Bronies.de

Normale Version: Außerirdische Wesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Was denkt ihr über Aliens (engl. "Fremde", "Fremdwesen"), Außerirdische, Extraterristische Wesen, etc. Gibt es sie oder nicht? Wenn ja, wie sehen sie aus? Waren sie schon mal auf der Erde? Wenn es sie gibt und sie kämen hierher (oder sind hier schon), wie würdet ihr den Aliens begegnen und was davon halten?

Ich sage, es gibt sie definitiv, bei sovielen Planeten, Sternen, Systemen, Galaxien, vielleicht Universen und Dimensionen, ist es mehr als unwahrscheinlich und gerade zu lächerlich, zu behaupten, es wäre nicht so. Intelligent? Klar. Wie sie aussehen? Rein statistisch müsste sich fast alles finden lassen, was Sinn ergibt und logisch. Viele intelligente, zivilisierte, raumfahrende Spezies müssten den Menschen aber zwangsläufig ähneln, um nötige Aufgaben verrichten zu können. Wie sie leben kommt ganz drauf an, auch hier findet sich fast alles. Nicht-intelligente gibt es selbstverständlich erst Recht. Und wenn es keine gibt, werden sie sich irgendwann entwickeln.

Ob sie schonmal auf der Erde waren? Wer weiß... (ich vielleicht?)

Tahiri the Cool
Gibts schon und zwar ohne Trollen im Diskussionsbereich. Twilight: No, Really?
Mal so eine Frage, wie viel Threads erstellst du so pro Tag?
Da, so einen Thread gibt es schon
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8203
Den von Secret oder diesen hier

das sind auf die Schnelle die beiden, die ich so gefunden habe. Tahiri the Cool, viele Threads gibt es schon, eine kleine Suche bevor man einen Thread eröffnet ist immer Ratsam.

Edit:

IronMetal, du Ninja Twilight: No, Really?
(07.02.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Mal so eine Frage, wie viel Threads erstellst du so pro Tag?

Mich würd ja mal interessieren wieviele Verwarnungspunkte er hat. RD laugh
(07.02.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Da, so einen Thread gibt es schon
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8203
Ja stimmt, kann geschlossen werden.
Wie schon geschreiben, gibt es schon einen passenden Thread.

~closed