Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" (/showthread.php?tid=10018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 15.02.2013, 13:00

Runde 12
(Börks, im Moment fühl ich mich, als wär ich seekrank Derpy confused Na ja, ist ja nicht ganz unpassend...)

RAI: Schön, dass du da bist Twilight happy Tja, vor dir liegt UnartiC in seinem Blut, aber du siehst schon Lilpip mit gezücktem Heiltrank auf ihn zulaufen. Hinter UnartiC ist die Taverne. Durchs Fenster siehst du Solitude am Tresen. Der Wirt hat sich schon verdünnisiert.
Hinter dir ist eine Lagerhalle, rechts von dir liegt das Schiff vor Anker. Dort kämpfen deine Mitstreiter gegen einige Piraten, die einiges draufzuhaben scheinen. Aber noch nicht alle Piraten sind in Kämpfe verwickelt. Ein guter Teil versucht noch verzweifelt, das Schiff startklar zu machen.

Hari: Du attackierst den Kapitän, aber er wehrt deinen Stockhieb mühelos ab.

Rijje: Du versuchst den letzten bei dir platt zu machen - gut, er ist noch unverletzt - und das bleibt er auch erstmal. Du triffst zwar gut, aber er wehrt ebensogut ab.

Wächter: Der Dämon lässt immer noch ein bisschen auf sich warten...

Piraten: Angriffe auf Hari - treffen zwar alle, aber nur leicht, und du kannst sie leicht abwehren.
Angriffe auf appleblack - treffen gar nicht.
Angriff auf Rijje - trifft, wird aber bravourös abgewehrt.
Angriff auf Twonky - trifft nicht.
Der Käpt'n ruft jetzt: "Männer, alle hierher! Wir müssen erst diese Verrückten loswerden!"

Twonky: Na, endlich brennt dein Magisches Geschoss dem Piraten mal richtig was rein.

Lilpip: Du flößt UnartiC den Heiltrank ein. Hm, sonderlich stark war er wohl nicht, aber wenigstens kommt Unartic wieder zu sich.

UnartiC: Du bist wieder da! Orientierst dich erstmal. Dein Streitkolben ist weg...

appleblack: Mit dem Hämmerchen auf den Käpt'n... Ja, du bringst ihm eine weitere Beule bei. Aber er steht noch.

Solitude: Klar. Du kannst im Laufen trinken. Hinter dem Tresen stehen Rum- und Schnapsflaschen, Gläser eine Spülwanne und ein Ständer mit Lappen.

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (N17): 10 von 18 LK
Rijje (L16): 20 von 20 LK
appleblack (M16): 6 von 23 LK
Wächter (P14): 15 von 17 LK
Twonky (I17): 16 von 16 LK
Lilpip (F6): 8 von 20 LK
UnartiC (F5): 2 von 19 LK
Solitude (C3): 19 von 23 LK

Piraten: 1 bei Rijje, 1 und Käpt'n bei appleblack, 1 bei Hari, 1 bei Twonky... Doch es sieht aus, als würde sich das gleich ändern!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 15.02.2013, 13:28

Hier wird es immer heikler. Appleblack du musst alleine mit den Kapitän weiter machen.
Ich versuche die Zahl der anderen Piraten zu verringern.

*renne zu den nächsten Piraten bei den Felderreihen 19/18 um ihn vom Schiff zu stoßen.*

(Privat, will nicht stören, aber die Lepenspunkte wieder koregieren.
Wir sind kein Piratengesindel und müssen nicht betrügen.)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 15.02.2013, 13:43

Ups, diesmal hab ich UnartiC vergessen.
Aber verletzt worden ist sonst keiner, das stimmt schon.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 15.02.2013, 14:04

Ich nehm mir noch ne Flasche für später mit und geh dann wieder raus.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 15.02.2013, 14:05

Nächster Hieb!
@UnartiC: Du kannst gleich meinen haben, wenn ich fertig bin.
Dann sollten wir uns aber auch erstmal heilen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 15.02.2013, 14:11

Gleiche Aktion nochmal.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 15.02.2013, 16:09

Nochmal der Dämon


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 15.02.2013, 20:05

Wie stark ist der Dämon eigentlich?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 15.02.2013, 20:15

Keine Ahnung. Das gedenke ich heraus zu finden xD


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 15.02.2013, 20:20

*Lil veruscht noch ein Zauber*
Komm schon


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 16.02.2013, 12:50

OK, machen wir mal Runde 13

Hari: Du rammst einen Piraten an der Reling. Erfolgreich! Völlig überrascht von dem plötzlichen Ansturm landet der Pirat im Hafenbecken.

Rijje: Diesmal gelingt es dir deinen Gegner zu verletzen. Allerdings nur leicht.

Wächter: Immer noch kein Dämon. Zur Hölle aber auch! (Theoretisch sollte er so stark sein wie ein durchschnittlicher 4.-Stufe-Charakter).

Piraten: Jetzt kommen sie an! 9 waren noch an Bord, minus dem einen, den Hari ins Wasser geschmissen hat. 3 sind noch mit irgendwas beschäftigt. Die übrigen 5 verteilen sich auf euch.
Hari, bei dir ist nicht mehr der Käpt'n, aber ein neuer Pirat. Uh, dein Schutzzauber macht sich gerade echt bezahlt. Du kriegst nichts ab.
Zu Rijje kommt auch noch ein neuer. Einer trifft, wird aber abgewehrt.
Zu Twonky kommt ebenfalls ein weiterer. Und der trifft hart.
appleblack ist im Moment die vordringlichste Gefahr. Zu ihm kommen gleich zwei, um dem Käpt'n zu helfen. Auf ihn prasseln jetzt fünf Angriffe ein: Die zwei des Käpt'ns und die dreier Piraten. Aber nur der Käpt'n schafft es, ihm einen leichten Schnitt beizubringen.

