Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



AW: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 16:39

[ Windy Leaf/ frachtraum]

Vielen dank, captain.
Nun ahm... Können sie mir sagen wo ich schlafen kann und ob ich schon in irgendeiner art und weise etwas tuen kann?
Oder halten sie es für sinnvoll das ich mir erstmal alle anderen ponys ansehe, übrigens wie viele leute sind hier die mit ernsten auseinandersetzungen fertig werden können?

oO( nicht das ich im schlimmsten fall alleine kämpfen muss.
Auch wenn ich glaube das viele hier nicht mal im ansatz eine militärische ausbildung genossen haben...)


RE: Live on the Sea - Chase - 12.01.2014, 16:40

[Anthonya/Lagerraum]
Aye, Captain.
*sie geht zu den Kisten mit den Vorräten und zählt kurz durch*
oO(13...14...15...Alles da..)
*Dann öffnet sie eine Kiste und schreibt sich den Inhalt auf. Als sie bemerkt das die Zweite und Dritte genau gleich beladen sind rechnet sie einfach kurz das durch. Was ihr ein wenig Mühe bereitet*
oO(Du musst mehr rechnen, Mädchen)


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 16:43

[Eagel Fontäne/Kombüse]

Dann mal los...wi die Kombüse sein wird?

*geht in Richtung Kombüsentür und öffnet diese.Etwas überrascht,sieht er die Kleine Kombüse*

oo(Sehr groß nicht,aber es reicht alle mal.Hmm muss wohl mehrmals kochen für das Essen. [Bild: cl-rd-facehoof.png] Na egal...los gehts)Oo

*er zündet die Feuerstelle an im Offen und setzt einen Topf auf,welches er mit Wasser füllt.Dannach setzt er ein Brett auf den Tisch und hollt die Nahrungsmittel raus,welche er dann beginnt zu schällen und zur Seite legt.Die Schalle legt er in einen mit sehr wenig Wasser befühlter Topf und setzt diese auf die Feuerstelle,nachdem er den größeren Top herabnahm.Dannach schneidert er die Kartoffeln und Karotten in kleine Stücke und legt diese zur Seite.Langsam beginnt das Wasser mit der abgeschällten Haut zu kochen und der Duft macht sich in der Kombüse breit*

oO(Hmm das riecht schon gut.....das Wasser nehme ich dann zusätzlich um den Geschmack zu verstärken....besser als nur das Wasser mit dem Essen )Oo

*gelegtnlich hört man beim vorbei laufen,wie das Wasser brodelt*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 16:45

[Alexandros/An Denk]

*Sortiert Gerade die Letzten Bolzen,nach Art der Angriffsweise an,und ist Schichtlich Zufrieden damit*
Hehe,Hoffe die beiden Prachtstücke kommen mal zum Einsatz.
*Überprüft die beiden Balistas auf ihre Funktionarität,und Schaut sich einen Bolzen Mit Wiederharken an*
oO(mhhh das sind doch die Neusten Bolzen der Marine,muss bestimmt Teuer Gewesen sein die zu Kaufen.Doch ein Schuß und einer Reiher von Anstürmenden Soldaten wäre nur noch ein Bratspieß.....)Oo

*lehnt sich an die Reling und Genießt die Luft,während seine Mähne im Wind Verweht wird*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 16:51

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne/unter deck]

nun schlafen werden sie wie alle anderen hier unten ihn hängematten. sie hatten glück das sie die letzte bekommen haben...und was das kämpfen angeht...es sind 14 Matrosen an board von denen vielleicht gerade mal 6 kämpfen können mich mit eingeschlossen [Bild: cl-rd-angry.png]

* er trettet dan näher und msutert ihre asurüstung*

sie scheinen mir ja eine zimlich gute kämpferin zu sein wen ich mir ihre ausrüstung so ansehe [Bild: pc-tponder.png]


RE: Live on the Sea - Chase - 12.01.2014, 16:56

[Anthonya/Lagerraum]
*Sie beendet ihre Liste und setzt sich an die wand um eine Abschrift anzufertigen*


AW: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 17:03

[windy leaf/ frachtraum]

*sie sieht stolz und leicht verlegen zu ihr*
oO( bah, stats dieser kritische und möchtegern einschüchternde blick! )

Nun, ich habe selbst geld in meine ausrüstung investiert und besitze schon 4 jahre kamoferfahrung aber dennoch bin ich nur eine soldatin, leider nicht vergleichbar mit helden oder höheren soldaten.
Zumindest noch nicht.
Aber danke für das kompliment.

