Bronies.de

Normale Version: Filmcover raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
So nachdem ich mit meinen Filmzitaten den einen thread überlesen habe bringe ich jetzt einfach mal Filmcover ein.

Regeln:
Filmcover raten geht wie Videospielcover erraten man hat ein Filmcover schwärzt alles bis auf einen Ausschnitt, man kann auch das Cover zuschneiden und der nächste muss es einfach erraten und dann mit dem nächsten weitermachen.

Ich fang dann mal an:
Beispiel1 (geschwärzt):
Beispiel 2(nur Ausschnitt):

Das Schweigen der Lämmer.
Ja, bei Filmcover raten bin ich vermutlich auch nicht so gut, aber Shweigen der Lämmer hätt ich jetzt auch direkt gesagt. Pinkie happy
@FlutterDash

Richtig, dann bis du jetzt dran.
Oké, weiter geht's! Nichts zu exotisches:

[Bild: cover1jui.jpg]
American beauty!
Jau, du bist dran
Dürfte einfach sein
Spoiler (Öffnen)
jay und silent bob schlagen zurück?
(23.12.2011)MaSc schrieb: [ -> ]jay und silent bob schlagen zurück?

EyyupEeyup
dann mein Ausschnitt

Spoiler (Öffnen)
bärenbrüder????
n1, du bist dran Wink
[Bild: filmi.png]
Ritter der Kokusnuss?
Eineinhalb Ritter?
beides falsch
8, äh 10... ich meine 9!
du hast richtig, ganz richtig wäre #9
("9" ist der Originaltitel, "#9" im Deutschen.)

Also weiter mit der wilden Fahrt:

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21