Bronies.de
Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen (/showthread.php?tid=15149)



RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - SKUNK412 - 06.11.2013, 19:23

(06.11.2013)Black Fantasy schrieb:  und skunk
dummerweise hast du da garnicht so unrecht.
FS sad

Ja das ist wie in meiner Heimatstadt.
Da holt keiner den Krankenwagen sondern nur den Leichenwagen. RD laugh
Aber trotzdem besteht kein großes Risiko zum Treff zu komme, denn wenn Bronys sich zu einer Herde versammelt haben besteht kaum Gefahr.
Denn dafür passen sie zu sehr auf sich gegenseitig auf. RD salute

@ Saij
Es behauptet ja keiner das irgend einer der am Grill vom Lunafest schlecht war.
(mann bedenke nur mal die Umstände)
Das Problem wird sein das auf dem OM umzusätzen.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Black Fantasy - 06.11.2013, 21:21

Grillsache ist abgeschlossen:

Skunk ich hab zum glück nen guten namen in der stadt und kann für eine gewisse sicherheit garantieren
wie gesagt ich würde auch gegebenenfalls leute vom bahnhof abholen lassen.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - SKUNK412 - 07.11.2013, 22:40

(06.11.2013)Black Fantasy schrieb:  Skunk ich hab zum glück nen guten namen in der stadt
Mama Blacky hat Beziehungen. [Bild: FP-deal-with-it.png]

(06.11.2013)Black Fantasy schrieb:  wie gesagt ich würde auch gegebenenfalls leute vom bahnhof abholen lassen.
Oh das klingt gut. Twilight smile


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Risingstar - 07.11.2013, 23:36

Hallo Blacky,
Ich möchte dich bitten, das du mein, auf jedenfall kommen ins vielleicht kommen, umänderst.

Ich kann leider jetzt noch nicht genau sagen ob ich kommen kann, da ich zur Zeit Fahrschule habe.

Theorie habe ich bestanden und ich habe am Dienstag auch schon mit den Fahrunterricht angefangen.

Ich werde erst nächstes Jahr, so ungefährt 1 Monat vor Beginn des Meetup sagen können, ob ich kommen kann oder nicht. Es wird ab jetzt ziemlich hart bei mir mit den Finanzen werden.
Es kann sogar passieren, das ich einige Großveranstaltungen nicht besuchen kann.
Ich hoffe du versteht das. Twilight: not bad


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Black Fantasy - 08.11.2013, 08:45

Skunk? soll ich dich jetzt auch Adoptieren oder was?

Schade Rising aber ich hoffe, das du kommst und wieder für unsere Sicherheit sorgst.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - SKUNK412 - 08.11.2013, 19:47

(08.11.2013)Black Fantasy schrieb:  Skunk? soll ich dich jetzt auch Adoptieren oder was?

Neee las mal das gibt sonst gewaltigen Ärger
Spoiler (Öffnen)



RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Black Fantasy - 08.11.2013, 20:24

changeling - nebelpony kann beides die gestalt verändern das nimmt sich nix XD
also bin ich für dich dann ehr sowas wie ne tante XD


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - LowT - 09.11.2013, 13:06

(06.11.2013)Shiron95 schrieb:  Big GrinD gurkensalat ist auch nich schlecht AJ hmm

..Besonders, wenn es sich dabei um den vom tanzenden Einhorn handelt RD laugh
(vorausgesetzt, der wird richtig gemacht - nicht wie bei mir das letzte Mal.. -.-)


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Risingstar - 09.11.2013, 14:19

Auch wenn ich nicht der DJ für den Abend bin, so weis ich jetzt immerhin, was für Art Musik das Publikum bevorzugt.

Ich weis jetzt nicht mehr genau, wer die Musik auflegen wird, aber ich denke mir mal, das er schon die richtige Tanz Musik zusammen stehlt und auflegt.

Ich hoffe doch, das es diesmal mehr Leute auf die Tanzfläche schaffen nicht so wie beim letzten mal?

Ich könnte ja wieder meinen externe Festplatte mitbringen? Denn meine Musiksammlung hat sich deutlich vergrößert. Fast 27 GB habe ich an Musik zusammen getragen und wenn die neuen Folgen von Staffel 4 erstmal gestartet sind, so denk ich mir mal, das dann auch neue Songs von bekannten Musikern raus kommen werden.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Black Fantasy - 09.11.2013, 20:49

Danke rising aber ich habe Staubi angestellt und der bringt alles mit was wir brauchen.
Und ich fand das jetzt nicht weiter wild das es mehr nen gemütliches zusammensitzen war als ein wildes rumgehpose.


