Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)

RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 21:26

[Luke]

*wird plötzlich geschnappt*

Wow hey!.....Was soll das? Ich bin kein Wurm! LAss.....

*Sieht nach unten*

Ok lass bitte nicht los!

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 21:33

Little Blaze Sitzt gemütlich in der Heldenvilla. Sie Saß in der Küche mit ihrem Kater Tom auf dem Schoß. Sie krault ihm hinter den Ohren und er beginnt zu Schnurren. "Was ist nur los... Sind etwa wieder diese Lichter da oder so... Das würde einiges erklären... Oder ist werde Langsam verrückt..." Denkt sie.

"Ähm... ist es normal das deine Augen auf einmal die Farbe ändern?" Fragt der Medic.

Inferno folgt Snow. "Hmm... wieso kommt mir die Stadt so bekannt vor..." Denkt Inferno.

RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 21:35

[ Sirius in der nähe der Heldenvilla , Nacht ]

Sirius sagte zu Snow '' ich bin übrigens Sirius '' und bemerkte Inferno

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 21:36

" öhm joar könnte man sagen " sagte danny

Gwen packte ihr schulsachen " so leute ich muss los " sagte sie und umarmte ich Familie

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 21:39

**Snow**
Nett dich kennen zu lernen Sirius. Du scheinst nicht von hier zu kommen oder? *sie lief kurz zu Inferno und umarmte ihn dabei leuchtete ihr Horn kurz grün*
Dir scheint es nicht gut zu gehen oder kommen Erinnerungen hoch?

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 21:41

"Also ich habe mir nicht ausgesucht hier her zu kommen." sagte der Doktor ernst.

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 21:43

"Es ist nichts... Es kommt mir nur alles irgentwie so vertraut vor..." Murmelt inferno.

"Faszinierent... Naja ich mache mich dann mal auf den Weg..." Sagt der Medic und geht weiter durch die Stadt.

RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 21:44

Sirius sah Snow nach und dachte '' sie ist wirklich gut '' und grinste etwas fies

RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 21:46

Genau so wenig wie ich, meine TARDIS hat mich hierher gebracht

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 21:52

Sirius ging zu Snow und sagte '' könnte ich dich mal kurz sprechen ? ''

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 21:53

ein helles licht erschien in canterlo und eine katze erschien und sah sich um. Ein Pony kaum auf sie zu und wollte sie sofort streichln doch fauchend streckt es die flügel aus und ihre augen wurden zu schlitzen

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 21:55

**Snow**
Echt? Hmm am besten sollten wir mal bei den Helden nach Fragen. Vielleicht kennen sie dich ja.
//Ich fühl mich schon viel stärker. Besser kann es ja nicht laufen nur bin ich hier die einzige die finstere Absichten hat?// *dachte sie*
*die Gruppe kam vor der Haustür an und sie klopfte*

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 22:01

Little Blaze Schreckt hoch als sie das klopfen an der tür hört. Sie geht zu der Tur und öffnet diese. "Ja?" Fragt sie.

Der Medic geht jetzt seit längerer Zeit durch die Stadt und hat nun etwas erreicht was wie ein Marktplatz aussieht.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 22:03

Dreki saß gerade an einem Café und genoss einen großen Eisbecher. Sie sah immernoch verdammt Müde aus. Sie schaute sich um und entdeckte den Arzt, mit dem sie im OP gestanden hatte, der nicht nur die Mandeln, sondern das gesamte Skelett des Patienten entfernen wollte.

RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 22:04

* Manic Moon sieht zwischen den beiden hin und her *

Was genau wollt ihr überhaupt hier? Ihr seit weder Krieger, noch seht ihr wie Abenteurer aus. Seit ihr so eine art Forscher?

* Songbird setzte Luke auf der Bergspitze mit etwas Abstand zu Manic Moon und den Doktoren ab *

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 22:05

"Ich würde sage eine Mischung aus allem." sagte der Doktor.

RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 22:05

Scheint niemand da zu sein

*sagte sie und bemerkte das klopfen*

ich geh schon

*sagte sie und öffnete die Tür*

Hallo

*der Dokter ging hin und her*

Er hat recht, ich meine ich hab recht

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 22:05

Die katze blieb erst im schatten und ging zum Dorfplatz .Dort endecke sie ein Pony mit drachenflügeln . Da sie das an ihrer Heimat erinnete griff sie das Pony spielerisch an

RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 22:06

Sirius sagte leise zu Snow '' magst du eigentlich Schlangen ? , Königsnattern um genau zu sein , wusstest du das viele Königsnattern die hochgiftigen Korallenottern nachahmen obwohl sie völlig harmlos sind , und dennoch halten sie alle für hochgiftig , interessant so was nicht war ? '' sehr sarkastisch und herausfordernd aber mit einen sehr amüsierten grinsen , dann schaute er auf Little Blaze

RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 22:07

[Luke]

*landet*

Aua.....das geht doch etwas sanfter oder ni...

*Sieht die beiden Doktoren und MAnic*

Ok...ok...was ist hier los?Zeitparadoxon?Alternative Zeit?...oder....ne..

*halftert seine Schwerter*