Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 19.09.2013, 10:46

[Night Star]
[Konditorei]


Das es Wishfull schmeckte machte es für Night wieder gut das er nur einen Teil von seinem Stück Kuchen hatte. Dafür hatte er ja noch seine Vanillemilch und die Aussicht auf eine gutes Essen und viel Süßkram am Abend. Er lauschte dabei dem Gespräche am Tisch und lächelte auch Wishfull zu.
Nach dem Lucky zu ende gesprochen hatte, musste Night aber doch eine kleines Gegenwort einlegen.
„Also, nicht alle in Canterlot sind so Hochnäsig und Arrogant. Nimm nur mich, ich bin dort geboren und bin ich ein Snob? Ich kenne dort viele die genau so freundlich sind wie die Ponies hier. Natürlich hast du recht, das der Großteil dort meist recht unfreundlich sein kann, das will und kann ich gar nicht abstreiten. Aber es hängt ja auch immer davon ab in was für einem Umfeld man lebt und wie man selber drauf ist. Aber ich muss auch zu geben, so ein Dörfchen hat seinen eigenen Cham. Nur glaube ich nicht, das ich für immer hier leben könnte. Einige Wochen ja, aber ich glaube mir würde doch etwas fehlen.“
Man konnte hören das er bei seinen letzten Worten etwas verträumt klang.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 20.09.2013, 05:06

[Kosmos][ Konditorei ]

Mit einem überraschten Lächeln sagte der Zebrahengst in beschwichtigendem Ton: "Ok ok, ihr habt mich ja überzeugt, Gingerville ist die Beste Kleinstadt."
Ein wenig trotzig fügte er jedoch hinzu: "Obwohl ich zwar früher Equestria von Norden nach Süden und umgekehrt bereist hatte und viele Orte kennen gelernt hatte...", während des sprechens war die Stimme des Zebrahengstes immer leiser geworden und das Ende des Satzes war vollkommen unverständlich.

Erst jetzt hatte sein Verstand den zweiten Teil von Clouds Aussage realisiert.
Etwas überrascht, auf Grund der Einladung, begann Kosmos: "Eingeladen zu eurer Feier, mich alten Hengst?
I..ich fühle mich geschmeichelt und.. und werde es mir überlegen".
Der Zebrahengst war sich unschlüssig ob er überhaupt kommen sollte, denn nachdem er einen kurzen Blick zu Poor Spirit riskiert hatte wusste er nicht ob er der ängstlichen Stute damit nicht die Feier verderben würde.
So widmete er sich schnell wieder seinem Stück Kuchen während er die Worte seines Sitznachbarn vernahm.
Dann lehnte er sich zu Night Star und sagte leise: "Das kann ich verstehen, hier ist es zwar schön friedlich, doch ist in den 27 Jahren die ich hier lebe nie wirklich etwas passiert, es ist fast schon zu ruhig, von mir aus können auch mal etwas neues passieren."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 20.09.2013, 09:34

(kleiner Hinweis – dieser Post ist an einem mobilen Gerät entstanden, bitte verzeiht die fehlende Einfärbung, aber ich weiß die Codes nicht auswendig)

[Feather Stitch]
[Gingervill Konditorei]


Feather legte den Kopf schief, betrachtete die beiden hinausgehenden Ponies. Ohje …da waren die Wangen ganz rot…. bestimmt eine Erkältung. Kurz ließ Feather die Ohren leicht hängen beim Gedanken daran, dass jemand diese tolle Nacht daheim erkältet verbringen musste. Sie betrat die Konditorei, jedoch nicht ohne den Beiden das freundlichste „Hallo“ zu gewähren, dass das Fohlen zu bieten hatte.

Drinnen angekommen sah sich Feather um, überprüfte noch einmal die Nähte, die ihre Mutter ihr aufgemalt hatte…toll..sie sah genauso aus wie Phede! Bestimmt würde sie das eine oder andere Pony schon ein wenig angruseln.

Kichernd bewegte sie sich etwas in den Raum hinein, zupfte an der Pappmachéflügelpanzerung, so dass diese richtig saß. Sie nahm allen Mut zusammen, stellte ihre Süßigkeitentüte ab und meinte an alle Anwesenden gerichtet

„H…hallo! Ich bin Feather Stitch..ähm.... ist es hier eine geschlossene Gesellschaft..oder darf ich mit dabei sein?“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 21.09.2013, 08:25

[Gingerville]
<[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan, Poor Spirit]
<Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Star, Lucky, Feather Stitch>


Parfait schlich sich weiter an, holte einen Huf voll Gummiwürmer aus ihrer Mähne. Dann Zählte sie in Gedanken bis drei.
Die Gummiwürmer flogen im hohen Bogen auf Night Stars Kopf und vor ihm auf den Teller, gleichzeitig wackelte Pafrait auf Night Star zu und machte.
„Graaargugllergak“
In der Vorstellung des Fohlens war sie die fürchterlichste Leichenstutenbraut die man je gesehen hatte.

Als die Gummiwürmer Night Star berührten fingen sie an zu kriechen. Ebenso roch es plötzlich nach totem Fleisch. Unter dem Tisch kam ein kaltgrausendes Stöhnen hervor wie es nur ein Geist konnte. Der Kühle Hauch von Tot umschloss die Hufe von Night und ein Geisterpony kam unter dem Tisch hervor. Ein Schneller Blick ließ Night Star wissen das hinter ihm eine Zombiestute stand dessen linkes Auge nur noch an dem Nervenstrang hing und bei der man Einblicke in ihr inneres hatte. Sie kam stöhnend und Madenspuckend auf Night zu gewackelt.

