Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.01.2014, 15:43

Ich will direkt jetzt durch das Portal, wie gesagt. :I
Waterloo soll auch mit kommen.
Oder geht das diese Runde nicht mehr?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.01.2014, 16:31

Eigentlich alles...
Mit dem wenigsten Leben.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.01.2014, 17:45

Ich sag mal...zwei Fliegende Dämonen sollen mitkommen. Und einer der Schatten.

Ich folge UnartiC , bereit auf alles zu schießen, was uns möglicherweise angreift.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 04.01.2014, 17:47

Ich warte mal einfach auf Rijje's aktion, wenn er angreift dann tu ich das auch, wenn er was anderes tut geh ich in den gang.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.01.2014, 18:23

Wenn ich halt die letzte Runde (wieso auch immer) nicht durch das Portal darf, gehe ich mit Waterloo eben diese Runde.
Den Schutzschild versuche ich nochmal und wie der Wächter greife ich alles an was mich angreift. Aber auch nur WENN es mich angreift.
Für Waterloo zählt das selbe.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 04.01.2014, 19:37

Ach der Schocksäbel genau. Facehoof Wie KONNTE ich das nur vergessen? [Bild: cl-rar-peril.png] Haben mich in dem Moment die Geister meiner Vorfahren verlassen? [Bild: cl-rar-specks.png] Aber das kläre ich später ab. [Bild: cl-rar-seriously.png] Nun denn,Schocksäbel aktivieren. [Bild: cl-rar-content.png] Und ich sage schonmal,dass ich auf die Automaten draufschlage.[Bild: cl-rar-pissed.png] Ich denke mal dass der gute Efixtra mir helfen wird? [Bild: cl-aj-hay.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 04.01.2014, 19:37

Nochmal die selbe Aktion


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Hari龜 - 04.01.2014, 20:57

Ich möchte direkt aussteigen. Wenn es jetzt nicht zu Abzügen bei den anderen kommt.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 05.01.2014, 05:38

Dann Schieß ich auch auf die automaten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 05.01.2014, 16:17

Runde 20

EfiXtra: Dein Viperneffekt würde auch auf die Konstrukte wirken...
OK, Schuss! Der Pfeil bleibt in dem Automaten schon mal stecken.

Wächter: OK! Du folgst? Dann stell ich deine Aktion nach UnartiC. (s.u.)

Rijje: Nun, jetzt muss der Säbel erstmal funktionieren... Nope!
Facehoof Du solltest mal was für deinen EZ-Wert tun.
Nun ja, nächste Runde kannst du die Automaten schon angreifen. Halt eben ohne Schockeffekt, wenn du's nicht nochmal probieren willst.

Solitude: Zweimal auf den Golem. Der erste ist nach dem ersten Schlag kaputt. Aber der zweite steht ja direkt daneben. Kritisch! Für 40! Der überlebt zwar, sieht aber nicht mehr so gut aus...

Hari: Tja, Schade FS sad Abzüge gibt's dafür natürlich keine. Nun denn, man sieht sich bestimmt in anderen Threads nochmal. Daher bis bald Twilight happy

Maschinen: Tja, das ist nur noch ein Golem (auf appleblack: trifft nicht), und 8 Sicherheitsautomaten (2 auf Solitude: abgewehrt; 2 auf appleblack: Oh, Abwehrpatzer! 5 Schaden!; 2 auf Waterloo: abgewehrt; 1 auf EfiXtra: daneben; 1 auf Rijje: abgewehrt)

UnartiC: (Letzte Runde hattest du nicht mehr genug Bewegung übrig). Du schreitest durch den Teleporter - und stehst direkt vor etwas, was wohl ein magisch betriebener Herd sein mag. Außerdem siehst du verschiedenes Kochgeschirr, Anrichten, Schränke und weitere wahrscheinlich magisch betriebene Geräte. Offenbar bist du in einer Küche gelandet.
Der Raum ist rund, Feinde sind keine zu sehen. Rechts von dir führt eine Tür aus dem Raum heraus, hinter dir ist so ein Wartungsschachtgitter.
Auf der Anrichte scheint eine Notiz zu liegen.

Wächter: OK, soll der Rest deiner Bande die Automaten angreifen?
Ansonsten siehst du das gleiche, was UnartiC sieht (s.o.)

appleblack: Dann der Golem direkt vor dir - du tippst ihn nur leicht an, und er bricht zusammen FS grins Zu den Automaten musst du erst hin, und zwischen zwei Angriffen in der gleichen Runde darf keine Bewegung liegen Shrug

EfiXtra (II R10): 25 von 25 LK
Wächter (IV H3): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III Q20/R20): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (IV I2/I3): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (IV I3/III P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II Q10): 22 von 22 LK
Solitude (III P12): 29 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Zerstört/Zerlegt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Auf Reserve/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (bei Rijje und EfiXtra): Beschädigt/Unbeschädigt
UnartiC (IV H4): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (IV I5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 15 von 26 LK
Beili (?): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.01.2014, 16:32

Uhm....jep, der Rest soll Soli und AB beistehen. Die größten Gefahren zu erst ausschalten.

Ich gucke mich in der Gegend um. Gucke, ob es bei den Küchengeräten oder so, irgendwas wertvolles gibt.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 05.01.2014, 18:00

Wo ist mein Schutzschild? :I
Ich gucke mir mal die Notiz auf der Anrichte an.
Nebenbei dehne ich Waterloos Schild.
Waterloo macht nichts!

