Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Cereal - 05.03.2013, 22:09

[ Schwarzer Tod / am Waldrand , nah am Regenclan ]


die paar Rudelmitglieder gingen zu Schwarzer Tod und berichteten von ihren Mord , als
Schwarzer Tod das hörte tötete er die paar Mitglieder sofort und sagte unmissverständlich
'' Niemand tötet ohne meinen Befehl ! '' alle Mitglieder des Rudels unterwarfen sich sofort '' und jetzt geht ! '' dann ging er auf einen Hügel und beobachtete den Horizont


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 22:12

[Braunschweif]
Sie zögerte und kehrte um und fuhr ihr krallen aus " DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN" schrie sie den katzen hinter her.


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 22:16

[Graupelz/ Wald im Gebiet des Regenclans]

Nachdem die Angreifer weg waren, kroch sie auf dem Leblosen Körper von Fleckenherz zu. "Oh Nein", miaute sie und stiess dann einen lauten Klagesschrei aus. Sie konnte es nicht fassen, dass sie soeben noch einen ihrer Krieger verloren hatten.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 22:17

[Feuerpfote / Regenclanwald]

"Was tun wir jetzt?" fragter er entsetzt und setzte sich hin.

Stachelwind warf sich zu Boden und begann zu jaulen.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 22:19

[Braunschweif]
Wütend ging sie zu Fleckschweif " Der Sternenclan hat unseren Tod gewollt " jaulte sie traurig und lies den kopf hengen


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 05.03.2013, 22:21

Tom hatte es nun geschafft die Grenze zum Sturmclan zu überqueren. Keuchend ging er in die Kniehe. "Hier bin ich... Vor dem Verfolger sicher... Bis neue Verfolger kommen." Denkt Tom etwas laut und schleicht die Grenze entlang.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 22:22

[Feuerpfote/Wald]

"Ich will wieder ins Lager..." schniefte er.

Stachelwind sah auf. "Aber wir müssen Beute holen! Ohne die Beute verhungern die Königinen und Ältesten!"


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 22:24

Mit hängendem Schwanz und Kopf starrte sie auf Fleckenschweif hinab. Sie sagte erst "Bringt ihn ins Lager und verichtet, was vorgefallen ist", erklärte sie. "Ich muss zum Mondstein, mit dem Sternenclan reden!", sagte sie und erhob sich auf die Pfoten.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 22:28

[Braunschweif]
" Stachelwind ich bringe den Leichnahmen ins lager und Feuerpfote, saamel du bitte die beute an ich hab schon einen großen fang gemacht . Pass auf dich auf es ist gefährlich " sagte Braunstreif zu Graustreif


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 22:32

[Feuerpfote / Wald]

Mit hängendem Kopf sammelte er die Maus die Amsel und das was Braunschweif gefangen hatte auf.

Stachelwind jagte kurz. Er kehrte mit zwei Mäusen und einem Kaninchen zurück.


RE: Warrior Cats RPG - malino - 05.03.2013, 22:35

[Wolfjunges/ Sturmclanlager]

Wolfjunges sah die fremde Katze sofort .Sie war in der Wiese auf dem Gebiet des Sturmclane. Das war das erste Mal das er eine Katze sah die nicht zum Clan gehört…da er bis jetzt nur im eigenen gebiet war konnte er nicht festellen von welchem Clan sie Kamm. Als erstes dachte er sollte einen anderen Krieger rufen…doch dann fiel ihm ein das er als Zukünftiger Schüler auch mal nachsehen konnte. So schlich er also auf die fremde Katze zu und beobachtete sie aus einiger Entfernung. Wärend er langsam nähr schlich..leider hatte Wolfjunges noch sonderlich viel Übung so dass er stolperte und sich laut miauend langlegte.
(Du bist so ein Dummkopf) mante er sich. die andere Katze wusste sicherlich jetzt Bescheid und da er grade in einer schlechten Position war und auch keine Kampf Erfragung hatte würde er wohl wie in den grusseligen Geschichten die er von den anderen Clans gehört hatte getötet oder verschleppt werden.


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 22:36

Graupelz nickte und leckte Braunschweif beruhigend über das Ohr. "Ich passe auf mich auf", sagte sie dann drehte sie sich um und verschwand im Wald. Pfote vor Pfote setzend lief sie durch den wald auf, jedes Geräusch achtend. "Ich hoffe Fleckenschweifs Mörder kommen nicht zurück", miaute sie. Sie wusste sie müsste über das Gebiet des SturmClans also blieb sie an der Grenze stehen und sah sich um.


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 05.03.2013, 22:43

[Grenze zwischen Regen und Sturm Clan]
Tom hörte das Laute Miauen. Er zückt zusammen und sied sich panisch um. "Na klasse... Jetzt laufe ich der nächsten Patrullie in die Pfoten..." Denkt er. Er geht in die Hocke und fährt seine Krallen aus. Er macht sied sich hektisch um und macht dich bereit auf einen möglichen Gegenangriff.


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 05.03.2013, 22:47

*Moonlight sprang zuschenll hoch und der Hase rannte weg*
Ach verdammt...


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 22:52

[Braunschweif]
Sie nahm den leblosen körper von Fleckenschweif und ging richtung clan

[Kalle/ rande des Sturmcland]
Kralle lief entspannt am rande des terretotmriums herum und schaute sich um


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 22:54

[Graupelz, Grenze zwischen Sturm -und RegenClan]

Graupelz nahm den Geruch einer SturmClan Katze wahr und einen Geruch den sie kannte. Sie wusste aber das der zweite Geruch zu keinem der Clans gehörten, also kroch sie ins Unterholz und hoffte das man sie nicht entdeckte. Dornen zogen an ihr, weshalb sie ein leises Jaulen nicht unterdrücken konnte.


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 05.03.2013, 22:57

"Hmm... Du wirst langsam Paranoid... Der Erdclan hat sich verändert..." Denkt Tom. Er fährt die Kallen wieder ein und geht wieder die Grenze endlang.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 22:58

Stachelwind lief traurig neben den anderen her. Fleckenherz war sein bester Freund gewesen.

[Feuerpfote / Wald]

Feuerpfote erblickte bereits das Lager. Traurig stellte er sich vor, wie schlimm es für Gewitterstern sein würde. Zwei Krieger an einem tag zu verlieren.


RE: Warrior Cats RPG - Ceceros - 05.03.2013, 23:03

[Dunkelklaue, Gebiet des Sturmclans]
Dunkelklaue war war bei den Beiden angekommen.
"Alles in Ordnung bei euch?",fragte er leicht besorgt. Schattenstern schien kein großes Problem mit dem Hund zu haben, die andere Katze sah allerdings nicht so gut aus.


RE: Warrior Cats RPG - malino - 05.03.2013, 23:07

[Wolfjunges\in der Wiese vor dem Lager]

Er jault Kurtz was sich mehr anhörte wie ein viepsen und rappelte sich wieder auf. Er blickte sich um und orientierte sich dann schlich er weiter auf die ihm unbekannte Katze zu. Zwar etwas leiser als voher konnte aber dennoch nicht verhindern dass das Grass wackelte.
Knapp 5 Schwanz langen vor der Katze blieb er stehen.
Und wartete.....