Cloud wollte grade auf Kosmos Antwort reagieren als sie sah wie zwei Fohlen versuchten Night Star zu eschrecken. Sie konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, die beiden wirkten so niedlich in ihren Kostümen.

Poor Spirit hingegen schrie spitz auf und viel dabei fast von ihrem Stuhl als sie die beiden Fohlen sah. Die Stute sah wie ausgepeitscht aus, als hätte sie den blanken Horror gesehen.

Durch den Schrei zuckte Cloud zusammen und erschreckte sich schließlich dadurch auch noch und klammerte sich dabei an Lucky etwas zu fest.

Auch Feather sah wie zwei Fohlen versuchten einen Hengst zu erschrecken. Dann hörte sie einen Angsterfüllten Schrei von Poor, der ging durch Mark und Bein.



<[Marktplatz]
<Night Fear, Flying Star>


Die Beiden liefen also gemeinsam über den Marktplatz zu Flyings Wohnung.
Seit dem letzten mal haben die Ponies auf dem Markt kaum gute Fortschritte gemacht. Die meisten Stände standen schon und waren bereit besucht zu werden.
Was den beiden nicht auffiel war das eine graue kleine Stute die beiden beobachtete wie sie über den Markt gingen.



Es ist schon einiges an Zeit vergangen, die Sonne war bereits wieder ab absteigen ihres Laufs. Es würde nicht mehr lange dauern und die Fohlen würden die gesamte kleine Stadt terrorisieren.
„Wir müssen uns beeilen.“
Wurde die graue Stute angesprochen.
Sie wandte sich zu ihrer Schwester um.
„Das musst du mir nicht sagen, ich erfülle doch meine Aufgabe.“
Antwortete die graue Erdstute ihrer Schwester die sich durch die Goldene Mähne mit einem Huf fuhr.
„Das ist gut Debilitare, sind das die beiden?“
Debilitare nickte.
„Ich habe gedacht ich würde die Fohlen bekommen, aber scheinbar muss ich mich um die beiden kümmern.“
„Dann tu was du am besten kannst Debi liebes.“
Das graue Erdpony nickte der weißen hochgewachsenen Stute zu.
„Das habe ich bis jetzt immer getan Aurigena oder? Ich bin keine Anfängerin mehr.“
Mit diesen Worten setzte sich Debilitare in Bewegung und folgte Fyling Star und Night Fear.
Aurigena schaute ihrer kleinen Schwester noch einen Moment nach ehe sie sich zur Konditorei begab.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 21.09.2013, 10:01

[Night Star]
[Konditorei]


Erst dachte sich Night nichts dabei, als die Gummiwürmer auf ihm landete und anfing sich zu bewegen. Er dachte an einfach Magie im Bereich wie seine. Doch es war keine zu spüren musste er schnell feststellen. Er spürte dann auch die Kälte an seinen Hufen und als der Geist auftauchte, sprang er von seinem Stuhl auf. Er sah dann die Zombiestute und wurde recht bleich in seinem Gesicht.

Er sah dann mit einem großen Entsetzten nach dem Schrei von Poor, das hier kein Magie am werke war, sondern wirklich Untote auf sie zukamen.
*Gar nicht gut. Gar nicht gut. Überhaupt nicht gut.*, schoss es ihm durch den Kopf. Was sollte er tun? Was konnte er tun? Er war Autor und Illusionist, dein Exorzist oder so.
„Wish? … Wish? … Bring alle hier raus. Schnell... das sich wirklich Untote...“, stammelte Night ängstlich. Man konnte ihm ansehen da er am liebsten weg gelaufen wäre, und nur sein Beschützerinstinkt in hier hielt damit die anderen vom Tisch fliehen konnten ,wären die Untoten etwas von ihm wollten.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 21.09.2013, 14:26

[Pastry][Konditorei]

Pastry war kurz irritiert von der Frage der kleinen Stute, die soeben hereinkam. Warum sollte in einer Konditorei geschlossene Gesellschaft sein?
Er lächelte zu ihr und dann zu Schoko, welche immernoch bei ihnen am Tisch war und flüsterte zu ihr:
"Hey, ich glaub hier ist eine Spielkameradin für dich, oder? Willst du nicht ein bisschen mit Ponies in deinem Alter spielen?"

Ehe er selbst dann aber ein Wort an Feather richten konnte, hörte er ein paar komische Geräusche.
Dann flogen einige Gummiwürmer auf den Tisch und Poor schrie los. Es war eigentlich zu erwarten, dass sie eher Poor als sonst wen erschreckten, jedoch schien auch Night Star recht schreckhaft.
Oder wollte er nur die Fohlen erheitern? Pastry stieg eben einfach mit ein, zu süß sahen die beiden in den Kostümen aus, das musste man doch ehren, dachte er sich und spielte einfach mit.

"Oh Celestia. Untote!"
Er stellte sich auf seinen Stuhl und zitterte ein bisschen, grinste aber weiterhin.

Doch mit einem weiteren Blick zu Poor verging ihm dies wieder und er verdrehte seine Miene etwas. Sie konnte doch nicht noch vor zwei kleinen Fohlen Angst haben, wie sollte sie den Abend überleben? Er sah etwas bedrückt zu ihr, dann wieder zu den Fohlen und Night, dann wieder zu ihr.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 22.09.2013, 21:16

[Melody]
[Marktplatz Gingerville]


Nightmare Night. Das war geradezu das beste Fest des Jahres! Mit all seinen Verkleidungen, dem lustigen Spuk und kleinen Fohlen, die mit großen, süßen Augen an Haustüren um Leckereien bettelten. Von hinten wurde man erschreckt und musste sogleich auch über sich selber lachen. Alles war so düster und dennoch fröhlich und bunt, zwei völlige Gegensätze.