*sie mustert sie aufmerksam*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 17:14

[day, du weisst das Sared ein hengst ist oder ?? ]

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne/ unterdeck]

nun man sieht das ihre ausrütung hochwertig ist, alle achtung...und 4 jahre kampferfahrung..zwar nicht viel..aber immerhin ..gut...sie können ihre hängematte dort ihnten aufhängen, danach ...mla schauen...ich muss mich jetzt erstmal um mein schiff kümmern...sie können ja dan slange die anderen Crewmitdglieder kennenlernen. [Bild: cl-ts-squint.png]

*er reicht ihr die letzte hängematte und möchte gerade an deck gehen als ihn der geruch von essen ihn die nase steigt*

mhhh...Soul scheitn ja fleißig zu sein [Bild: pc-tcute.png]

*er trapt ihn die zimlich kleine Kombüse udn schaut Soul beim kochen zu*

mhhh das riecht gut Soul..wan wird die erste portion fertig sein??..damit ich die ponys zum essen schiken kan


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 17:25

[Kombüse/Eagle Fontäne]

*er schneidet bereits die Karotten und das Wasser brodelt genüsslich vor sich hin.Die Kartoffeln liegen auf dem Brett beriet,um in den größerem Topf hinzugegeben werden zu können.Er hört die Tür hinter sich aufgehen udn sieht Sared*

Ah hallo Captain.Wann es fertig ist?Nun in ein parr Minuten ist die erste Portion bereit.Sie können es ruhig schon herumerzählen. [Bild: cl-rar-obviously.png]

*geht zu der Feuerstelle und nimmt den kleinen Topf mit der Schalle runter und legt erneut den schon etwas warmen Topf auf die Feuerstelle.Das Wasser mit der Schalle trent er und giesst das Wasser,was nun mehr Geschmack hat,in den Topf.*

Leider ist die Kombüse sehr klein,aber damit kann man leben Captain. [Bild: cl-rar-huh.png]Ich ahbe dennoch alles beisammen was nötig ist.


RE: Live on the Sea - Chase - 12.01.2014, 17:32

[Anthonya/Lagerraum]
*Sie erhebt sich und steckt eine der beiden Rollen in ihre Tasche*
oO(So... wo ist jetzt diese Ink?)
*sie schaut sich im Raum um*
oO(Ach die Kapitänskajüte)
*Sie geht zu der Tür und klopft an*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 17:36

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne/ deck]

* er schnuppert das essen und ihn läuft das wasser ihn der schnutte zusammen*

in ein paar miunten ...super..ich sage den adneren sofort bescheid

* er möchte gerade gehen als er dan noch Soul weiter hört*

ja sie ist wirklich kein..aber schön zu hören das sie alles haben was sie brauchen..gut..ich bin dan mal den anderen bescheid am geben

*er trapt auf das deck und geht an den mast. dort hängt eine kleine glocke, er nimmt scih die kordel und fängt an lsozulauten, dabei ruft er laut*

Essen fassen, die ersten Portionen sind fertig, wer zu langsam ist muss die nächsten 10 minuten warten


RE: Live on the Sea - Dinky - 12.01.2014, 17:39

[Fileos/Deck]
*Er putz gedankenverlorent das Deck. Er nimmt den Eimer und lässt etwas Wasser raus schwappen. Da bei über sieht er Alexandros. Dem entsprechent schwappte etwas Wasser gegen Alexandros Huf.*
"Ohh nein. Bitte verzeiht mein Herr, ich war in Gedanken."
*Er zieht sich sein Halstuch vom Hals. Er kniet sich vor Alexandros und trocknet seinen Huf*


