Bronies.de

Normale Version: Path of Exil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spielte es irgend wer?Für alle die nicht wissen was es ist ist ähnlich wie Diablo halt nur Kostenlos und der Skill tree ist groß.
Best Startpost ever.

Lustigerweise hab ich letzte Woche angefangen und war schon am überlegen selbst ne Thread zu starten.

Diablo-Klon mit gigantischem Skill-Tree, kein Pay2Win und interessantem Bezahlsystem. Die Grafik ist übrigens für ein Free2Play-Spiel genial.
(09.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Best Startpost ever.

Lustigerweise hab ich letzte Woche angefangen und war schon am überlegen selbst ne Thread zu starten.

Diablo-Klon mit gigantischem Skill-Tree, kein Pay2Win und interessantem Bezahlsystem. Die Grafik ist übrigens für ein Free2Play-Spiel genial.

Weis best Startpost ever und find es auch so wie du
Geschlossen da wir hier bereits einen (besseren) Thread zu dem Spiel haben. ~closed