Salat : Gurkensalat eignet sich ehr wenig wenn er den ganzen tag offen stehn soll, dann ist nen nudelsalak oder nen kartoffelsalat deutlich sinnvoller


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Risingstar - 09.11.2013, 21:04

Du hast das glaube ich falsch verstanden. Ich wollte keinen DJ machen.
Ich hatte nur gemeint, falls Staubi seine Sammlung erweitern hätte wollen, das er es von meiner Festplatte bekommen hätte, die ich dann mit gebracht hätte.

Wenn es soweit ist, werde ich Staubi selber nochmal darauf ansprechen, ob ich meine Festplatte mitbringen soll. [Bild: cl-aj-annoy.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - SKUNK412 - 10.11.2013, 01:57

(09.11.2013)Rising Star schrieb:  Ich hoffe doch, das es diesmal mehr Leute auf die Tanzfläche schaffen nicht so wie beim letzten mal?
Also ich möchte dir ja nicht ins Wort fallen was ich aber trotzdem mache
aber die Musik war vollkommen staubrein, bloß die meisten wollten lieber sich mehr unterhalten als tanzen und die die tanzen wollten haben das ja auch getan.
Abgesehen davon hat letztes mal Staubi gefragt ob es Musik wünsche gibt und man konnte auch jeder zeit zu ihn gehen und um einen Song bitten.
Außerdem ist es ja auch normal das in einer Bar nur die Hufe/Fuß tanzt und der komplette restliche Körper Stock steif nur rumsteht. RD laugh


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Black Fantasy - 10.11.2013, 11:23

Danke Skunk bessser hätte ichs auch nicht sagen können !


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Risingstar - 10.11.2013, 13:54

Was ist los mit euch Leute?

Nur gleich mal klar zu stellen. ich will hier keinen Streit anzetteln wegen sowas kleinen.

Ich weis, das die Musik super war und das auch viele sich unterhalten wollen.

Du hattest geschrieben
Zitat:Abgesehen davon hat letztes mal Staubi gefragt ob es Musik wünsche gibt und man konnte auch jeder zeit zu ihn gehen und um einen Song bitten.

Das stimmt und es wird diesmal auch nicht anderes werden, was mich freut. [Bild: cl-rd-happy.png]

Ihr dachtet wohl das ich unbedingt DJ sein will? [Bild: cl-rd-laugh.png] Da kann ich euch beruhigen, dass das nicht so ist. Das war nie mein Vorhaben.

Sorry, falls das zu einen Missverständnis gekommen ist. [Bild: cl-rd-grin.png]

Es reicht schon, wenn ich als Guard wieder zu Diensten bin. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ich will nur versuchen Staubi etwas mit neuer Musik zu unterstützen, das ist alles, so weit er das will. Das werde ich aber bei Gelegenheit Staubi selber fragen.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Black Fantasy - 10.11.2013, 18:07

Dann wäre das auch geklärt.

Darf ich an dieser stelle nocheinmal auf mein buch aufmerksam machen?
Da könnt ihr Jetzt die fragen stellen die ich in buch benantworrten werde.
das was euch dringend interessiert


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - SKUNK412 - 10.11.2013, 20:41

(10.11.2013)Black Fantasy schrieb:  Darf ich an dieser stelle nocheinmal auf mein buch aufmerksam machen?
Da könnt ihr Jetzt die fragen stellen die ich in buch benantworrten werde.
das was euch dringend interessiert
Gibt es eigentlich auch in deinen Buch nichtalkoholisch Getränke oder macht dich schon allein das Buch besoffen?


@ Rising Star
Soory, war nicht böse gemeint. FS grins


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Black Fantasy - 10.11.2013, 21:01

Natürlich habe ich auch antialkoholische drinks driin und zu vielen gibt es beide Varianten.
Es sollte für wirklich jeden geschmack etwas dabei sein


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Zunamie Kawasake - 13.11.2013, 10:26

dann steuer ich mal fragen bei auf die wohl keiner kommt:
Wie geeignet ist das Buch für Einsteiger?
Sind benötigte Werkzeuge oder sowas aufgelistet bzw mit welchen Sachen kann man improvisiren?


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - Black Fantasy - 13.11.2013, 10:36

das ist eindeutig der falsche ort für diese fragen

aber ich beantworte sie gleich mal fix.

das buch für leute die quasi keine Ahnung haben gut geeignet
und ja es gibt so eine liste sogar mit bild.

weiteere Anregungen zum buch bitte hier


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.2014 - SKUNK412 - 14.11.2013, 01:52

(10.11.2013)Black Fantasy schrieb:  Da könnt ihr Jetzt die fragen stellen die ich in buch benantworrten werde.
(13.11.2013)White Knife schrieb:  dann steuer ich mal fragen bei
(13.11.2013)Black Fantasy schrieb:  das ist eindeutig der falsche ort für diese fragen
Was? [Bild: aj-shrug.png]