Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 20:44

"Ooookaaaaay... Hast du auch eine Karte und kannst auch Markierungen darauf setzen?" Fragt Lee.

"Wie... Was... Was ist passiert?" Fragt Hide benommen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 05.12.2013, 20:47

Nyx kicherte.“Ich bevorzuge lieber Stoffrüstung und Zauber.Da muss man nicht viel schleppen!“Ihr Horn leuchtete und ein kleiner fliegender gedeckter Tisch er scheint. Nxy levitierte etwas Brot und Wasser zu sich und nahm was davon.Sie lächelte Vez an.“Kannst dir gerne was nehmen! Keine sorge nicht vergiftet.Ich bin ja kein Schurke!“Danach widmete Nyx sich der Alchemie und braute ein Manatrank.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 20:50

Du bist vom Baum gefallen.

*sagte er zu Hide*

_____________________________

Der Port öffnete eine Karte. Mit markierungen kann ich leider nicht dienen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 20:52

"Aw..." sagte der Minion traurig und sah Randy mit großen traurigen AUgen an. Ein anderer Minion stolperte über eine der Bananenschalen. "Banana? BANANA!" schrie er und rannte der Spur der Bananenschalen hinterher. Einige der anderen Minions bemerkten diese ebenfalls. "BANANA!" schrien sie und rannten ebenfalls los.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 20:54

".... okay aber hör auf mit dem welpen blick " sagte randy und bekam etwas eis frei " ha ha meine hausaufgaben " sagte er und nahm den zettle und folgte den minions

Elsa gab trixie eine umarmung " dann versuch ich dir eine schöne zeit zu machen solange ich deine meisterin bin " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 21:03

"Das ist wirklich Schade... Kannst du mir eine Liste von Leuten anzeigen zu denen ich kann?" Fragt Lee.

"Nicht gefallen... Gesprungen... Keine Angst vor dem tot zeigen..." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 21:04

* Trixie erwidert die Umarmung *

Ach, von dir sollte es wirklich mehr geben.

* sie sieht sich um *

Dann sollten wir jetzt vielleicht nach ein paar normalen Ponys suchen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 21:07

Ja aber dann spring nächstes mal ins Wasser oder in ein Heu-oder Blütenhaufen.

*sagte er zu ihr*

________________________________________

Der Port von Lee öffnete eine Liste mit allen Spielern.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 05.12.2013, 21:09

Vez benutzte die Magie seines Hornes, welches unter der Kapuze versteckt war, um ebenfalls etwas essen zu sich schweben zu lassen. Er betrachtete es noch einen kurzen Moment misstrauisch, aß dann aber doch etwas. Danach sagte er: "Naja, ich würde sagen jedem das seine. Ich mache das, was man mir von klein auf beigebracht hat, und bei dir wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Aber sag mal, du hast also schon Bekannschaft mit Schurken gemacht? Hast du denn auch schon mit welchen zusammen gearbeitet? Was hast du im Allgemeinen überhaupt so getan?" fragte er. Er versuchte immernoch abzuwägen, wann er ihr wie viel von sich erzählen sollte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 21:14

"Gibt es die liste auch mit Portraits, damit ich weis wer wer ist?" Fragt Lee.

"Werde ich mir merken... Habe kein Interesse an einem weiterem Schädelbasisbruch..." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 21:24

Warum machst du das überhaupt, also das mit den verkleiden und so?

*fragte er*

__________________

Bilder von den Chars tauchten bei Lee auf.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 21:29

Ein anderer Minion sprang auf Randys Rücken. "He, He, lookami Cowboy!"

Die Spur der Bananenschalen führte die Minions schließlich zu Richard. "Banana?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 05.12.2013, 21:34

Nxy aß etwas Brot und packte den Manatrank in ihre Tasche.Danach antwortete sie Vez.“Ich kenne Schurken in meiner Gilde,Schurken die generell auf der Allianz waren aber auch feindliche Schurken die auf der gegnerischen Seite waren. Zu deiner Frage was ich getan habe. Hm es gibt so viel...ich habe mit meiner Gilde einen Untoten Todesritter besiegt und ein bösen Dämon besiegt.“Nyx guckte danach etwas angeschlagen.“Bevor ich hier her kam griff aber ein gefährlich Schwarzdrache , namens Neltharion an....es war bekannt das er irre wurde und sich Todesschwinge nannte. Naja...erzähl mal etwas mehr von dir.Ich bin neugierig und würde gern mehr über die Welt der Schlachtrösser hören.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 21:39

"Verdammt... Ich dachte diese Trixie währe eine große Magiern... Stattdessen ist es das Nebelhirn... Mal sehen... Wie sieht es mit... Dieser Felonius Gru... Der wirkt etwas sympathisch... Beam me up Scotty zu Felonius Gru." Sagt Lee.

"Ähm wie..." Sagt Richard. Er klettert von dem Baum und hat eine ganze Bananenstaude in den Hufen. "Meint ihr das?" Fragt er.

"Wenn du den einem Bericht gelesen hättest wüsstest du warum... Wo habe ich nur die Abschrift..." Sagt Hide und blättert in ihrem Notizbuch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 21:40

Die 4 Minions bekamen große Augen und begannen zu sabern. "Banana..." murmelten sie wie hypnotisiert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 21:46

Welcher Bericht? Was redest du da?

*fragte er Hide*

___________________________________

Lee wird hinter Gru geportet.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 21:52

" oh mann nun weiß ich wie sich ein pferd anfüllt ihr seid ganz schön schwer " sagte randy als der minion auf seinem rücken war

" ok vieleicht sind hier welche in der gegen " sagte elsa


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 21:56

"Felonius Gru?" Fragt Lee.

Richard hielt den Minions die Bananenstaude hin. "Wollt ihr?" Fragt er.

"Bei einer Schlacht... In Weiß gekleidete 'Banditen' die sich Assasinen die sich gegen die sogenannten Templer kämpften... Die Templer wollten die komplette Macht übernehmen wurden aber aufgehalten... Das fand ich bewundernswert und ist mein Vorbild... Genaueres kann ich sagen wenn ich die Abschrift Finde... Verdammt, ich finde sie nicht..." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 22:03

* Trixie und Elsa kommen langsam ins Sichtfeld von Gru, Randy und den anderen *

Meisterin? Sind das dort vorne kleine gelbe.....Dinger?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 22:06

"Banana! Banana! Banana!" schrien die MInions aufgeregt durcheinander und stürzten sich auf die Staude.

Gru zuckt erschrocken zusammen. "UAH!" Dann erblickte er Lee und sah ihn finster an. "Was wollen sie?"

"Bwahahahahaha!" lachte der Minion auf Randy Rücken.