Auch hier in Gingerville wurde bereits eifrig für das abendliche Fest vorbereitet, man hängte Dekorationen auf, hier und da waren bereits Ponys in ihren Kostümen zu sehen. Fohlen liefen lachend herum und erschreckten sich teilweise gegenseitig, einige dunkel dekorierte Stände hatte man schon aufgestellt. Am Straßenrand unterhielten sich einige Ponys und irgendwo zwitscherten Vögel. Gut besucht war der Marktplatz heute wirklich, man konnte sich nicht beklagen. Ob die Ponys hier wohl auch Musik mochten? Bestimmt, jeder mochte Musik! Was war die Welt denn schon ohne Lachen und ihre Lieder? Musik zauberte Lächeln auf die Gesichter der Ponys, so war es schon immer gewesen und genau dafür war Melody hier.

So viele Ponys... Ihr Herz schlug schon schneller bei dem Anblick und sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Gleich würde sie für all diese Ponys spielen können! Und damit Freude verbreiten! Am Liebsten würde sie sich gleich jetzt hinsetzen und ihre geliebte Querflöte aus der Satteltasche holen, um mit dem Spielen zu beginnen, aber es war nun mal Wichtiger, vorher eine Unterkunft zu finden. Schließlich wollte Melody nicht nachts auf der Straße schlafen.

Euphorisch und mehr hopsend als gehend sah sie sich um nach einem Ort, an dem sie bleiben könnte. Möglichst billig. Geld war leider kein Thema, was so besonders glücklich machte, zumindest nicht bei Melody.

Da, das war doch genau, was sie suchte. Eine Herberge, sehr hübsch und einladend, schien auch etwas älter zu sein, ein richtiger Ort, an dem man sich wohlfühlen konnte. Sie wirkte kaum wie ein Hotel, so gemütlich erschien sie, zumindest äußerlich. Das Dach hatte man aus lilafarbenen Ziegeln gebaut, Blumen säumten den kleinen Weg dorthin. Auf dem Schild, das über der Eingangstür hing, stand "Ginger Mane Herberge". Klang doch gar nicht schlecht, da würde sie rein gehen und sich ein Zimmer holen. Hoffentlich war dieses schöne Heim nicht allzu teuer.

In ihrer Aufregung achtete sie, wie immer eigentlich, nicht sonderlich darauf, wo genau sie hin lief, etwas tolpatschig war sie als Jungspund ja schon. Und so kam es, wie es kommen musste, aus Versehen stolperte sie in jemanden hinein. "Entschuldigung!", rief sie mit zarter Schamröte im Gesicht über die Schulter und sprang schnell davon. Wenn sie keiner mehr aufhielt, würde sie einfach frohen Mutes in die Herberge spazieren.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 23.09.2013, 01:05

Kosmos / Konditorei

Grade als Kosmos anfing sich etwas wohler zu fühlen begann es, ein wenig durch ihre frage abgelenkt sah er zu einem kleinen Fohlen in einem ihm entfernt bekannt vorkommenden Kostüm und ahnte nichts.
Da er ebenso wie Night Star mit dem Rücken zum Fohlen im Leichenkostüm saß, erschreckte er sich etwas als die Gummiwürmer in seiner Nähe hernieder kamen.

Ab dann begannen sich die Ereignisse zu überschlagen, Kosmos Blick fiel plötzlich auf den Geist, welcher unter dem Tisch gesessen hatte, danach schnellte der Kopf des Zebrahengstes zu Night Star welcher ziemlich authentisch darauf zu reagieren schien.
Als er sich nun durch den schrillen Schrei von Poor erneut erschreckte und seinen Kopf blitzartig in ihre Richtung drehte passierte es.

Bei der letzten Drehung war Kosmos zusammen gezuckt und unsanft an seinen Pott Kaffee angeeckt,
so ergoss sich nun dessen Inhalt sofort über seinen Platz am Tisch.
Sein halbes Stück Kuchen, sowie zwei der Gummiwürmer schwammen nun in der fast schwarzen Lache.
Doch vor allem spürte er den großen Teil des noch fast kochenden Getränkes, welches er sich durch diese Aktion in seinen Schritt befördert hatte.
Schlagartig erhob er sich von seinem Platz mit den Worten "Ahh, heiß! " und begann kühlende Luft zu der betroffenen Stelle zu wedeln.

Erst jetzt wurde ihm wieder bewusst wo genau er grade war und wie seine Tätigkeit wohl für andere aussehen musste.
Sofort lief dem alte Hengst die Schamesröte ins Gesicht, selten war ihm etwas so peinlich gewesen.
"I..ich w...werden jetzt besser gehen", brachte er hervor, während er sich etwas unbeholfen daran machte, sich einen Schritt vom Tisch zu entfernen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 26.09.2013, 10:37

[Bone / Konditorei]

Die Reaktion der ganzen Ponys, deren panisches Verhalten kam für Bone überraschend. Es freute ihn zwar das es Parfait und ihm gelungen war den Ponys solch einen schrecken einzujagen, dennoch konnte er sich das Gefühl nicht erwehren das es zu viel war. Alleine der Schrei von der Stute, schmerzte in seine Ohren und er bekam ein seltsames flaues Gefühl in der Magengegend als er sah wie sie in Angst geriet.

Sie waren nur zwei Ponys und er trug ein Bettlaken mit Löcher für die Augen. Soviel Angst konnten sie doch eigentlich nicht verbreiten, oder? Ein kleiner Schrecken vielleicht aber das war ja schon für ihn selbst fast beängstigend wie gut es funktioniert hatte.

