Bronies.de

Normale Version: [Biete] T-Shirts: Luna oder Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich biete hier zwei MLP-Shirts an, die ich doppelt habe und bislang keinen passenden Träger gefunden haben. Die Shirts sind natürlich neu und ungetragen. Die Größe ist jeweils "L" und durch den Slim Fit recht schmal geschnitten aus Baumwolle mit elastischen Anteil. Die Druckmethode ist ein Digital Direktdruck ohne Gummierung auf den transparenten Teilen des Motivs und die Bildquelle eine eigene Vektorgraphik. Das Design ist denzent und sicherlich auch alltäglich tragbar, aber für den Wissenden natürlich sofort deutbar ^^

a) Luna-Cutiemark-Splash-Art: grau meliert
[Bild: Luna_full.jpg][Bild: Luna_detail.jpg]

b) Mane 6 als minimalistische Pixelart: olive
[Bild: Mane6_detail.jpg][Bild: Mane6_full.jpg]

Würde jeweils 20€ + Versandkosten (Maxibrief sollte reichen) nehmen. Die originale Rechnung von Spreadshirt.de kann ich auch beilegen. Können natürlich auch gerne im schönen Süden von Köln abgeholt werden.


Gruß
~Cabra Luna TRCV
*push*
Beide Motive sind noch zu haben!
Sind mir persönlich ZU dezent, dafür, dass ich für den Preis ein Neues auf Shirtinator machen kann. :/