Bronies.de
Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] (/showthread.php?tid=15285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Aurora - 17.11.2013, 16:34

Ich weis nicht so recht ob ich auf Dread warten soll weil vielleicht will er ja was mit den Wachen machen oder soll ich doch lieber posten?
kidboy, was sagst du dazu? Oder die anderen oder Dread?
Hilfe? XD


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 17.11.2013, 16:39

Mach einfach... ihr interagiert ja da ist das okay und wäre auch besser so... FS grins ps: super Texte schreibst du!


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - kidboy07 - 17.11.2013, 16:53

^^ Ja da ist was dran Big Grin


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 17.11.2013, 17:00

Ich bin gerade dabei eine Antwort zu schreiben. Aber das kann noch ein wenig Dauern. Auf jeden Fall finde ich witzig wie schnell ihr auf Dämonen gekommen seid. Diese habe ich eigentlich nicht geplant. Doch nun... Vorsicht mit sowas, denn solche Wünsche können schnell in Erfüllung gehen. Und ich hab meinen 'Tractatus Contra Daemones' schon für die ein oder andere Idee aufgeschlagen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Aurora - 17.11.2013, 17:04

Ich wollte doch garnicht xD ich hab es mir nicht gewünscht! ahhhhh xD
Das ist nur mein Char, mein Char nicht ich.... ich bin das nicht x)
Es ist meine Fantasieeeeee.... FANTASIE XD eine große helle bunte welt mit großen Höhlen und Blizzardprinzessinnen und anderen komischen Dingen O__O


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - kidboy07 - 17.11.2013, 17:20

Genau so ne große Fantasie wie bei mir xD Ich wollte sie zuerst toushin nennen
(übersetz = Dämonische Form)
Und vergiss die ganzen Dungeons nicht mit den Wendeltreppen xDD


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 17.11.2013, 17:51

man ich glaube ich muss mir bald panzerbrechende- oder brandmunition zulegen... wenn das mit den Kreaturen so weitergeht O.o ...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 17.11.2013, 17:54

Wenn solche Kreaturen auftauchen dann brauchst du keine panzerbrechende oder Brandmunition mehr...

Auszug aus dem Tractatus

Blakharaz auf Rache sinnt,
Belhalhar macht der Blutdurst blind,
Charyptoroth die Meere knechtet,
Lolgramoth die Freundschaft ächtet,
Zombie dient Thargunitoth,
Wahnsinn bringt Amazeroth,
Asfaloth die Leiber schindet,
Belshirashs Pfeil die Beute findet,
Goldgier schätzt Tasfarelel,
Die Pest folgt Belzorashs Befehl,
Agrimoth das Erz verschlingt,
Belkelel die Knute schwingt.


Nur mal so falls ihr wirklich auf die Idee kommt euch Dämonen anzulachen. Keine Sorge, die bleiben im DSA-Universum und werden euch nicht auf die Pelle rücken.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Hari龜 - 17.11.2013, 18:25

Also Mutant wäre mein Charakter zuerst in denn Sinn gekommen. Ridicule ihre Mutter hatte vielleicht ja auch Octopus gerne oder Magische Rückwirkung...

[Bild: pc-swcute.png]

Warum spiele ich eigentlich den ältesten Sack mit 35 Jahren in diesen RP? XD


PS.: Bados dein Charakter Bild ist bereits nicht mehr dar.
Benutzt mal http://www.directupload.net . Dort bleiben die Bilder meistens sehr lange.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - kidboy07 - 17.11.2013, 18:44

D: Es muss immer einen weisen und alten Mann geben Big Grin


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DwBrot - 17.11.2013, 18:45

Ich bin so alleine...sogar als einziger glaub ich


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 17.11.2013, 19:04

(17.11.2013)Sunny Crystal schrieb:  Nach jahren auchmal wieder ein post von mir
Twilight: No, Really?

Musst halt mehr posten.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 17.11.2013, 19:08

(17.11.2013)DwBrot schrieb:  Ich bin so alleine...sogar als einziger glaub ich

Dagegen werde ich schon etwas machen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DaS BaDOS - 17.11.2013, 20:10

(17.11.2013)Haribokid schrieb:  PS.: Bados dein Charakter Bild ist bereits nicht mehr dar.
Benutzt mal http://www.directupload.net . Dort bleiben die Bilder meistens sehr lange.

Habs aus Black_Riders Thread stibitzt. Derpy confused
Ich nehm mal den Link aus seinem deviantArt Account.

(17.11.2013)Dreadnought schrieb:  Charyptoroth die Meere knechtet,
Hmmm... Twilight happy


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Lykran - 17.11.2013, 20:12

(17.11.2013)DwBrot schrieb:  Ich bin so alleine...sogar als einziger glaub ich

kurz gesagt nö, bin nicht besser dran derzeit. Pinkie happy


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DwBrot - 17.11.2013, 20:40

Ach ja, unser Golem ^^

Aber ich muss eben auf den Captain warten,vor dem ich blutverschmiert stehe und dem ich sage, dass einer seiner Soldaten tot ist.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 17.11.2013, 20:49

Harobikid spielt den ältesten mit 35 gefolgt von mir mit 25 dann kommen kidboy und dark lightning mit 23... stimmt das oder habe ich mich da vertan? AJ hmm


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Sunny Crystal - 17.11.2013, 22:44

(17.11.2013)Radiant Eclipse schrieb:  
(17.11.2013)Sunny Crystal schrieb:  Nach jahren auchmal wieder ein post von mir
Twilight: No, Really?

Musst halt mehr posten.

Ist es so schwer einen status zu lesen -.-?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Hari龜 - 17.11.2013, 22:49

@Sunny Crystal: Anscheinend schon. XD

Gute besserung. Mach nix dummes. ^^


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Lykran - 17.11.2013, 23:05

Das ist nicht Facebook, wenn man nicht schreiben kann dann entweder per PN oder in Diskussion rein schreiben. Octavia angry