Mit einem unguten Gefühl würde Bone versuchen zu Parfait zu gelangen und zu ihr flüstern: „Ist das Normal, dass Ponys sich so erschrecken?


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 26.09.2013, 10:58

[Lucky Morning] [Konditorei]

Lucky konnte im Augenwinkel genau sehen was das kleine Fohlen bei Night Star vorhatte. Ein noch breiteres Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie war gespannt wie dieser reagieren würde. Dann flogen auch schon die Gummiwürmer und verteilten sich auf Night Star. Bei den Geräuschen die die kleine machte konnte Lucky regelrecht hinschmelzen.
oO(Oh man ist das niedlich am liebsten würde ich die kleine knuddeln aber das wäre verkehrt in diesem Moment immerhin soll es ja gruslig sein.)
Plötzlich schrie Poor auf als ob gerade wirklich sich ein paar Monster über den guten Night Star hermachten. Vor lauter schreck wurde Lucky von Cloud etwas fester gedrückt was sie in diesem Moment nicht erwartete und so nahm das Malheur seinen Lauf. Lucky war gerade im Begriff still und heimlich aufzustoßen doch durch den Schreck und das drücken konnte sie ihr Vorhaben nicht durchziehen und es war ein lauter Rülpser zu hören der nach ihren Empfindungen regelrecht durch die Konditorei schallte. Peinlich berührt senkte sie ihren Kopf und lief rot an soweit man es sehen konnte.
„Tut mir Leid aber du hast mich zu sehr gedrückt Cloud......“
Auch sie hielt die Warnung wegen Untote für ein Teil des Spiels doch der Ausrutscher unter so vielen Fremden Ponies war ihr schon peinlich. Wäre es nur Cloud fände sie es nicht so schlimm.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 27.09.2013, 23:05

[Pastry][Konditorei]

Auf einmal kam ein förmlicher Schwall an Eindrücken herein.
Die meisten urkomisch und Pastry musste sich wirklich beherrschen, nicht loszulachen. Erst schüttete Kosmos sich Kaffee zwischen die Beine und versuchte dann dies so lustig zu kühlen. Leider wusste er selbst, wie heiß so ein Kaffee sein konnte, war es ihm doch nicht nur einmal passiert, dass er eine Kanne etwas zu voll füllte oder auch nur eine Tasse umfallen ließ. Jedoch vor allen so kühlen zu wollen... Kosmos sah einfach zu lustig aus.

Dann kam plötzlich noch ein lauter Rülpser von Lucky zu hören. Als dann die Erklärung kam, sie wurde von Cloud zu fest gedrück grinste er noch breiter. Nichts sah so unbeschreiblich komisch aus wie diese Szene.

Ein vor Angst bibbernder Night, zwei kleine Fohlen und süßen Kostümen, die sich über ihren Streich freuen, Kosmos, der versucht, seinen Schritt zu kühlen und noch Lucky auf Clouds Schoß, die roter und roter anlief.

Einzig Poor passte einfach nicht ins Bild. Sie wirkte nicht komisch, nicht glücklich, auch nicht peinlich berührt, sondern einfach nur verängstigt. Ihr konnte dieser Abend nicht viel Spaß machen. Zu schade, war es doch einer der Lieblingstage vieler Ponies. Pastry wollte dringend etwas tun. Langsam ging er zu ihr und wagte kaum, sich an sie zu wenden.
"Hey Poor ähm... du brauchst keine Angst haben, das ist nur meine kleine Schwester und ihr Freund... tut mir Leid für sie."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 28.09.2013, 12:59

[Gingerville]
<[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan, Poor Spirit]
<Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Star, Lucky, Feather Stitch>


Parfait sah die Reaktion von Nightstar und wollte schon lachend triumphierend um ihn herum rennen und ihren Nightmare Night Spruch loswerden, doch dann geschah etwas was dem Fohlen einen Heidenschrecken einjagte.
Es war Poors schriller Aufschrei der Parfait fast von den Hufen geholt hatte. Mit einem Plumps landete das Fohlen auf ihrem Hintern und schaute erschrocken in Poor Spirits Richtung die mit panisch angsterfüllten Augen auf Parfait blickte.

Vor dem Geistigen Auge Poors spielte sich eine Schreckensszene ab die man einfach nicht beschreiben konnte. Es war Todesangst in ihren Augen zu sehen. Ihr Herz schlug so schnell wie das eines Kolibris kurz davor zu versagen seinen Dienst einzustellen.

Sicher fände es Cloud wesentlich witziger, was Lucky tat und sagte, wäre Poor nicht mit dem Blick bestraft. Es war etwas was nur Cloud Fan kannte und wusste was sie tun konnte.
Als Pastry dazu kam um Poor zu beruhigen wusste Cloud das ihm das nicht gelingen würde. In diesem Zustand konnte man Poor Spirit nicht mehr beruhigen.
„Entschuldige Lucky“
Sagte Cloud nur noch schnell ehe sie Lucky fast schon von ihrem Schoß warf und regelrecht Poor ansprang mit geweiteten Flügeln.
Poor Spirit schrie weiter in Panik und noch mehr als sie von Cloud fest an ihren Körper gepresst wurde.
Cloud Fan drückte Poor mit all ihrer Kraft gegen ihre Brust. Ihre Wange drückte sie gegen die Wange der Einhornstute und flüsterte Poor direkt in das eine Ohr. Dabei schlug Die Wolkenschupserin mit ihren Flügeln fast schon in einem Hypnotischen Rhythmus. Die Todesangstgeweiteten Augen von Poor fixierten die Pastell purpurnen Flügel ihrer Freundin. Und nur sehr langsam schien sich die Einhornstute zu beruhigen. Dabei sah man das Cloud Fan unaufhörlich in Poors Ohr flüsterte.