"FoKuS? In welcher Sektion befinde ich mich momentan? <.< "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 05.01.2014, 18:19

Ich greife die schwächsten Automaten an...
Tschüß Hari! FS sad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 05.01.2014, 21:36

Jetzt nehme ich mir die Sicherheitsautomaten vor.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 06.01.2014, 13:43

Hmm ich versuche es lieber nochmal..und ja ich gucke mal wegen dem EZ.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 06.01.2014, 16:56

Ich versuch den Viperneffekt zu aktivieren. ^^ dann schießen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 06.01.2014, 22:45

Runde 21

EfiXtra: Viperneffekt... ärgh, du hast dich ja eingedost! (Will heißen: Rüstung aufgestockt). Da ist das ziemlich aussichtslos mit Zauber aktivieren. Du bräuchtest Rüstzauberer (oder einen Gegenstand damit) - oder einen Bogen mit permanenten Boni.
Bei 'nem EZ von 5 wird das jedenfalls erstmal nix mit Vipernbogen. FS sad

Wächter: Im Prinzip st das 'ne ganz normale Küche, nur hat mit Magie betrieben statt mit Technologie Pinkie happy
Heißt halt auch, dass die ganzen Geräte eine externe Energiequelle benötigen. Sie stecken also quasi in der Steckdose Shrug Und ohne funktionieren sie nicht.
Du findest aber einen magischen Kaffee. Wenn du ihn aufbrühst (dauert 3 Runden), wirkt er wie ein Wachsamkeitstrank RD wink
Deine Horde greift inzwischen die Automaten an. Da bei den Automaten sonst gerade niemand steht, setzen Hasso und Waldi ihren Feueratem ein (wusstest du eigentlich, dass die einen haben?). Leider tangiert das die Automaten nicht sonderlich.
Napoli und Diavolo liefern sich mit extra Sturmangriff. Facehoof Napoli patzt, aber Diavolo erzeugt eine ordentliche Delle. Halb macht halbe Sachen. Er trifft zwar gut, wieder aber auch gut abgewehrt.

Rijje: Na ja, du wirst zwar noch genug Gelegenheit kriegen... Ha, aber es klappt! Schockklinge bis Runde 26.

Solitude: Dann nimm sie mal auseinander! Twilight: No, Really? Nur 'ne kleine Delle. Die Dinger sind aber auch gut gepanzert...

Maschinen: 2 Automaten auf Solitude, 2 auf appleblack, 1 auf Napoli, 1 auf Diavolo, 1 auf EfiXtra, 1 auf Rijje.
Der Schaden hält sich in Grenzen.

UnartiC: Sorry, Schutzschild +24 bis Runde 44. Waterloos Schild gedehnt bis Runde 46... Ah, du behältst den Überblick Twilight: not bad
SEKTION 2 "UNTERKUNFT UND AUFENTHALT"
Auf der Notiz steht: Kuchen ist alle!!!

appleblack: Das wäre der Angedellte von Solitude - Twilight: No, Really? ein eher mäßiger Treffer und ein Patzer.

EfiXtra (II R10): 24 von 25 LK
Wächter (IV H3): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III Q20/R20): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (IV I2/I3): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (IV I3/III P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II Q10): 22 von 22 LK
Solitude (III L11): 29 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Zerstört/Zerlegt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Auf Reserve/ beschädigt/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (bei Rijje und EfiXtra): Beschädigt/Unbeschädigt
UnartiC (IV H4): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (IV I5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 15 von 26 LK
Beili (?): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 06.01.2014, 22:50

Sektion 2 also...das klingt nicht gefährlich.

Kaffee...das muss sein. Ich brühe den Kaffe auf. Und trinke ihn, sobald er fertig ist.

Und danke für die Info mit dem Flammenatem. Jetzt weiß ich es xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 06.01.2014, 23:31

"Bis auf die Tatsache, dass unsere Kollegen hier auch irgendwo rum Slendern ist die Sektion nicht gefährlich ... Bullshit! Twilight: No, Really? Ich habe ja gehofft, auf Sektion 1 oder 3 zu kommen. :/ Oder halt i-was besseres als eine ... Küche ... "

Aye, mit dem Schild kann ich schon was anfangen. Pinkie happy
Ich Stärke meinen Schild.
Waterloo macht nun mal die Tür auf und guckt mal rum was da so ist.
Wenn er angegriffen wird, wehrt er sich und ich baller auch hinterher.
Wenn nichts da ist was uns nervt guck ich mal was im Ofen so ist.
Ist er noch warm? Ist etwas darin? Wurde die Küche vor kurzem benutzt?

Wo steht eig. Mini Me ? Voll auf CH? Wenn nicht änder ich ihn jetzt dazu.
Was meinst du eigentlich mit "Ah, du behältst den Überblick. Twilight: not bad " ? ._.

"FoKuS? Gibt es auf dieser Station, außer diese Teams die gegeneinander Kämpfen, auch lebendes Personal? Köche, Putzen, Forscher, was weiß ich! Irgendwer?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 07.01.2014, 04:12

Ich freunde mich mit den Automaten langsam an Pinkie happy

Und noch einmal.