Bronies.de

Normale Version: Euer/e Lieblingsgetränk/e?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
So ein "Was ist euer Leibgericht"- Thread gibt es ja mitlerweile schon,
dann erzählt doch mal was euer Lieblingsgetränk ist,
ihr könnt ja auch eine Top-List machen,wenn ihr möchtet.

Bei mir wäre das so:

4. 7 UP

Besser als Sprite finde ich,sehr süß und erfrischend

3. Apfelsaft 100% naturtrüb Cheerilee awesome

Ich liebe einfach diesen fruchtigen Geschmack

2.Kaffee

ohne den könnte man wohl so schnell nix mit mir anfangen

1. Vodka Wasser (medium) RD laugh

ganz klassisch Wasser,am liebsten medium,weil es nicht so stark prickelt,besonders beim ersten Öffnen der Flasche schmeckt es mir nicht mit so viel Kohlensäure


Dann erzählt mal,was trinkt ihr denn so am liebsten? Twilight happy
1. Lavaccino
Meine Kreation. Es ist einfach Cappuccino mit Ingwer. Durch die Schärfe kommt dann das richtige Aroma Cheerilee awesome

2. Cola
Ziemlich Standard, aber es gehört einfach dazu. Mezzo Mix oder anderer Orangen-Mix akzeptiere ich auch :I

3. Mineralwasser
Einfacher gehts kaum Cheerilee awesome

4. Tee
Apfeltee, Apfel-Ingwertee, Schwarztee, Holunder, Kamillentee
1. Wasser mit viel Kohlensäure

2. Sommertee

3. Kaffee

4. V+ Curuba
1. Früchtetee

2. Apfeltee

3. Mango/Orange Limonate

(Und im Sommer trinke ich auch gerne Zitronen Eistee.)
1. Eistee (Ja ich weiß nicht gut wegen zu viel Zucker Blabla) Ich mag ihn trotzdem Pinkie happy

2. Apfelsaft Frisch gekeltert einfach super Twilight happy

3. Mineralwasser Nichts geht über den alten Standard FS grins

4. Bier Aber nur Hefeweizen von Pils bin ich nicht so der Fan AJ Prost

5. Orangensaft Am besten frisch selber gepresst Pinkie approved
1. Dr. Pepper
(Die Gute version von Cola. Um einiges besser und einfach yummi. Cheerilee awesome )

2. Monster
(Kann nicht genug davon haben, man will einfach immer mehr, und es ist einfach awesome. Cheerilee awesome )

3. 7 UP
( Die bessere version von sprite. Um einiges erfrischender und im sommer n genialer durstlöscher. )

4. Kaffee
(seit ich damals arbeiten anfing, geht es nichtmehr ohne. Das heißgetränk der götter. Cheerilee awesome )

5. Bier
(Was gibts groß dazu zu sagen? Ich komme aus Bayern, ich mag bier. Bayern, des samma mia, Bayern und des bayrische bier. Cheerilee awesome )
Warum habe ich das Gefühl dass die unsinnigen Themen so langsam aber sicher die Überhand gewinnen?
Aber was zum "Thema". Ich habe die Getränke mal nach der konsumierten Menge sortiert.Warum keine Softdrinks? Die trinke ich eher selten.

1. Eistee
Normaler Tetrapack Eistee mit 50% Wasser vermischt. Trinke ich eigentlich jeden Tag.

2. Kaffee
Koffein. Koffein! KOFFEIN!!!

3. Bier
Hopfen und Malz, Gott erhalt's. Prickelnd und Herb ein Begleiter für jedes Wochenende. Gerne auch zum Feierabend.