Wishfull Star war etwas überrumpelt von der Situation. Ihr Cousin nahm wohl die Fohlen als echte Untote war. Hatte er wirklich so viel Fantasie die ihm nun einen Streich spielte? Der Schrei von Poor machte es nicht besser in der Situation. Hilflos schaute sie sich um. Dann beschloss sie jedoch stehen zu bleiben.
„Night Star! Komm zu dir, es sind doch nur Fohlen. Benimm dich nicht wie ein Fohlen!“
Cloud hatte das mit Poor wohl im Griff, daher war Wishfull in der Lage Night gespielt Tadelnd anzusehen.
„Komm schon, gesteh dir ein das die zwei dich erschreckt haben Night. Sei ein Hengst“

Golden Hoofs bekam das an dem Tisch mit und eilte sogleich hinzu.
„oh je Kosmos das..."
Schnell hatte sie ein Huftuch parat und wollte Instinktiv Kosmos beim Trocknen Helfen. Doch sie hielt ihm dann, einfach nur mit rotem Kopf, als Golden bemerkte wo sie mit ihrem Huf grade hinwollte, das Tuch entgegen.
„Ich.. äm ich hole schnell was zum Kühlen… nein.. vielleicht solltest du… folge mir.“
Golden Hoofs wartete auf keine Antwort und lief in Richtung Badezimmer.
„Schnell, hier rein.“
Die Verkäuferin hielt die Tür für Kosmos auf, so das er ungehindert in das Bad gehen könnte.



<[Marktplatz][Mactatus]
<Melody>

Mactatus war grade damit beschäftigt seinen Stand aufzubauen während ein anderer Hengst einen Eimer Wasser nach dem anderen in einen großen Bottich schüttete.
Im Augenwinkel sah er noch die Stute kommen die ihn kurz darauf anrempelte. Da er zum Teil vorbereitet war, konnte er halb ausweichen und den Hammer sicher in seinem Maul behalten.
Als sich Melody beschämt entschuldigte, legte Mactatus seinen Hammer auf die Ablage seines Standes und lächelte sie dann an.
„Es ist nichts passiert. Das nächste mal stelle ich mich wo anders hin.“
Schlug er den letzten Satz scherzhaft vor.
„Sie sind hier zu Besuch in Gingerville?“
Es war normalerweise nicht seine Art mit anderen zu sprechen und erst recht nicht mit Stuten.
Doch seine Erziehung sagte ihm, das diese Fremde Stute vielleicht Hilfe benötigte. Also war er mal ganz Gentlecolt.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 28.09.2013, 18:24

[Kosmos / Konditorei]

Was war nur in den letzten Augenblicken geschehen, dass eben noch gemütliche Frühstück war zu einer Katastrophe geworden.
Umso mehr überraschte es Kosmos, dass sein Fluchtreflex von einem einfachen Rülpser aufgehalten wurde.
Etwas entgeistert sah der Zebrahengst zu Lucky, welche etwas grob von Clouds Schoß befördert wurde.
Eine panisch schreiende Poor, ein zitternder Night, Wishfull welche ihn tadelte, zwei Fohlen die wohl von ihrem Erfolg überrascht sind und er selbst der sich beschüttet hatte.
Doch diese einfache, nicht sehr stutenhafte Aktion von Lucky setzte der ganzen Sache die Krone auf.

So stand der Hengst nun auf seinen Hinterbeinen, einen Huf auf seinen Stuhl gelegt, vor seinem Platz welcher nur noch eine einzige Sauerei war nur um sogleich in die nächste Situation zu geraten.
Golden Hoofs war nun hilfsbereit zu ihrem Tisch geeilt um ihm zu helfen, auf eine... etwas ungewöhnliche Art und Weise.

"Ist gar nicht so schlimm, schon in Ordn...", kam es instinktiv aus aus dem Zebrahengst heraus, bevor er abrupt stoppte und mit offenem Maul und starrem Blick den Weg ihres Hufs verfolgte.
Goldens Huf schien, mit einem Tuch, direkt eine bestimmte Stelle seines Korpers berühren zu wollen.
Doch kurz davor stoppte sie, wahrscheinlich selbst realisierend was sie soeben vorhatte und drückte es ihm stattdessen in seinen freien Huf.

Die Verkäuferin schien nun selbst etwas peinlich berührt zu sein, waren ihre Worte doch recht durcheinander gewesen, während Kosmos noch immer versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.
Letztlich bedeutete Golden Hoofs ihm ihr zu folgen und lief bereits zum Badezimmer.
Für einen Moment überlegte Kosmos ob er nicht einfach gehen sollte um so den Peinlichkeiten ein Ende zu machen, doch merkte er, als er an sich herab sah, dass dies wohl nicht vorteilhaft wäre.
Wenn er ein dunkleres Fell hätte vielleicht, doch zeichnete sich auf seinem weißen Fell nun ein deutlicher Kontrast ab, dort wo er vom Kaffee getroffen wurde.
So machte er sich schnell auf Golden zu folgen, als er an dem kleinen Fohlen vorbei lief, fragte er sich erneut, was ihr Kostüm darstellen soll, da es ihm sehr bekannt vorkam ihm aber im Moment nicht einfiel.
Kosmos beschloss sie einfach danach zu fragen wenn er wieder aus dem Bad kam und falls sie dann noch da wäre.

