Bronies.de
Abenteuer in Equestria Diskusion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Abenteuer in Equestria Diskusion (/showthread.php?tid=14176)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 02.10.2013, 21:07

Wann wäre die Gala eigentlich geplant?Also ich hab die Ganze Woche Zeit.Wann ist mir Wurscht,ich richt mich nach euch.Und ja Chase mir ist klar das ich Celestia so oder so nicht töten kann.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Shining Flame - 02.10.2013, 22:15

bin einverstanden damit was jack plant


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - FuzzyGuy - 02.10.2013, 22:30

Mein Okay hat Jack auf jeden^^


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Red Mane - 04.10.2013, 17:35

Also die Sache mit dem Quilin müssten wir mal Diskutieren, ich persönlich hab da ja nichts gegen ausser die Sache mit: In meiner Umgebung hat jeder Glück, das könnte auf jeden Fall problematisch werden da bei dem Pech was wir oft haben sich die Probleme nicht von alleine klären sollten.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Chase - 04.10.2013, 17:38

Gegen ein Fünkchen Glück ist ja nichts einzuwenden. Aber es sollte wirklich nicht überhand nehmen. Immerhin sollten die Charaktere auch noch was zu tun haben.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Red Mane - 04.10.2013, 17:41

An sich über die Extra Portion Power könnten wir auch noch mal reden...


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - jack54 - 04.10.2013, 20:20

Stimme auch noch zu das zuviel Glück nicht die Oberhand übernehmen soll.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Red Mane - 04.10.2013, 21:57

Vor allem wäre es schlimm das alle Probleme innerhalb eines Wimpernschlags verschwänden...


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - AppleDoom123 - 04.10.2013, 22:47

Wollen wir die GG-Gala nicht erstmal weglassen?
Schließlich kommt am 31. ja auch noch die Nightmare Night.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Daron the Derp - 04.10.2013, 22:49

Solange ihr die nicht an einem Samstag macht könnt ihr die soweit es mich betrifft soweit verschieben wie ihr lustig seid


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Armeses - 04.10.2013, 22:53

Ich wollt nur nochmal klarstellen, dass der vom qilin angewante Zauber kein Vergessenszauber war. Stattdessen hat er rainbow geholfen das geschehene zu verarbeiten. Sie wird nicht mehr von schuldgefühlen geplagt und so weiter. Das tut mir leid, das hab ich wohl nicht klar genug erklärt. Das sie immernoch zu so einem monster wird ist allerdings nicht ausgeschlossen. Das problem ist also nicht gelöst. Rainbow qählt sich nur nicht mehr selbst.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Red Mane - 04.10.2013, 22:59

Also war dieser Zauber eine Stütze für ihr Selbstbewusstsein? Derpy confused


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Armeses - 04.10.2013, 23:01

So in etwaFS grins
Im prinzip das was ein Psychater macht nur im schnelldurchlauf.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Red Mane - 04.10.2013, 23:02

Nun gut, das wird das ganze etwas einfacher machen...


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Armeses - 04.10.2013, 23:04

(04.10.2013)Red Mane schrieb:  Vor allem wäre es schlimm das alle Probleme innerhalb eines Wimpernschlags verschwänden...

Das war nie so gedacht. Es wäre auch nicht viel glück. In etwa dass man mal ein paar bits findet oder so. Im generellen kann mein qilin auch nicht mehr als das was er grade gezeigt hat._.


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - AppleDoom123 - 04.10.2013, 23:05

Armeses, könntest du deinen Char nochmal kurz vorstellen? Hab das mal wieder total verpennt...Twilight: No, Really?


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Red Mane - 04.10.2013, 23:07

Das was er grade gezeigt hat kam aber als wesentlich mehr rüber als jetzt beschrieben RD wink
Aber dann war meine Sorge ja unangebracht...


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Armeses - 04.10.2013, 23:20

Aaaalso.
Mein charakter wäre ein qilin. Das ist ein asiatisches Fabelwesen und wird häufig auch als chinesisches einhorn bezeichnet. Vom aussehen hat es ähnlichkeit mit einem hybriden aus einem Einhorn und einem drachen. Für ein bild meines charakters einfach auf mein profilbild gucken.
Er ist zur zeit 253 Jahre alt also für qilin verhältnisse fast noch ein Kind.
Von den fähigkeiten her, könnte mein charakter Gefühle von anderen mitfühlen, allen in seiner nähe leichtes Glück gewähren und zauber die sich auf emotionen beziehen ausführen.
In sagen werden qilins auch als richter der kaiser beschrieben, weshalb mein charakter einen starken hang zur Gerechtigkeit hätte.
Kämpferisch könnte mein charakter ein bisschen mit seinem horn und seinen fangzähnen machen, ist aber im allgemeinen kein besonders guter kämpfer.
Falls mir noch was einfällt sage ich natülich sofort bescheid. Gibt es noch fragen oder Probleme?


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - AppleDoom123 - 04.10.2013, 23:31

Ok, davon wusste ich auch noch nichts, wieder was dazugelernt.Twilight happy
Und der Name?


RE: Abenteuer in Equestria Diskusion - Armeses - 04.10.2013, 23:35

Den hat er vergessen. Mal gucken was sich da für einer rausentwickeltTwilight happy