Bronies.de
Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Diskussions/Infos The Bronys Adventure (/showthread.php?tid=14247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 29.12.2013, 16:02

Hitmare und shinning würdet ihr nicht so posten als wäree es ein Light RPG einge rpgler beschweren sich schon. und ich muss dafür sorgen das alles gut läuft und alle zufrieden sind.

Also überlegt etwas mehr be vor ihr postet das es nicht zu 1-2 zeiler kommt sondern etwas mehr man kann auf viele sachen reagieren besonders das mit fluttershy


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 29.12.2013, 16:09

soll ich also noch was dazu schreiben?


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Schoki - 29.12.2013, 16:20

währe angebracht und bedenke mal es ist Fluttershy da ist direktes ansprechen nicht grade die beste Lössung und ich werde so spielen wie ich finde das Flutershy reagiren würde und nicht so wies für die Gruppe am einfachsten währe^^


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 29.12.2013, 16:24

ok werd noch hinzufügen
aber das er was sagt werd ich mal nicht wegnehmen.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Gobking - 03.05.2014, 12:34

Vom 10 Mai bis zum 20 Mai werde ich KEIN Internetzugang haben und kann daher auch nicht online kommen (duh!). Meine Chars kann, wenn es notwendig sein sollte und ich auch niemanden Aufhalten will, dann kurzzeitig übernehmen, natürlich mit der Bitte keinen allzu großen Unfug mit ihnen anzustellen, da habe ich aber genug Vertrauen das dies nicht passieren wird.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 10.09.2014, 23:01

Lebt der thread überhaupt noch


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 10.09.2014, 23:22

Wir sind alle auf skype aber wenn am nhier was tippt soltlen die andere es auch lesen...


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 21.10.2014, 23:35

Bin von 22.10.2014 bis 24.10. nciht online bin auf lehrgangs Fahrt


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Antonia - 30.11.2014, 17:30

Vielen Vielen Dank das ich noch mit machen darf  Pinkie happy

Name: Sam (Samuel)

Geschlecht: Männlich

Alter: 10

Charakter: unhöflich ,launisch , leicht reizbar , misstrauisch, nicht sehr gesprächig

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Klettern, Selbstverteidigung , er kann wohl logisch Denken doch er handelt meistens erst bevor er nachdenkt.

Aussehen:
ungefähr so
Spoiler (Öffnen)
größe: 1,52m
mehrere Narben am Körper

Standardmäßige Ausrüstung: Taschenmeser, Feuerzeug , etwas Kleingeld.

Rucksack Ausrüstung: 2x Wasserflaschen, 1x Buch (Moby Dick) , Wechselkleidung,  1x Taschenlampe,
1x Fernglas.

Farbe: Farbe ( wenn die schon jemand nutzt bescheid sagen Lyra astonished )


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 30.11.2014, 19:35

Solange du regelmässig postes Toni und nichts vergisst und so ist alles in ordnung und noch was aus erfahrung des letzten rpg versuch lies die Posts richtig und so


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Antonia - 30.11.2014, 19:44

oki doki FS grins


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 20.01.2015, 16:35

mir ist da ne idee gekommen. nicht wegen der regel aber durch nen beitrag in ner dikussion.

wie findet ihr die idee das man sich stück für stück in ein poy verwandelt. wäre auch zu dem anderen rpg etwas abwechalung. wie gesagt es ist nur eine idee wenn ihr sie gut findet also würde sagen demokratische abstimmung. dann w würde ich diese sache ein führen. also man verwandelt sich dann zum beispiel in sein ponysona oder anderes


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 20.01.2015, 16:39

hm verstehe klingt interessant aber wie würde es ablaufen


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 20.01.2015, 16:42

du wachst dann am nächsten tag zum beispiel mit nen schweif auf


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 20.01.2015, 16:42

Ich wäre dafür ^^
Vielleicht meinst du ja sogar meinen Vorschlag den ich in der Disskussion gebracht hab, außer es war ne andere.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - HK G11 - 20.01.2015, 17:13

Ich versteh zwar nich wieso man das machen sollte,aber mir isses relativ Wumpe


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Gobking - 20.01.2015, 17:18

Wäre, im RPG Bereich, zumindest was neue behaupte ich mal. Meist beleiben Menschen menschen oder werden beim Übertritt gleich zu Ponys verwandelt. Wenn wir das machen wollen, so möchte dann aber vorschlagen das man die bekannten Rassen nimmt die bisher in der Serien etc vorgekommen sind unddann ausgewürfelt wird in was für ein Wesen sich die menschliche Spielfigur verwandelt.

Würde für einen schönen Überraschungseffekt sorgen.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Schoki - 20.01.2015, 17:40

Hmm das mit dem Zufall müsste man aber ebenfalls abstimmen. Eli du könntest ja mal eine abstimmung hier machen Ob das so okay währe und wen dan ob dan bestimmt in eine gewisse Rasse oder Zufällig.


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 20.01.2015, 17:48

So umfrage erstellt


RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 20.01.2015, 18:24

Lüfter hat sogar noch den vorschlag gemacht das random rasse als option eingefügt werden kann das geht von mir so in ordnung und von Co sl schoki auch

Also wer random Rasse sein möchte der möge es bitte hier posten und wer nicht dann schonmal das fertige bild posten wie er aussieht. wenn das auch random sein soll könnte man es auch als option einrichten. also vom aussehen.