Bronies.de
Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? (/showthread.php?tid=17057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 18.02.2014, 22:24

Zoo... irgendwie hab ich's hinbekommen. musste aber am Objekt ein bisschen "schnippeln"... also a Endergebnis - dem Foto RD laugh

Leicht Untergewichtig (Öffnen)

Jetz will ich keine Beschwerden hören... ich hab's wenigstens durchgezogen.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 19.02.2014, 11:04

(18.02.2014)Crash Override schrieb:  Zoo... irgendwie hab ich's hinbekommen. musste aber am Objekt ein bisschen "schnippeln"... also a Endergebnis - dem Foto RD laugh

Leicht Untergewichtig (Öffnen)

Jetz will ich keine Beschwerden hören... ich hab's wenigstens durchgezogen.

also, ich finde, dass deine Figur dem Normalbereich entspricht, auch wenn dir die Waage wohl leichtes Untergewicht anzeigt. Also ich finde deine Figur absolut kaykay. Smile
Normal ist bei mir übrigens ein sehr dehnbarer begriff, und ich HABE schon flauschige Menschen gesehen, bin ja selbst einer. Wink


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 19.02.2014, 12:39

Normal wären mindestens 6-7 kg mehr "Auf den Rippen". Man sollte nochmal erwähnen, dass ich 53kg habe - und normal knapp 60 haben sollte. Mir selbst gefällt meine Figur nicht; aber bisher hat nichts angeschlagen. Ich schiebe es auf meine Krankheit, das gerade nix hilft. Zumal der BMI behauptet, es wäre "nur" leichtes Untergewicht. Ich sollte mich mal wieder auf ne Waage stellen... hab ich seit letztem Jahr, während meinem KH aufenthalt nicht mehr.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 19.02.2014, 12:40

(19.02.2014)Crash Override schrieb:  Normal wären mindestens 6-7 kg mehr "Auf den Rippen". Man sollte nochmal erwähnen, dass ich 53kg habe - und normal knapp 60 haben sollte. Mir selbst gefällt meine Figur nicht; aber bisher hat nichts angeschlagen. Ich schiebe es auf meine Krankheit, das gerade nix hilft. Zumal der BMI behauptet, es wäre "nur" leichtes Untergewicht. Ich sollte mich mal wieder auf ne Waage stellen... hab ich seit letztem Jahr, während meinem KH aufenthalt nicht mehr.

Ich wär froh, wenn ich dieses Problem hätte.. wobei, bei dir wirds genau andersrum sein.. ._.
Also ich finde deine Figur gut, u nd solang keine gesundheitlichen Probleme (also jetzt.. gewichtsbedingt..) sind, ist es doch kay? Smile


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Deexistenz - 19.02.2014, 13:57

(19.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(19.02.2014)Crash Override schrieb:  Normal wären mindestens 6-7 kg mehr "Auf den Rippen". Man sollte nochmal erwähnen, dass ich 53kg habe - und normal knapp 60 haben sollte. Mir selbst gefällt meine Figur nicht; aber bisher hat nichts angeschlagen. Ich schiebe es auf meine Krankheit, das gerade nix hilft. Zumal der BMI behauptet, es wäre "nur" leichtes Untergewicht. Ich sollte mich mal wieder auf ne Waage stellen... hab ich seit letztem Jahr, während meinem KH aufenthalt nicht mehr.

Ich wär froh, wenn ich dieses Problem hätte.. wobei, bei dir wirds genau andersrum sein.. ._.
Also ich finde deine Figur gut, u nd solang keine gesundheitlichen Probleme (also jetzt.. gewichtsbedingt..) sind, ist es doch kay? Smile

Das willste net...die stehen einfach keine sachen...die sachen die lang genug für deine arme z.b. sind, hängen dafür rum, da du zu dünn bist. Und die kleidung die gut anliegt ist viel zu klein. Zudem wirst du als schwächling abgestempelt, und wirst somit leichter Mobbingopfer


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 19.02.2014, 14:09

(19.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  ...und wirst somit leichter Mobbingopfer

Wirste genauso, wenn du zuviel hast... ;-;


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 19.02.2014, 14:14

(19.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(19.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  ...und wirst somit leichter Mobbingopfer

Wirste genauso, wenn du zuviel hast... ;-;

Mobbing-Opfer kannst du auch ohne irgendwelche Gründe werden. Ist mir oft genug passiert.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 19.02.2014, 14:17

(19.02.2014)cooglephish schrieb:  Mobbing-Opfer kannst du auch ohne irgendwelche Gründe werden. Ist mir oft genug passiert.

Äh.. bei dir hatte das einen Grund: Dat Brains.

Bei mir warns die Pfunde. Twilight: No, Really?
People...

Wie wärs denn damit:
die Medien bringen auch flauschige Models rein. Smile
Ja? JA? JAA?

Dann wird uns nicht ständig suggeriert, dass wir hässlich sind.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 19.02.2014, 14:25

Ich wäre dafür. Ich befürworte das Schönheitsideal des 18.-19. Jahrhunderts.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 19.02.2014, 14:32

(19.02.2014)cooglephish schrieb:  Ich wäre dafür. Ich befürworte das Schönheitsideal des 18.-19. Jahrhunderts.