Als er nun an der Tür und Golden vorbei gelaufen war, lehnte er sich an eine Wand, hielt sich einen Huf vor die Augen und sagte: "Das alles ist so peinlich!".


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 28.09.2013, 19:16

[Bone / Konditorei]

Gefühlsmäßig empfand Bone die Situation schlimmer werdend, nicht besser. Nur zögerlich schien die panische Stute sich zu beruhigen und da auch nur weil eine andere Stute sie tröstete.

>Ist sie wirklich so ängstlich oder hat sie .... möglicherweise etwas anderes gesehen?< fragte Bone sich im stillen. Ein Huf wanderten zu seiner Kopf und er schlug das Laken etwas zurück, damit sein Kopf wieder sichtbar war.

Sollen wir … sollten wir versuchen uns für den Streich zu entschuldigen?“ fragte der kleiner Geistercolt Parfait. Er hatte das Gefühl als wären sie beide über das Ziel hinausgeschossen. Etwas in ihm war auch die Neugier weshalb die Anwesenden so panisch reagiert haben.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 28.09.2013, 19:47

[Night Star]
[Konditorei]


Night war schon fast wie paralysiert als er die Stimme von Wishfull vernahm und sich langsam wieder um sah. Noch immer hallte der Schrei von Poor in seinen Ohren und es verging eine gefühlte Ewigkeit für den Hengst, ehe er sich zu fangen schien.
„Was... wie... aber... aber...“, stotterte Night und sah noch einmal genau hin. Es waren nur Fohlen, zwei einfache Fohlen in Verkleidung. Doch er hätte schwören können... Er schüttelte einmal den Kopf.
„Ich... wow... ich hätte schwören können... die Kälte, die Würmer, der Geruch... Ich... ich glaube ich habe mich wohl zu sehr vom Schrei von Poor mitreißen lassen. Ich habe wohl wirklich dabei einen Schreck bekommen, das die zwei es doch wirklich geschafft haben mich zu erschrecken. Nur es wirkte alles so real, ich konnte nicht mal Magie spüren die es vielleicht hätte erklären können.“
Es war zu hören das Night noch immer mit sich rang nach einer Erklärung für das was er gesehen hatte. Doch versuchte er auch wieder zu lächeln.

Um Poor wurde sich gekümmert, der arme Kosmos bekam Hilfe und der klein Colt schien unschlüssig zu sein ob sie es nicht übertreiben haben.
„Vielleicht bei Poor. Ich verkrafte so was schon... immerhin... immerhin bin ich doch ein Nightmare Kind.“, meinte Night zu den Fohlen und versucht dabei sogar etwas stolz zu klingen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 28.09.2013, 21:59

[Melody]
[Marktplatz Gingerville]


Eigentlich wollte Melody ja in die Herberge und sich ein Zimmer holen, solang ihr Geld reichte, allerdings wurde sie doch aufgehalten, nämlich von dem dunklen Hengst, den sie aus Versehen angerempelt hatte. Gerade hielt er einen Hammer, den er wegen ihr fast hatte fallen lassen und Melody war doch froh, dass nichts schlimmes passiert war.

Gerade war er wohl damit beschäftigt gewesen, seinen Stand für die baldige Nightmare Night aufzubauen. Neugierig schaute sich Melody den Stand an und zischte dann wieder zu dem Hengst zurück, grinste ganz unbedarft und musste etwas kichern. Woanders hinstellen, der war gut.

Ob sie hier zu Besuch war? Ganz aufgeregt schlug sie mit dem Schweif aus und schaute wieder zum Stand, dann zurück zum Hengst. Ein wenig sprunghaft war sie schon. "Ja, bin ich! Woher weißt du das? Fällt das auf? Kennst du etwa jeden hier in Gingerville? Wow, das will ich auch können! Hast du viele Freunde hier? Was baust du für einen Stand?
Oh, 'tschuldige, ich stelle zu viele Fragen. Ich wollte mir gerade ein Zimmer holen, in der Herberge da."
Mit einem Huf wies sie auf die Ginger Mane Herberge. "Hoffentlich hab ich noch genug Geld, sonst muss ich wohl auf der Straße schlafen. Und aufpassen, dass mich keine bösen Monster an Nightmare Night erschrecken." Von der Tonlage her hörte man, dass sie das alles nicht sonderlich ernst zu nehmen schien.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 01.10.2013, 23:23

[Night Fear Marktplatz]

Night lief eine ganze weile neben Flying her. Dabei war sie so in ihren Gedanken versunken das sie erst nicht mit bekam das sie mit ihm in die Völlig falsche Richtung lief.

Auf dem Marktplatz über kam sie auf einmal ein kalter Schauer so das sie sich kurz schüttelte so als würde sie Frieren. Dann blieb sie Stehen sah sich angestrengt um und schüttelte dann ihren Kopf wobei ihre Wuschelige Mähne wild herum flog.
oO(Hier stimmt doch was nicht wie so komme ich mir auf einmal so beobachtete vor so wie damals in der Schule immer? Hier ist doch Niemand der in Meine Richtung schaut.)
Auf einmal bemerkte sie das dies überhaupt nicht der Weg zu ihr nach Hause war.
Bei Lunas Mähne! Wo Laufen wir den hin Flying? Zu mir nach Hause geht es doch in die entgegen gesetzte Richtung.“
Night Fear wartete gar nicht auf eine Antwort von Flying sondern drehte sich auf ihren Hinterläufen herum, stieß sich dabei vom Boden ab und begann dann in die von ihr gedeutete Richtung zu Fliegen. Dabei war jedoch nicht ein Laut von ihren Flügeln zu hören. Sie Flog zwar für ihre Verhältnisse schon sehr schnell aber dennoch würde Flying keine Probleme damit haben ihr zu Folgen.