Twonky: Endlich zieht dein Magisches Geschoss. Du bist einen gleich wieder losgeworden.

Lilpip: Du musst mir schon sagen, welchen Zauber du versuchst. Ansonsten wähle ich einfach einen aus. Magische Waffe? Nehmen wir den - ja, der funktioniert!

appleblack: Du holst aus mit deinem Hammer - und triffst den Käpt'n wuchtig im Gesicht! Er hat zwar versucht, noch seinen Säbel dazwischenzuhalten. Aber das konnte den Hammer nur geringfügig aufhalten. Blutjacke dreht sich einmal um die eigene Achse und sinkt dann zu Boden. Seine Mannschaft muss erstmal kapieren, was gerade passiert ist...

Solitude: UnartiC, RAI und Lilpip stehen noch immer vor der Kneipe rum... Oh, sieht aus als ginge der Käpt'n gerade zu Boden!

UnartiC: VH

RAI: VH

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (L19): 10 von 18 LK
Rijje (L16): 20 von 20 LK
appleblack (M16): 5 von 23 LK
Wächter (P14): 15 von 17 LK
Twonky (I17): 8 von 16 LK
Lilpip (F6): 8 von 20 LK
UnartiC (F5): 2 von 19 LK
Solitude (C3): 19 von 23 LK

Piraten: 2 bei Rijje, 3 bei appleblack, 2 bei Hari, 1 bei Twonky


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 16.02.2013, 13:26

Ich beschütze mal UnartiC vorm Wind. Ein kleiner Hauch und er fällt wieder in Ohnmacht RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 16.02.2013, 13:29

&%&% /%&%/%&/$&" )%&%§(&§/$$(/

Ich versuchs weiter ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 16.02.2013, 13:34

Wie gehabt bitte.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 16.02.2013, 14:47

Ich mache aber jetzt in VH weiter...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 16.02.2013, 14:52

Dank privat werde ich mir merken
*haue auf den Muskel Prost ein*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 16.02.2013, 15:28

Ein Blick zu appleblack verrät mir das der Kapitän am Boden ist, dann werde ich mich erst mal in die Kapitänskajüte (18N) vom Schiff begeben und die Tür hinter mir wieder zu machen. Um Zeit vor den Piraten zu Gewinnen: "Hey schaut mal, der Typ hat soeben euren Kapitän erlegt." *Zeigt auf appleblack*

Sobald ich in der Kajüte bin, suche ich nach den ersten Objekt um die Tür zu verbarrikadieren, außer die Tür geht nach außen auf. In dem Falle schau ich mich erst mal in der Kajüte um.

(Kann übrigens der Dämon Fliegen oder Läuft der?)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 16.02.2013, 18:50

Runde 14
(Mir geht's langsam besser!)

Hari: Auf deinen Hinweis gucken alle Piraten erstmal zu appleblack. Die Tür der Kapitänskajüte geht tatsächlich nach außen auf. Da drinnen ist ziemlich aufgeräumt. Alles drin, was in eine Kapitänskajüte gehört (Möbel, Karten, Navigationsinstrumente), aber möglicherweise nichts persönliches.
Das ist allerdings nur ein erster Rundblick.
Dein Schutzzauber ist übrigens gerade ausgelaufen.
(Was den Dämon angeht: Das schreib ich zu Wächters Resolution)

Rijje: Zweimal draufhauen, bitte sehr! Du triffst nichts FS sad

Wächter: Jaaa, das war die richtige Beschwörungsformel! Big Grin Dein Dämon erscheint. Er ist menschengroß, ansonsten kann er aussehen, wie du es möchtest. Fliegen kann er übrigens nicht. Du kannst allerdings einen fliegenden Dämon beschwören, wenn du nochmal -2 auf den Zauberwert in Kauf nimmst. (Würde ich aber erstmal lassen)

Twonky: Du feuerst wahrscheinlich ein Magisches Geschoss auf den Piraten bei dir. Das trifft zwar, macht aber keinen Schaden.

Lilpip: Wen? UnartiC, Solitude oder RAI? Big Grin Ich nehme mal an, du meinst einen Piraten. Dazu musst du zurück aufs Schiff. Das erreicht du diese Runde noch nicht. Zu dumm, das UnartiC die ganze Zeit nicht da ist und dich nicht heilt...

appleblack, UnartiC, Solitude, RAI: VH
appleblack, auch dein Schutzzauber löst sich auf.

Piraten: Die Piraten sind auch alle erstmal in VH gegangen. Nur die, die angegriffen wurden, greifen diese Runde per Gegenschlag an. Das ist der bei Rijje und der bei Twonky. Der bei Rijje trifft, wird aber abgewehrt, der bei Twonky trifft nicht.
Dann ruft einer: "OK! Keine Panik! Wir kommen hier raus! Ich weiß ebenfalls, wie man durch die Klippen kommt!"

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (O18): 10 von 18 LK
Rijje (L16): 20 von 20 LK
appleblack (M16): 5 von 23 LK
Wächter (P14): 15 von 17 LK
Twonky (I17): 8 von 16 LK
Lilpip (K12): 8 von 20 LK
UnartiC (F5): 2 von 19 LK
Solitude (F6): 19 von 23 LK

Piraten: 2 bei Rijje, 3 bei appleblack, 2 bei Hari, 1 bei Twonky


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Raibowshuy - 16.02.2013, 18:59

Ich durchsuche erstmal die Lagerhalle.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 16.02.2013, 19:27

Schön zu hören, dass es dir besser geht! Pinkie happy

Ich beginne, mich zu heilen.