Meinst du so?:
[Bild: 200px-Duval_La_Naissance_de_Venus.jpg]

Entspricht sogar meiner Figur von der Fettaufteilung her.. Nur ist es bei mir noch ein wenig mehr.^^


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 19.02.2014, 14:37

Ja, das kommt hin. Und du bist sowieso die allerschönste. [Bild: pc-rfaint.png]


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 19.02.2014, 14:40

(19.02.2014)cooglephish schrieb:  Ja, das kommt hin. Und du bist sowieso die allerschönste. [Bild: pc-rfaint.png]

Daw, you mean that? ^////^"

Ich mags auch lieber weich. :3 Wie du weisst. :3


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 19.02.2014, 16:13

(19.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Daw, you mean that? ^////^"

Aber na klar doch. Twilight happy


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 19.02.2014, 19:52

(19.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(19.02.2014)Crash Override schrieb:  Normal wären mindestens 6-7 kg mehr "Auf den Rippen". Man sollte nochmal erwähnen, dass ich 53kg habe - und normal knapp 60 haben sollte. Mir selbst gefällt meine Figur nicht; aber bisher hat nichts angeschlagen. Ich schiebe es auf meine Krankheit, das gerade nix hilft. Zumal der BMI behauptet, es wäre "nur" leichtes Untergewicht. Ich sollte mich mal wieder auf ne Waage stellen... hab ich seit letztem Jahr, während meinem KH aufenthalt nicht mehr.

Ich wär froh, wenn ich dieses Problem hätte.. wobei, bei dir wirds genau andersrum sein.. ._.
Also ich finde deine Figur gut, u nd solang keine gesundheitlichen Probleme (also jetzt.. gewichtsbedingt..) sind, ist es doch kay? Smile

Egal wie rum das jJetz is, ich hab halt das Problem und du ein anderes. Gesundheitlich beeinträchtigt mich das nicht wirklich; dennoch gibt's hin und wieder mal Probleme. Beispiele gefällig? Z.b. Zuviel Luft in den Gelenken (knacken öfter, teilweise reproduzierbar - war früher nicht), ich hab's öfter mal am rücken und am Genick, zeitweise hab ich auch ein spürbares "ziehen" in den Unterschenkeln.. um jetzt nur mal ein bisschen was zu nennen. Lt. den Ärzten ist meine Pumpe auch irgendwann hinfällig... wie du siehst, so besonders gut geht's mir nicht. Aber es ist bisher nichts gewesen, was mich längerfristig einschränken würde.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - der Yoshi - 19.02.2014, 20:47

Dann wäre wohl ein wenig mehr Bewegung nicht schlecht. Vor allem bei der Wirbelsäule hat man schnell Probleme wenn man lange Zeit nur herumsitzt und die Rücken/Bauchmuskeln nicht trainiert.
Ich merke auch wenn ich länger nicht mehr trainiere, dass die Körperspannung nachlässt und dann bekommt man schnell mal Rückenschmerzen.
Man muss nur etwas finden, was einem auch Spaß macht.

PS: Den BMI finde ich übrigens einen relativ schlechten Wert, was ein gesundes Körpergewicht betrifft. Mann kann bei gleichem BMI doch sehr verschieden aussehen. Zumindest würde ich nicht einen Bodybuilder als übergewichtig bezeichnen. (OK bei Untergewicht gibt's nicht so viele Unterschiede)


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 19.02.2014, 21:31

Yoshi meine Wirbelsäule ist von Geburt an verwachsen und sieben Jahre kg haben nichts genutzt. Aber ich mache pilates das hilft. Smile


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 19.02.2014, 21:31

Noch mehr? Lyra astonished Ich renn ja so in der Firma herum wie ein blöder - mit Sägeblättern (zwischen 4-8kg pro Stück!) in der Hand... also nix mit sitzen - einen 8h-Steh-Arbeitsplatz hab ich. Sitzen ist Luxus, den ich mir nicht leisten kann - deswegen hab ich's auch oft in den Unterschenkeln, weniger im Rücken.

Wenn man nach Bmi-Tabelle geht, fängt das "gesunde" Normalgewicht bei 18,5 an - ich hab 17,9. das ist wahrlich ein unterschied. Nur 5 kg mehr würden schon Normalgewicht (an der unteren Grenze halt) bedeuten...


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 20.02.2014, 00:43

(19.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Yoshi meine Wirbelsäule ist von Geburt an verwachsen und sieben Jahre kg haben nichts genutzt. Aber ich mache pilates das hilft. Smile

Wenn ich was zu dem Thema beitragen darf. Laut Arzt ist dein derzeitiges Gewicht ja nicht so gesund für deinen Rücken. Da hab ich nen Tip. Sowohl beim Küssen als auch beim Sex werden viele Kalorien verbrannt. Pinkie happy


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 20.02.2014, 01:34

Ne - ich muss mich zurückhalten [hier Versautes Gedankengut einfügen]. Nicht nur da - u.a. auch beim Schwimmen.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Dandylion - 20.02.2014, 01:57

Ist mit ''plüschig'' das gemeint was ich denke? Wenn ja, mir ist der BMI meiner Partnerin schnuppe, solange sie sich selbst damit wohlfühlt. Ich bin glücklich mit ihr wenn sie schlank ist (aber nicht zu schlank dass es ungesund wird), aber wenn sie etwas fülliger werden sollte, hätte ich wenigestens mehr zum kuscheln von ihr X3
Ich selber hab 'ne durchschnittliche Statur, würd ich sagen (ca 70kg bei 1,80m)

Jeder sollte so sein wie er oder sie sich am wohlsten fühlt, man lebt schließlich nur einmal.... vielleicht..