So Würde sie Über Gingerville hinweg fliegen um direkt auf einen Alten Turm zu zu fliegen der direkt am Rand des Dorfes lag. Der Turm sah verfallen aus und wirkte im ersten Moment wie ein Geisterhaus das in jedem Moment zusammen Fallen könnte. In gesamten schien es aber sehr zu Night Fear und ihrem Ruf als 3Dorfgeist zu passen. Doch als Night mit Flying näher an es heran geflogen war konnte er gut erkennen das der erste ein Druck Stark täuschte. Denn das Gemäuer zwar zwar alt aber nicht verwittert und einige Holzbalken sahen so aus als währen sie erst vor kurzem erneuert worden. Vor der Tür des Turms landete sie dann und wartete auf Flying während sie schon an einem Kleinen Schlüsselbund den Passenden Schlüssel suchte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 02.10.2013, 07:08

[Lucky Morning] [Konditorei]

Lucky blickte noch beschämt zu Boden als sie von Cloud etwas unsanft von ihrem Schoss befördert wurde. Dieser Moment ließ sie etwas aus der Peinlichkeit frei und sie richtete sich erstmal wieder auf. Als sie dann zu Poor und Cloud blickte konnte auch Lucky erkennen das Poor wohl so etwas wie einen Anfall hatte jedoch schien Cloud genau zu wissen was sie dort tat. Mit ihren Bewegungen und dem Flüstern schien sie Poor beruhigen zu können.
Luckys blick wanderte über den Tisch welcher nun einem Schlachtfeld gleichte und blieb bei den beiden Fohlen hängen.
„Habt keine Sorge ihr könnt nichts dafür euer Streich hat jedenfalls gut geklappt Noght Star habt ihr gut erschreckt und die Würmer waren ein wirklich toller Abschluss.“
Lucky kramte dann in ihrer zweiten Tasche und holte für die beiden ein paar der süßen Bonbons hervor welche sie extra für diese Nacht mitgebracht hatte.
„Hier bitte als kleine Belohnung für euren tollen Plan.“
Lucky konnte sich so am besten ablenken und hoffte natürlich das dieser Vorfall von ihr einfach vergessen wurde. Genug andere Dinge waren jedenfalls passiert wodurch die Chance dafür gut Standen. Aus ihrer Tasche nahm sie dann noch ein paar Taschentücher und breitete diese auf dem Tisch aus damit die Flüssigkeiten wenigstens etwas aufgesaugt wurden. Poor tat ihr in diesem Moment unheimlich leid doch Cloud war ihre Freundin und wusste wohl am besten was zutun war.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 02.10.2013, 19:14

[Gingervill/Marktplatz][Flying star]
Flying Star lief unbemerkt mit Night Fear richtung seines Hauses, obwohl sie zu Night Fears Wohnung wollten. Er fühlte sich beobachtet aber keiner sah ihn an, er schaute nochmal durch die Gegend und sah nur Verkleidete Ponies. Flying hörte Night Fear zu, bevor er aber eine Antwort geben konnte flog sie schon Richtung ihrer Wohnung. oO(Verdammt ich kann gerade nicht fliegen, ich lasse das Kostüm aber an es war schon schwierig genug da rein zu schlüpfen heißt also wohl oder übel, hinter her laufen.9 dachter sich und lief Night hinter her, aber das Gefühl beobachtet zu werden lies ihn nicht los. Night Fear ich kann gerade wegen dem Kostüm nicht fliegen. rief er zu ihr, es dauerte nicht lange sah er eine Turm der alt aus sah und aus einander brechen würde. Flying betrachte es genauer das es nur so aussieht als würde der Turm aus einander bröseln. So da bin ich endlich, also hier wohnst du interessante Wohnung Night. Dachte der Turm würde auseinander brechen, aber dem nach war es nicht. erzählte er Night fear.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 04.10.2013, 07:10

[Gingerville]
<[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan, Poor Spirit, Buttercreme]
<Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Star, Lucky, Feather Stitch>


Golden Hoofs Stand nun vor dem Badezimmer und wusste nichts mit sich anzufangen. Die Ganze Situation war so seltsam gewesen. Sie hätte beinahe Kosmos berührt… jedenfalls da wo man es nicht tun sollte so einfach… aber sie wollte doch nur helfen.
Wieder stieg der Stute das Blut in den Kopf und schaute sich hilfesuchend um. Finden würde sie keine. Nur das Schauspiel an den Tischen lenkte Golden etwas ab, leider war diese Ablenkung nicht sehr erfreulich.

Poor Spirit beruhigte sich zwar langsam wieder, aber man sah ihr an das der kleineste Angstmoment sie wieder in Panik ausbrechen ließe.
Cloud Fan hielt Poor immer noch in ihren Hufen und flatterte ruhig und gleichmäßig mit ihren Flügeln, während sie die Worte immer noch flüsterte.

