Bronies.de

Normale Version: Der YouTube Bug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen von euch bestimmt auch schon aufgefallen, das seit
einigen Tagen die Suchfunktion von YouTube nicht mehr so ganz
schön läuft... sie macht überhaupt Garnichts!




Let's Diskutier über YouTube and don't be sauer ich can extra nicht englisch.

Diskussion eröffnet RD salute
Hm, ich weiß nicht, was da das Problem ist. Meine Suchfunktion funktioniert bestens.
Muss wohl irgendwas an deinen Einstellungen falsch sein, oder so.
Also ich habe das Problem nicht.
Schon einmal mit einem anderen Browser versucht?
Hmm konnte ich bisher nicht feststellen sowohl auf Pc (Firefox) als auf dem Tab und war gestern die meiste Zeit in Youtube :Hmm:

Hast du bei dir schonmal einen anderen Browser benutzt?
Erstmal währe das kein Bug aber das ist ja erstmal irrelevant RD wink

Youtube hatte in den letzten paar Tagen keine Veränderung und es funktioniert auch alles wie bisher...
Hast du vielleicht irgendwelche Pugins installiert oder an den Einstellungen was gemacht?
Den sowas gibt es nicht (zumindest währe nicht YT dran schuld). Youtube ist sehr ähnlich wie Google. Funktioniert es nicht, bist du offline oder sonstwas ist mit deinem Computer los.

PS: Ja ich weiß das YT zu Google gehört^^
Bei mir ist eher der Bug manchmal, das Videos gar nicht laden wollen!
Egal welcher Browser oder PC. Ich habe es ein mal getestet.
Es scheint so als ob Youtube zurzeit generell Probleme hat.
Sehr Merkwürdig, aber was auffällt ist das der Bug in bestimmten Regionen und Ländern häufiger auftritt als in anderen. Es liegt definitiev nicht an meinem Browser oder Plugins, denn ich nutze YouTube länger als zwei Tage, da hat es immer Einwandfrei funktioniert.
YouTube ist daran schuld denn auch mit Opera, Internet Explorer und einem Selbst geschrieben bleibt das selbe Problem. Ein Freund von mir aus Amerika hat das selbe Problem und unter dem Video ist ein Kommentar von einem mir unbekannten, der das Problem anscheinend auch hat.
Fehler von meiner Seite sind vollkommen Ausgeschlossen.

@Elanduli: Es ist ein Bug, das ist sehr relevant.
YouTube hat in den Letzten Tagen viele Veränderungen gemacht.
Ich kann übrigens immer die Aktuellen Videos meiner Abos sehen und wenn ich ein Video ansehe bekomme ich rechts auch eine große Auswahl an anderen Videos die ich bisher noch nie gesehen hab. Es ist also nur die Suchfunktion betroffen und ich möchte doch mal sehr bitten, Plugins können etwas nicht in dieser Form lahmlegen (beim nächsten mal bitte Informieren Elanduli)
Was gibt es da zu diskutieren? Youtube ist eine gigantische Seite und beinhaltet unzählige Prozesse gleichzeitig. Da kann es halt schon mal zu Problemen und Überlastung der Suchfunktion kommen.
@ConFused: YouTube macht in den letzten Tagen viele Veränderungen weil wiedermal ein neues Design ansteht und sie einiges Testen und Verbessern. Ich denke daran könnte es liegen AJ hmm
Bei mir funktioniert alles bestens.
Bei mir geht auch alles starte mal deinen rechner neu oder probiere mal einen anderen Browser aus.
Den Rechner hab ich ja erst heut Morgen wieder angeschaltet und wie in #7 zu lesen hab ich verschiedene Browser versucht *facehoof*
Bei mir klappt alles super Derpy confused
Ich habe nur manchmal das Problem, dass ich auf ein Video klicke und dann an der Stelle, wo eientlich das Video ablaufen sollte, ein schwarzes Bild ist.
Probier's mal mit einem Neustart oder einem anderen Browser.
(09.02.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Den Rechner hab ich ja erst heut Morgen wieder angeschaltet und wie in #7 zu lesen hab ich verschiedene Browser versucht *facehoof*

Bitte den gesamten verlauf der ersten Seite lesen bevor ich hundertmal lesen muss das ich restarten soll was ich wie in Beitrag #7 alles schon erklärt hab.
Das Problem hat afaik nur Opera, und zwar seit dem 12.31 Patch (oder so). Firefox hat's bei mir nicht, andere Browser hab ich nicht.

Aber es ist nervig.
Also ich hab das Problem ebenfalls nicht.
Es scheinen in Deutschland wehniger zu haben als in anderen Ländern AJ hmm