![]() |
Ponies of the Carribean - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Ponies of the Carribean (/showthread.php?tid=11879) |
RE: Ponies of the Carribean - Rijje - 03.05.2013, 15:18 *wehrt alles mit dem Säbel ab und verkanntet sich mit ihr* Hmmm....für ne Frau nicht schlecht.Aber ich bin leider um längen stärker als du. *stösst sie zurück an die Relling* RE: Ponies of the Carribean - StarFlash - 03.05.2013, 15:22 *dreht sich so das sie sich abstoßen kann und fliegt auf Dante zu* Du denkst eine Stute muss immer schwächer sein? *wirft Dante zu Boden und setzt sich auf seinen Bauch* na kannst du dich befreien? RE: Ponies of the Carribean - Rijje - 03.05.2013, 15:25 *lacht auf* Hahah....das habe ich nicht gesagt.Und ja. *tritt ihr mit einem Bein vom Boden aus in den Rücken und steht wieder auf* Ich komme aus dem Orient.Da ist es beiner schon gang und gebe,das man gelenkig und stark sein muss. *hällt seine Säbel zu ihr* Die Wüste ist ein ganz anderes Kalieber,als die Dschungel und Wälder. RE: Ponies of the Carribean - StarFlash - 03.05.2013, 15:35 *zieht das Langmesser, duckt sich unter den Säbeln weg und tritt ihm die Hufe weg* Ach und Ich bin nicht gelenkig wie? RE: Ponies of the Carribean - Rijje - 03.05.2013, 15:40 *landet auf den Vorderhufen kopfüber und tritt sie mit einer Drehung um sich selber wieder weg zur Relling* Das hast du gesagt. RE: Ponies of the Carribean - StarFlash - 03.05.2013, 15:43 *macht einen Salto und fliegt hinter Dante* surprise! *rammt ihm ihren Ellbogen in den Rücken* RE: Ponies of the Carribean - Eazy - 03.05.2013, 15:48 *kommt aus der Kombüse* Guten Mor... oh, ein Kampf! Wie spannend! *schaut interessiert zu* RE: Ponies of the Carribean - Rijje - 03.05.2013, 15:59 *sieht über die Schulter zu ihr* Sagte...bin zu stark. *Greift sie und stellt sich auf ihre Hufen und hällt ihre Arme hoch und fest* Du hängst fest.Du kannst dich nicht mehr bewegen,weil ich dich an den Armen festhalte und auf deinen Hufen steh. RE: Ponies of the Carribean - Eazy - 03.05.2013, 17:57 *hat genug gesehen und geht wieder* War spannend. RE: Ponies of the Carribean - Eternity Emerald - 03.05.2013, 18:25 *hat vom Rabennest alles gesehen und springt nun zu andern* Gar nicht schlecht....Gar nicht schlecht.... *seine 2 Säbel klirren bei der Landung* RE: Ponies of the Carribean - Rijje - 03.05.2013, 18:42 *lässt Saphire los und sieht zu dem Fremden* Und du bist?...... *richtet seine Kleider wieder* RE: Ponies of the Carribean - Eternity Emerald - 03.05.2013, 18:44 Edward Kenway (Ja der Typ aus Assasins Creed 4), ich bin Assasine und Freibeuter, sonst noch Fragen? *lehnt sich an den Hauptmast* RE: Ponies of the Carribean - StarFlash - 03.05.2013, 19:12 Danke für den Guten Kampf *lächelt Dante an* RE: Ponies of the Carribean - Rijje - 03.05.2013, 19:19 *lächelt unter seinem Schall und verbeugt sich* Gerne doch die Dame. *sieht wieder Edward* Hmm...ein Assasine also. Nein keien Fargen.Nur warum du hier bei uns anheuern willst? RE: Ponies of the Carribean - Eternity Emerald - 03.05.2013, 19:22 *grinst* Sagen wir mal so, ich bin zwar Assasine, doch das Kapern und Plündern liegt mir besser, und meine Dienste werden auf dem Land kaum mehr benötigt.. RE: Ponies of the Carribean - Eazy - 03.05.2013, 19:25 *eine Glocke ertönt* *ruft aus der Kombüse* Abendbrot! Abendbrot! Es gibt Steaks! Abendbrot! *die Glocke verstummt* RE: Ponies of the Carribean - Rijje - 03.05.2013, 19:27 Hmm pech würde ich mal sagen. *hört die Glocke und geht in Richtung Tisch.Seine Gewänder und Schalls wedeln im Wind* Ok was gibt es? *Sieht es* ok das sieht gut aus. RE: Ponies of the Carribean - Eternity Emerald - 03.05.2013, 19:29 *geht zum Essen* Und? Ist noch Platz auf diesem Seelenverkäufer? RE: Ponies of the Carribean - Eazy - 03.05.2013, 19:31 *stellt der Crew Teller mit Steaks hin* So, jetzt lass es euch schmecken! ![]() Ob noch Platz ist? Weiß nicht, Fremder. Fragen sie den Kapitän. RE: Ponies of the Carribean - Rijje - 03.05.2013, 19:34 *wartet* Ich esse erst,wenn der Kapitän angefangen hat. |