Parfait war nun zu Bone gegangen. Das Ganze wurde für sie immer seltsamer.
„Entschuldigen?“
Fragte das Fohlen. Zwar war sie sich keine Schuld bewusst für was sie sich entschuldigen müsste, doch dann sah sie wie der Kaffee von der Tischdecke herunterrann in einem dünnen braunen Faden.
„Vielleicht sollten wir es doch tun.“
Flüsterte Parfait mit gesenktem Kopf zu ihrem neuen Freund. Sie hatte doch schon so oft Ponies erschreckt und auch schon Poor Spirit, aber nie entstand so viel Schaden dadurch.
Parfaits schlechtes Gewissen wurde immer größer, so groß das es ihr die Tränen in die Augen trieb und sie leise wimmerte.
Als Night Star die beiden Fohlen ansprach zuckte Parfait zusammen und schaute vorsichtig auf.
„Tut mir leid, ich wollte doch nur ein wenig erschrecken.“
Eigentlich wäre Parfait nun sehr stolz darauf das sie von Lucky wegen ihres Streiches so gelobt wurde, doch grade in diesem Moment war es fast wie ein Vorwurf in den Ohren des kleinen Fohlens.
Erst als Lucky ihr und Bone etwas süßes entgegen hielt hob sie langsam den Kopf.
„aber… danke“
Parfait nahm den Bonbon mit dem Huf und stopfte ihn sich gleich in ihr Mäulchen. Der süße Geschmack verteilte sich schnell und tröstete das Fohlen ein klein wenig.

„Alles wirkte so real?“
Wishfull Star schmunzelte ihren Cousin an und schüttelte leicht ungläubig den Kopf.
„Deine Vorstellungskraft ist wohl mal wieder mit dir durchgegangen mein lieber. Vielleicht war die Fahr doch zu anstrengend für dich. Lass uns zu nach Hause gehen, dann ruhst du dich am besten noch etwas aus bevor wir heute Abend zu Lucky und Cloud gehen.“
Schlug Wish Night Star vor und streichelte ihm kurz über die Wange.
„Mein kleiner Cousin braucht sein bubu“
Witzelte sie dann doch noch.
Wishfull schaute noch einmal zu Cloud und Poor ehe sie zum Ausgang voraus ging. Dabei schaute sie zu dem Fohlen das noch neben der Tür stand und meinte.
„wirklich tolles Kostüm Feather, wenn du später bei mir vorbei kommst bekommst du auch was süßes. So ein Kostüm muss man doch belohnen.“
Vorsichtig, um nichts am Kostüm oder der Schminke kaputt zu machen, streichelte Wishfull dem Fohlen über den Kopf ehe sie hinausgehen würde.

„Ich werde dir gleich noch einen neuen Kaffee machen Kosmos. Ist das in Ordnung? Du musst auch nichts dafür bezahlen.“
Schlug Golden auf einmal vor. Diese Stille und einfach nur da rumstehen lag ihr einfach nicht und Kosmos war ein Kunde der nun unzufrieden sein könnte und das wollte sie erst recht nicht. Zudem mochte sie das Zebra ganz gerne und es wäre sehr schade wenn Kosmos nicht mehr kommen würde um seinen Kaffee zu holen.

Nun kam auch Buttercreme aus der Küche mit einem Küchentuch und Putzlappen.
„Keine Sorge ich mach das schnell weg.“
Selbst hatte die Mutterstute noch nicht miterlebt wie Poor einen Anfall bekommen hatte, aber schon davon gehört. Es machte ihr schon etwas Angst und ließ gleichzeitig ihr mütterliches Mitgefühl anschwellen. Am liebsten hätte sie die kleine Poor auch an sich gedrückt, aber das würde nichts bringen, selbst davor hatte Poor nämlich Angst. Butter konnte sich leider nicht mehr genau daran erinnern warum nur Cloud Poor so anfassen konnte und beruhigen konnte.
Während Buttercreme den Tisch sauber machte, das Geschirr beseitigte und auch die Würmer, dachte sie über die beiden nach. Ein Paar waren sie nicht obwohl sie in einem Haus wohnten, Poor hatte absolut keine Angst vor Cloud, selbst dann nicht wenn sich die Wolkenschupserin an Poor heranschlich um sie zu erschrecken. Da lachte Die Einhornstute immer nur und fand es Lustig.
Butter schüttelte lächelnd den Kopf. Es war schon seltsam, aber wenn Poor Spirit so etwas glücklicher sein konnte, war ihr das recht.



<[Marktplatz][Mactatus]
<Melody>


Mactatus stieg in aller Ruhe von dem Schemel, der ihm die zusätzliche Höhe gab um das Schild anzubringen, bevor er die Stute einen Moment lang ruhig betrachtete.
.oO(Die sollte heute wohl besser keinen Kaffee mehr trinken.)
Immer noch ruhig, als könnte den Hengst nichts aus der Ruhe bringen, Antwortete er Melody schließlich.
„Ich habe dich hier noch nicht gesehen, daher fragte ich. Ich kenne nicht jedes Pony mit Namen aber ich kenne ihre Gesichter. Freunde? Nun… nein. Und ich baue hier meinen Stand für die Nightmare Night. Treffe die Zielscheibe mit einem Verfluchten Kürbisball und befördere Nigthmaremoons Opfer in die Schleimgrube um ihn zu Opfern.“
Mac beantwortete ihre Fragen in der Folge wie Melody sie gestellt hatte und zeigte am Ende auf Stone der dabei war eine Plattform zu montieren die über einem Bottich mit grünem Wasser schwebte.
.oO(Die ist ja noch quirliger als Cloud Fan, wenn sie für den Wolkendesignwettbewerb trainiert.)
„Ginger Mane ist sehr nett. Ich habe ihr oft etwas repariert.“
.oO(Auch wenn sie mich ruft, wenn nur ein Bild aufzuhängen ist.)
„Wenn du später noch einmal vorbei kommen magst, dann wird der Stand sicher fertig sein und du darfst gerne mal versuchen das Opfer an Nightmare Moon zu Opfern.“
Der Hengst rang sich nun ein Lächeln ab und deutete erneut auf seinen Stand.
„Es gibt auch einen Preis, wenn du es schaffst“