Bronies.de

Normale Version: Alien Colonial Marines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin erstmal an alle, hab mir grad Alien Colonial Marines gekauft, wer von euch hat es sich auch geholt und wenn ja welche Edition und welche erfahrung habt ihr bisher mit dem Game gemacht?AJ hmm
Als alter „Alien“ Fan hab ich mir natürlich die Collector`s Edition bei Amazon vorbestellt.
Natürlich kann ich von dem spiel selber noch nicht wirklich was schreiben, kommt ja erst in ein paar Tagen raus aber ich hoffe mal, das es etwas besser wird, als AvP 3. Da hatte man ja nicht wirklich eine große Motivation das spielt mehrmals zu spielen.
die super collectors hab ich leider net, aber die limited is auch gut, alle codes drin nur die figur fehlt, zum Game kann ich inzwischen sagen, die Atmo ist richtig geil (besonders wenn der scanner am piepen ist und man net weis von wo genau, dass macht einen verrückt), story spielt sich nach dem zweiten Film ab, hab den mir vorm zocken nochmach angeguckt.
An alle die sich das Spiel holen wollen,AltF4Games hat folgendes auf Facebook geschrieben.
Zitat:Bitte ernst nehmen: Eine ABSOLUTE Kaufwarnung vor Aliens Colonial Marines!
Selbst wenn ihr meint, dass ich immer übertreibe: Es ist wirklich schrecklich! Wartet bitte meine Review ab, bevor ihr überhaupt an einen Kauf denkt!
das letzte Alienspiel war schon grottig meiner Meinung nach ... und die previews von dem hier sind auch nur so Mittelmaß bisher.... ich warte erstmal ab ....
Schließe mich Fragga an, auch wenn das Spiel hoch angepriesen wird.
Wer hat es sich über Steam geholt und konnte es sofort spielen?
Hab mir schonmal ein paar Videos angeguckt, ich muss sagen wirklich der Grusel kommt nicht gerade auf. Da hatten die ersten 2 Teile von Aliens vs Predator schon mehr gehabt. Naja, mal gucken was draus wird. Sieht aber leider mal wieder eher actionbasiert aus.
Ich habe es mir gehlot. (nicht über Steam) und konnte bisher dort schon ein bisschen herum gucken.

Bisher habe ich jedoch nur als Einzelspieler gespielt.

Mein Fazit:
Ich bin ein großer Alienfan. Die Filme waren für mich sehr gelungen.
Auch der Anfang des Spiels hat mir zugesagt. Und dann kam das erste Alien *g*

EIn spiel das mich jetzt nicht vom Hocker haut, aber man kann es durchaus spielen. Für Fans auf jedenfall mal lohnenswert sich anzuschauen.

Das ich jetzt sage "OLOLOLOLOL das is so BAD OLOLOOKOKK!!!!!!11111"
kann ich nicht behaupten.

Habe schon schlechteres aber auch besseres gesehen.
Als Fan von Aliens und Predators muss ich zum den Spiel sagen:

Der Grusel kommt nicht auf den man in einem Alien erwartet.
Für 7 Jahre Entwicklung ist die Grafik wirklich mies.

Da ich das im Vorraus schon wusste habe ich es mir nichts bestellt und habe es auch nicht vor.
OMG dieses Spiel...





Ich bin bei sowas hin und hergerissen zwischen:

"OMG das passiert wirklich?" RD laugh
und
"OMG das passiert wirklich?!" Facehoof

Das Spiel verdient nichma das Prefix 0815. Es ist einfach nur scheiße.
Es ist nicht einmal so scheiße, dass man es gesehen haaben muss.
Ich habs gesehen und ich sitz da mit einem
WHAT WERE THEY THINKING? AJ surprised - Blick davor.

Die Grafik ist lausig und ich mein selbst für Konsolenstandards lausig, besonders auf größere Distanz. Die Gegner handeln z.t., als wären sie hirntot, deine Kumpels hingegen sind erstaunlich schlau, vom Charakter her allerdings uninspiriert und uninteressant.
Die Story ist lahm und alles in allem haben wir hier die Essenz von dem, was passieren würde, wenn man aus einem 0815 Spiel, alles 0815-mäßige extrahieren würde, gepaart mit teilweise nervigen Bugs, verpackt in einem 0815-Shooter, wie er jedes Jahr mit Call of Duty 23 Black ops 10 'rauskommt.
Habe mir eben noch diverse Tests angesehen bzw durchgelesen.
Ich werde es mir nicht kaufen, da das Spiel unterirdisch schlecht ist.
Die Grafik ist veraltet, dass Setting ist 08/15 und die Charakter sind auch irgendwie nur Pappkameraden.


Schade hatte gedacht Gearbox haut was geiles wie GoW raus... .-.
Das Schlimmste daran ist, dass der Käse der einem in diesem Machwerk aufgetischt wird sogar angeblich Kanon ist Whining

Das Game war für mich ursprünglich einer der Gründe, für die WiiU zu sparen, irgendwie bin ich jetzt erleichtert mein Geld hier nicht verschwendet zu haben.

Was haben die guten alten Xenomorphen so Schlimmes verbrochen, dauernd geraeped zu werden? Alien4, die AVP - filme, die AVP- Spiele - dieses Spiel reiht sich gut in die Liste der Fails ein. Schrecklich.
Hier ist die Review von AltF4Games.



Das Spiel ist furchtbarLyra eww
Alien: Isolation scheint besser zu werden RD wink.
Als Horror-Survival ausgelegt schlüpft man in die Rolle von Ripleys Tochter, die 15 Jahre nach dem Ende des 1 Alienfilms auf der Suche nach Antworten, und vorallem ihrer Mutter ist.




Das Gleiche Video, nur ohne Hineingequassel, kommen die Hintergrundgeräusche wirklich viel besser durchPinkie happy:




Mal sehen ob das auch wieder eine solche Blamage wird wie Colonial Marines, aber bei dem bisherigen Material scheint man wirklich wie im ersten Teil nur als Mensch zu spielen (und nicht wie in Colonial Marines als Superman der die Aliens zu hunderten unter seinem Stiefel Zermalmt Flutterrage ).
Das Video jagt zumindest mir bereits Schauer über den Rücken Pinkie approved .
Das Video sieht wirklich gut aus und sollte es genau so umgesetzt werden, wie versprochen, so erwartet uns vielleicht wirklich endlich mal ein gutes Alien Spiel. Aber auch im Video wird schon gewarnt. Auch Colonial Marines hatte tolle Trailer und das Spiel konnte da nicht mal ansatzweise mithalten. Ich werde auf jeden Fall diesmal warten, bis ich die ersten Kritiken gesehen habe, bevor ich mir das Spiel hole.