4. Met
Gepriesen sein die Götter, für jenen holden Trank.
Am Abend macht er heiter, am nächsten morgen Krank.

Schmeckt mir viel besser als Fruchtwein. Stilecht natürlich aus einem Trinkhorn.
1. Wasser
"classic"

2. Tee
"Wasser mit Geschmack" RD laugh

3. Eistee
"Tee ist gut, kalter Tee ist auch gut"

4. Fruchtsäfte
"Nur selbst gepresst und ungesüsst"

Cheerilee awesomeHeart
(09.02.2013)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Warum habe ich das Gefühl dass die unsinnigen Themen so langsam aber sicher die Überhand gewinnen?

Ach just for fun halt Pinkie happy
1. sirop de menthe (pefferminzsirup)
(orginal nur aus frankreich Big Grin )

2. eistee pfirsisch ausm aldi RD laugh
(alternativ auch ma ausm lidl)

3. braumeisterlimonade
(meist auf mittelalterfesten)
1. Rivella
Schweizer Marken FTW! Wer Almdudler kennt: Rivella schmeckt fast gleich, ist nur unbekannt ausserhalb der Schweiz

2. Ice Tea
Am liebsten Mango oder Zitrone Twilight happy

3. Cola
Aber nur Original Cola oder Cherry.Light kann ich sowas von nicht ausstehen. Lyra eww
(09.02.2013)Collena schrieb: [ -> ]1. Rivella
Schweizer Marken FTW! Wer Almdudler kennt: Rivella schmeckt fast gleich, ist nur unbekannt ausserhalb der Schweiz

Welche Farbe denn?

Die schmecken alle unterschiedlich! RD laugh
Red: Natürlich rot Twilight happy Grün ist aber auch lecker.
Aber Blau und Gelb...Lyra eww
1. Grapefruitsaft Cheerilee awesome
Der macht so süchtig...

2. Hohes C Heimische Früchte
Am besten schön kühl im Sommer :3

3. Cappuccino Choco
Wenn es kalt draußen ist oder ich beim lesen etwas trinken möchte
1. Schwip Schwap
Normalerweise find ich Pepsi ja echt eklig aber das is ne Ausnahme. ^^

2. Kaffee
Mit ner Tonne Zucker abe rohne Milch

3. Whisky
Kann auch ruhig billiges Zeug sein, immernoch besser als Bier saufen oder sowas. xD

4. Tee
Earl Grey - Like a Sir.

5. Eistee
Aber nur Zitrone. Pfirsicheistee-Trinker sind mit suspekt. Derpy confused
1. Met
Dankt den Göttern für ihr Geschenk, welches uns zusammen führt und einen schönen Abend beschert.

2.Bier
Ohne geht die Laune am Abend ins den Keller.
Am liebsten Kulmbach, Duckstein und Sternburg.

3. Energy-drink
Sucht pur, am liebsten nach Relentless Devotion und Effect.
1. Chai Latte

2. Moonpalace (Teesorte)

3. Met

4. Mineralwasser
Aww, sag mir nicht dass man so Modewörter wie Latte jetzt schon für Tee benutzt? ._.
(09.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Aww, sag mir nicht dass man so Modewörter wie Latte jetzt schon für Tee benutzt? ._.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1185011224502667/Chai-Latte.html
Da ich nahezu jeden Tag Flüssigkeiten zu mir nehme, ist es auch von Bedeutung, welche ich denn am Liebsten konsumiere, was ich euch keinesfalls vorenthalten möchte:

1) Mineralwasser: Hat wenig Kalorien, schmeckt gut und tut dem Körper ebenfalls gut RD salute

2) Bier: Reines Lebenselixier, das ich auf jeden Fall nicht mehr missen möchte. Egal ob Hefeweizen, Pils Kölsch oder Starkbier, alle Sorten schmecken. Angemerkt sei hier noch, dass auch bereits mein kleiner Trenk in jungen Jahren Bier konsumiert hat, da es viel sauberer als Wasser war und weniger Alkohol als heute inne hat Pinkie approved

3) Energy drink: Da ich keinen Kaffee tinke, muss dieses süße Getränk herhalten, was mir ebenfalls mundet Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15