![]() |
[VOTE] Sig of the Week #2 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: [VOTE] Sig of the Week #2 (/showthread.php?tid=2689) |
[VOTE] Sig of the Week #2 - Cattivo - 08.04.2012, 19:53 Hey ho, . Der Vote läuft, wie folgt ab: - Jeder hat nur EINE Stimme, die er abgeben darf - Mich würde es freuen, wenn die Votes auch begründet werden. Ein kurzes, persönliches Statement reicht vollkommen aus ![]() - der Vote wird eine Woche laufen, d.h. bis nächsten Sonntag, dann werde ich den Gewinner bekannt geben - es wird selbstverständlich nicht verraten, wem welche Signatur gehört, damit soziale Kontakte nicht bevorzugt werden Kommen wir nun zu den neun Signaturen: Signatur #1: ![]() Signatur #2: ![]() Signatur #3: ![]() Signatur #4: ![]() Signatur #5: ![]() Signatur #6: ![]() Signatur #7: ![]() Signatur #8: ![]() Signatur #9: ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Dasher - 08.04.2012, 19:56 Puh, die sind alle echt gut. Schwere Entscheidung. RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Fluttershy87 - 08.04.2012, 19:59 ich hab mal für die 9 gestimmt weils die cmc zeigt RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Perrydotto - 08.04.2012, 20:02 Für sich selber voten ist diesmal explizit verboten, ja? Schreib das doch bitte in die Regeln, wenn dem so ist ![]() Zur Sache: Ich hab mich nach einer Weile Überlegen für Nummer 7 entschieden. Vielleicht etwas arg bunt, aber das Farbschema ist toll gelöst und trotz der Unterbringung aller Mane 6 wirkt es nicht zu überladen. Prima! RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Xris - 08.04.2012, 20:07 Ich habe mich für #3 entschieden. Der Kontrast zwischen Applejack und Rarity ist sehr gut und verdeutlicht sehr schön das Motto Freundschaft, weil es zeigt, dass zwei doch so unterschiedliche Menschen/Ponies gut zusammenpassen können. RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Valgand Sparkle - 08.04.2012, 20:10 O goot die sind ja alle so episch ![]() Wie soll man sich da bitte entscheiden?......... ![]() Oh man nein...... Die entscheidung wird noch ein weilchen dauern,weil die wirklich alle ausnahmlos genial sind. ![]() Sind ja auch diesmal auch wirklich viele die da mitmachen ![]() Und dann sind die auch noch alle so gut ![]() Ihr machts einem aber auch echt nicht leicht!! Wie könnt ihr es wagen so geile signaturen zu bauen?? ![]() ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - AppleCake - 08.04.2012, 20:19 Ich hab mich auch für 3 entschieden. Man sieht dass Rarity und Applejack aus zwei verschiedenen Umgebungen kommen aber trotzdem befreundet sind. Sie halten zusammen ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Tolerance - 08.04.2012, 20:26 Nummer Neun bekommt meine Stimme! Die Symbolik ist einfach klasse. Drei Fillys halten zusammen, vereint durch ihre fehlenden Cutie Marks. ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - SnowyLP - 08.04.2012, 20:33 ALso 7 ist es bei mir ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Hunoldo - 08.04.2012, 20:34 Signatur #7 gefällt mir am besten^^ Und # 4 benutzt auf der linken Hälfte das selbe Bild wie ich. Nur im ganzen also quasi mit Hintergrund. RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - DarkKoushirou - 08.04.2012, 20:35 Da muss ich euch zustimmen, sehen wirklich sehr gut aus ![]() Ich finds am interessantesten, was wir jeder für sich unterschiedlich aus der "losen" Vorgabe gezaubert haben. ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Lady Gina - 08.04.2012, 20:42 Mir gefällt am besten die Sigi Nummer 8. ![]() Einfach klasse, das Herz mit den Schweifen! ![]() LOVE IT! <3 RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Hari龜 - 08.04.2012, 20:44 Ich denke mal die 7. Gefällt mir am aller besten. Der Rest ist auch sehr schön. Edit: Habe mich jetzt doch für 3 entschieden. RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Hunoldo - 08.04.2012, 20:44 (08.04.2012)Lady Gina schrieb: Mir gefällt am besten die Sigi Nummer 8. Warum machst du nicht mit? Deine Sigi gefällt mir auch^^ ♥ Fluttershy ♥ RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - DarkKoushirou - 08.04.2012, 20:49 Hab mich nu auch für die Nummer sieben entschieden. Finde ich ganz simpel gesagt am besten gemacht ![]() (08.04.2012)Hunoldo schrieb: Warum machst du nicht mit? Deine Sigi gefällt mir auch^^ Hat sie doch ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Hunoldo - 08.04.2012, 20:53 (08.04.2012)DarkKoushirou schrieb: Hab mich nu auch für die Nummer sieben entschieden. Finde ich ganz simpel gesagt am besten gemacht Ah ok konnt ich ja nicht wissen ![]() Tut mir leid ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - Morasain - 08.04.2012, 20:56 3,4,9 gefallen mir, habe aber für 3 gevotet. RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - 404compliant - 08.04.2012, 23:33 Gut sind sie alle, keine Frage. Aber das Thema Freundschaft sollte mich aus dem Bild heraus ansprechen, daher hat sich die engere Auswahl auf #3, #6, #9 beschränkt. #6 sieht gut aus, aber sorry, Ponys wären nicht schlecht gewesen. Und so gut mir auch #9 gefällt, #3 gewinnt bei mir, dank der Gegensätzlichkeit der beiden Hälften, die eine Freundschaft überwinden kann. RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - rainbowdash28 - 08.04.2012, 23:50 Puh eine wirklich schwere Entscheidung, muss ich zugeben.. Ich versuche trotzdem aus meiner Sicht auf jeder Signatur einzugehen: Spoiler (Öffnen) Signaturen 2, 3, 7 & 9 sind meine Favoriten. Aber ich kam dann doch auf 3, denn es hat ein eher schlichten & simplen Background, aber zugleich sehr schöne Effekte ohne das es direkt vom Beitrag ablenkt. Vielen Dank an allen Teilnehmern, die Resultate waren wirklich sehr überraschend ![]() RE: [VOTE] Sig of the Week #2 - LimitBreaker13 - 09.04.2012, 01:10 Wow, die sehen wirklich alle toll aus. ![]() und diesmal habe sogar einige mitgemacht... da fällt die Wahl nicht leicht... Ich hab mich auch für Nr. 3 entschieden weil... (08.04.2012)Xris777 schrieb: Ich habe mich für #3 entschieden. Der Kontrast zwischen Applejack und Rarity ist sehr gut und verdeutlicht sehr schön das Motto Freundschaft, weil es zeigt, dass zwei doch so unterschiedliche Menschen/Ponies gut zusammenpassen können. Jep. Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen. ^^ |