Bronies.de
Sommerferien mal anders - RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Sommerferien mal anders - RPG (/showthread.php?tid=17584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 20:57

"Tat es auch nicht.." sagte er unehrlich. "..Das machen Männer halt in so einer Situation.." er blickte zu ihr. "Schaut aus wie ein..Zwerg..."


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 21.03.2014, 21:01

Zwerg.. Ja aber.. Was macht es hier. Es gehort.. Ja also nicht hierher.. Sagte Mabel und dachte uber ihren Satz nach.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 21:04

"Hm,.. Ich stelle es mir ungefähr so vor: Es war ein normaler Tag für den "Zweg" alles war normal.. Aufeinmal kam ein Greif und hat ihn mit seinen Krallen gegriffen. Er rief nach Hilfe und beißte den Greif. Dann lies er ihn los und er fiel auf dieses Dach.. Hmh, oder es ist was anderes passiert. Vielleicht ist er auch nur hier rauf geklettert.. Ich hab keine Ahnung.." sagte er.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 21.03.2014, 21:18

Ach Dipper. Du hast zu wenig * Mabel machte eine Handbewegung * Fantasie. Wieso fragst du den Zwerg nicht selbst ?


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 21:20

*Dipper's No.-Face* Twilight: No, Really?

"*seufz* Ja okay, ich frage den Zwerg.. Hey du.. Ding.. Zwerg..?" Dipper war nervös.

"EWHEH" antwortete der Zwerg.

"Zwerg,..Kannst du sprechen?" Dipper reibte sich das Kinn.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 21.03.2014, 21:38

Stell es dir doch mal sagte Mabel erfreut packte ihre Hand an das Kinn des Zwergs und macht mit dem Mund, des Zwerges sprach bewegungen. *Mabel verstellt ihre Stimme* Ja Diipper. Ich bin Norman und bin 12 Jahre. Ich kann reden Hehehehe. Auf einmal schlug der Zwerg Mabels Hand und sagte ..
Boa, 1. Ich heisse Steve & 2. Autsch. Lyra eww


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 21:41

Dipper schaute genervt zu Mabel und verdrehte die Augen. "Mabel.. Das arme Ding.." er blickte zu Steve. "Na mein kleiner, was machst du hier?"


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Rafna - 21.03.2014, 21:41

Bruce zuckte heftig zusammen, als hinter ihm die Tür zufiel und Stuabwolken in die Luft jagte. Er stieß ein Bellen aus und begann damit die Tür anzubellen.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 21.03.2014, 21:44

*Zwerg spricht* Nenn mich nicht klein du Winzling. Ich bin zwar kleiner, aber starker.
Mabel sah den Zwerg uberascht an & versuchte gute Worte zu finden. Wie bist du hier her gekommen, Steve ? Sagte Mabel verstandnisvoll


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 21:46

"Ist ja gut..Beruhig dich..Steve.." sagte er und setzte sich auf das Dach.

"Ich bin vor Panik hierrauf geklettert. Hinter mir waren Biester." sagte er und blickte zu den Geschwistern.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 21.03.2014, 21:49

Biester. Von wem sprichst du Steve ? .. Fragte Mabel und schaute auf Steve den Zwerg.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 22:06

"Ja? Von was sprichst du?" er blickte zu Mabel, dann zu Steve.

"Vergesst es Kinder." Steve rennte im Kreis herum.

(Mir fällt nix ein..)


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 21.03.2014, 22:11

Nein Steve sag es uns Mabel schaute ihn bose an.
*Steve* Na gut.. Es gab hier solche.. Komischen... Ficher. Sie waren behaart und hatten gluhend blaue Augen...
Meinst du nicht.. Hunde ? Fragte Mabel Steve & Tippte Dipper an und flusterte ihm zu :
Fantasie..


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 22:13

"Hmm..Ja..Fantasieeee.." flüsterte er ihr zu. "Denkst du echt das waren Hunde?" fragte er seíne Schwester.

Steve wusste nicht, das Mabel meinte. "Was sind Hunde?"


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 21.03.2014, 22:23

Das sind die 'Biester' die dich gejagt haben. Kuck, da unten geht einer vorbei.
Mabel zeigte auf einen Hund. Und..?


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 21.03.2014, 22:26

Leonie tratt in die halle und leuchtete umher. In den raum hingen auch viele große verstaubte bilder von drm damaligen 17 Jahre alten popstar " nunja willkommen in def villa von dem der die musik gemacht hat " sagte sie. In den Gedanken versuchte sie sich einzureden das es keine Geister gibt oder anderes doch auch wenn sie am anfang Mut gezeigt hatte verschwand die nun langsam. Durch die dunklen Wolken wurde es in der villa noch dunkler obwohl es erst 15:0 uhr war. " muss ganz schön einsam gewesen sein so alleine in so einer großen Villa. " sagte sie nachdenklich.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 22:29

"Es könnte auch jedes andere Tier gewesen sein. Denk mal nach, ein "Biest" klar, man versteht etwas Wolf-artiges.. Es könnte auch ein Bär sein können, oder Waschbären. Wenn es hier schon Zwerge gibt.." er stand auf und ging richtung Mabel.

Steve antowortete: "Ich konnte die Biester nicht richtig erkennen, aber es schaut den Biestern ähnlich."


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 21.03.2014, 22:30

Das Lichtkreis den Leons Taschenlampe erzeugte, wanderte durch den Raum. "Also ich finds hier echt unheimlich..." murmelte Leon.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 21.03.2014, 22:31

Leute, lasst uns Runter. Mir ist schon kalt..


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 21.03.2014, 22:36

Dipper seufzte. "Du hättest dir doch eine Jacke anziehen sollen. Tja, hättest du nur auf mich gehört. [Bild: mlp-tssmug.png]" er schaute sie besserwissend an.
"Einer von uns muss Steve nehmen."