Bronies.de

Normale Version: Was habt hier als letztes gekauft [MLP:FIM-Edition]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr reinschreiben, was das letzte war, das ihr an MLP-Merchandise gekauft habt.

Bei mir waren es 15 Blindbags und das Lyra-Heartstrings-Brushie.
bei mir waren es die "crystral ponies" mit einer rarity und einer luna brushableRD deals with it
crystal empire fluttershy,....
war das einzige was ich gestern von den neuen produkten finde konnte Twilight: No, Really?
Uh das weiß ich sogar noch Smile

Beim Stammtisch in Leipzig, als Zunt uns besuchen kam:

Einen Pinkie Pie Schlüsselanhänger (und auch Bierdeckel, aber der hier kam zum Schluss)

[Bild: BF_MLP_KC_pinkie-pie.jpg]
Eine Celestia und eine Flitterheart Blindbagfigur
Eine Dave! T-shirt Trollestia
Ein Berry Punch Plüsh glaube ich c:
Ein kleines Rainbow Dash Kissen. ist aber schon einige Jahre her.