AW: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 17:39

( uhm... Bis eben nicht nein.
I m sorry -,-" )

[ windy leaf/ -> deck]

Dann bis später captain.
*sie dreht sich weg und sieht sich um bevor sie zum deck geht und nach interessanten ponys sucht*
oO( wann hatte ich das letze mal blut?
Oder wein...
Ich sollte mir von beidem etwas besorgen, schnellstens! )

*sie lehnt sich an ein geländer und schaut abwesend.
Die hängematte hat sie erstmal vorher sorgsam beiseige gelegt*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 17:40

[Alexandros/Eagle Fontäne]

*Schaut wie der Kapitän zu der Glocke Geht und Daran Läutet,und Verkündet das es Essen gibt*
Nun ich glaube ich Lasse den Anderen den Vortritt.
*schaut Weiter in die Ferne*
oO(ahhh so Schön,und Hoffen das wir auch mal Bald Segel Setzen)Oo
Achja Kapitän,die Bolzen sind alle Eingeräumt und schon Vorsortiert nach ihren Aufgaben.

*Bemerkt dann wie der kleine das Wasser über seinen Huf Schüttet und dann mit seinen Halstuch seinen Huf Trocknet*
Aber Aber mein Kleiner,das Brauchst du doch nicht ist doch nur Wasser. *Kniet sich ihn,und Gibt den Kleinen Einen Keks* Wie heißt du den?


RE: Live on the Sea - Spedy56 - 12.01.2014, 17:44

[John/Ankerplatz]
*er hört die Glocke und das rufen des Kaptains*
o0( Endlich Futter)0o
*er trapt los in Richtung Kombüse, wo er auf die erste Schüssel wartet*


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 12.01.2014, 17:47

[Alex/Deck]
*Hört das Leuten*
oO(Dann mal los, habe den ganzen Tag noch nichts gegessen)

(Bin kurz weg... w.i.)


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 17:53

[Kombüse]

*als der Captain aus der Kombüse ging,tat er die Zutaten in das brodelnde Wasser und lies es vor sich hin kochen.Während dessen gab er Pfeffer und etwas Salz in das Wasser.*

oO(Hmm riecht gut.....alles klar)Oo

*dannach hollt er eine Kelle von der Wand und gab etwas in eine Schüssel.Er ging raus udn sah John schon wartend*


Hier das Essen.

*reicht ihm die Schüssel*

oO(Wie schnell er hier war...hm)Oo


RE: Live on the Sea - Dinky - 12.01.2014, 17:57

[Fileos/Deck]
*Er zieht das Tuch weg. Als Alexandros sich zu ihn runter beugt und ihn ein Kecks anbot, schaut er verwirrt zwieschen ihn und den Kecks hin und her.*
"Ähm. ..D...D...Danke."
*Er nimmt dsen Kekcs unsicher*
" Ich... heiße Fileos. ...Fileos Tailor. ..Oder Fill ...,wenn ihr wünscht"


RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 17:58

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne/ deck]

*nachdem er die glocke geläutet hat schaut er zu Alexandros und Fileos*

o0( meine güte....der kleine sit aber ungeschickt...wen er wüsste dass das der sohn des admirals ist..ohwei..hahahah)0o

ist gut Alexandros ...so muss es sein....ihr vater hat ihnen anscheinend ne gute ausbieldung verpasst..weiter so

* er lächelte ihn an und drehte sich dan um . er schaute zum mast hin und sah Sotrmy die segel überprüfen*

o0( ja sie sit ganz bei der sache..das nehne ich elan [Bild: rd-twilight4.png])0o

*er trapt dan an das geländer wo er Windy sieht*

haben sie keinen hunger ??...sie müssen doch auch etwas essen...oder haben sie schon ??

*fragt er Windy mit freundlichen tohn*


RE: Live on the Sea - Spedy56 - 12.01.2014, 18:00

[John/Ankerplatz]
Danke.
*er nimmt die Schüssel entgegen und geht danach wieder an Deck wo er in Ruhe zu essen beginnt*