Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 18:04

Dragondasher rannte los. Vor der Villa stieß er mit Sugar Pie zusammen. Er hielt sich den Kopf. "Tut mir leid..." sagte er verlegen. "Hey, weißt du was? Ich kann jetzt fliegen!" sagte er mit stolz geschwellter Brust.

Blackdasher nickte bestimmt. "Genau!"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 18:04

*Toni sah Sugar Pie*

Hey Sugar lang nicht mehr gesehen nah wie gehts

*sagte er und half den beiden hoch*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 05.04.2013, 18:04

"Wie man's nimmt. Für diejenigen, die hier leben, ist das der Alltag."
//Und ich selber bin ja auch nicht gerade normal...//


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 05.04.2013, 18:08

Emily überlegte kurz " nun ja die erste frage ist wie wir Geld oder etwas zu essen bekommen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 18:10

Dreki sah Red an," Nö, er is nich da." sagte sie und streckte ihren Rücken durch, wie eine Katze.

Rafn sah die kleine an,"Hey, wenn du willst, lannst du ja mit mir suchen gehen." sagte er lachend und beugte sich zu ihr herrunter, er flüsterte ihr ins Ohr," Dann erleben wir beide unser eigenes Abenteuer!"
Rafna sah beide an," Aber nur, wenn du sie beschützt." Rafn sah sie entrüstet an," Aber natürlich werde ich das!"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 05.04.2013, 18:10

"Er ist stehe eigentlich dahinten und er sied nicht sehr begeistert aus... Scherz. Ach alles ist in Ordnung. Ich habe Dreki nur Tickets für DJ Music Beats gegeben, das ist alles. Naja, demnächst ein Kickboxtournier aber ich bin sicher das ich diesmal über den 5. Platz komme. Vielleicht komme ich ja unter die ersten 3. naja, schönen Tag noch." Sagt Musical. Er wendet sich von Dreki und Red ab und macht sich auf dem Heimweg. Auf den Heimweg wurde er beinahe von einem Pegasus über den Haufen geflogen. "Hey! Tieffliegern ist nicht nett!" Ruft er dem Pegasus nach.

Little Blaze flog auf dem weg zum schloss ein Einhorn beinahe über den Haufen. Sie fliegt an einer Schule vorbei und fliegt ebenfalls Dreki und Red beinahe über den Haufen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 05.04.2013, 18:12

Hallo Dragondasher! Das ist ja super. Jetzt können wir immer zusammen zu Schule fliegen.

* sie sah zu Toni *

Hallo Onkel Toni! Hast du Dragondasher gezeigt, wie man fliegt?

* Scarecrow nahm die Stute und legte sie auf die Couch *

Macht mal etwas Platz Leute. Die hab ich draußen auf der Türschwelle gefunden.

* das Vermummte Pony beobachtete alles aus einem Baum bei der Villa *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 18:14

Red sah Dreki wie blankgezogen an. "Er hat dir Tickets gegeben? Hat er mich diesmal vergessen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 05.04.2013, 18:15

"Naja...wir könnten jemanden fragen, ob er uns was spendiert."
Er sprach nun leiser.
"Notfalls grillen wir uns einfach eines dieser Ponys."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 18:15

Hehe Ja hab ich und ich muss sagen das unser kleiner Dragondasher hier sehr schnell lernt

*sagte er und lächelte*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 18:15

Blackdasher grinste fröhlich. "Au ja! Los gehts!" rief sie fröhlich und rannte los, wobei sie in einen Kissenhaufen stolperte.

Dragondasher kicherte fröhlich. "Soll ich dir dabei helfen?" fragte er und deutete auf die Melonen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 18:16

Dreki gab ihm das zweite Ticket," Nope, hat er nicht." sagte sie grinsend, asl sie plötzlich über den Haufen geflogen wurde, vor schreck lies sie ihre Mähne brennen und sie rief,"He, aufpassen!"

Rafn schüttelte grinsend den Kopf," Hey, wenn du willst, darfst du auch auf meinem Rücken reiten, aber wenn ich ein Drache bin!", sagte er lächelnd


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 05.04.2013, 18:18

" oke " sagte emily und sah den Wochen markt " warte ich hab eine Idee " sagte sich und verwuchelt ihr mähne und es sah so aus als hätte sie tränen in den augen.Kurz ging sie zu einem stand sprach kurz mit dem Verkäufer und kamm mit mehren broten zurück " das war leicht " sagte sie grinsend und gab rin was ab


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 05.04.2013, 18:19

Gerne! Hi hi hi hi! Die sind mir eh langsam zu schwer geworden.

* sie gab Dragondasher den Sack mit den Melonen *

Onkel Toni! Hast du schon Raziel kennen gelernt. Ich hab ihn heute auf dem Markt getroffen. Ich glaube er will auch ein Held werden.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 18:20

Dragondasher hob den Sack hoch und schnaufte. "Die sind echt schwer!"

Blackdasher seufzte. "Na gut..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 18:22

Red sah dem Pegasus hinterher. "Mann, was für ein Sonntagsflieger. Der muss sich nicht wundern, wenn er mal gegen einen Pfosten oder ähnliches kracht." Er sah Dreki lächelnd an. "Also? Wollen wir los?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 18:22

Rafn führte Blackdasher nach draussen," Hey, sie es al ehre an, ich lass nicht jeden zeitklasigen auf mir reiten." sagte er ernst und verwandelte sich draussen in einen Drachen. Er hielt ihr die Klaue hin," Steig auf kleine." grollte er freundlich


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 18:22

ok stell mir diesen Raziel mal vor

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 18:26

Blackdasher nickte und stieg auf die Klaue.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 18:29

Rafn stieß sich mit einigen Flügelschlaägen ab und schloss sanft seine Klaue um Blackdasher," Halt dich gut fest!", sagte er und flog richtung Wald

Dreki klopfte sich ihre Brennende Mähne aus und nikcte," Okay, lass uns gehen." sagte sie