Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 11:40

Billy sah verdutzt zu rafna " sp-sprechende Katze abet Katzen können nicht reden das ist bestimmt nur ein Scherz ich bin Bestimmt hin gefallen und sehe nun dinge die es gar nicht gibt " sagte er und stellt sich hinter seinen Gitarren Koffer weil er noch etwas Angst vor den sprechenden Tieren hatte . Dann blickte er zu raptor" ich bin bar.... ich meine billy " sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 11:53

Rafna sah zu Toni und streckte ihren Rücken durch;" Ich brauche noch ein oder zwi Mäuse und dann können wir schon los," antwortete sie und begann zu schnuppern;" Und wie das hier riecht, gibt es sehr viele Mäuse hier." als Billy sich hinter einem Gitarrenkoffer versteckte, kickte Rafna eines der Bücher so kraftvoll aus dem Regal, das es auf Billy´s Kopf landete," Wenn es wehtut, ist es real.", meinte sie und sprang auf den Boden, um zu Jagen


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 11:56

Keine Ahnung

*sah das Rafna anfing zu jagen*

Naja wie auch immer, ich bin Raptor, gewöhn dich schonmal an sprechende Tiere.

*sagte er und grinste leicht*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 12:00

"Mein Name ist Nilay." Sie grinste Black an und machte auch einen knicks vor ihm. "Schön wenn es nach deinen bedarf ist, würde ich dich gerne mit deinen Namen ansprechen und nicht immer du verwenden." Sie kicherte leicht. Ihr Fell wurde wieder Dunkelblau fast schwarz.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 12:06

" aua wofür war das den " sagte Billy als er das Buch auf den kopf bekam und sah Kur hinter her wie rafna anfing Mäuse zu jagen.. " ich bin nicht nicht mehr in l.a wie es aussieht wo bin ich überhaupt " sagte er und kamm hinter dem Gitarren Koffer hervor. Er versucht den mit den hufen hoch zu heben und aufrecht zu stehen was aber nicht klappt und er fast hinflog.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 12:10

Du bist in Canterlot oder besser gesagt in Equestria.

*sagte er und lehnte sich an ein Regal*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 12:17

Nach wenigen Minuten kam Rafna wieder, sie hatte etwas Mäuseblut an den Lippen, welches sie sich genüsslich wegleckte. "Ich brauche zwar kein Essen, aber es geht mir danach immer besser," schnurrte sie deutlich entspannter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 12:55

Billy versuchte auf 4 Beinen zu stehen das besser klappte als auf 2. " canterlot? Noch nie gehört. ..." sagte er " aber es gibt doch einen weg zurück oder. .... und wo wollt ihr als nächstes hin ?" Fragte er etwas unsicher.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 13:04

Wenn du durch einen Lichtriss gekommen bist......dann gibt es erstmal kein zurück.

*sagte er und dachte nach*

Ich habe keine Ahnung, wo wir als nächstes hingehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 13:19

* Lil Miss Jay liegt im Bett ihres Zimmers und schläft tief und fest, die Puppe liegt neben ihn und starrt an die Zimmerdecke *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 13:20

*auf seinem Trohn schlafend sitzend,öffnet er die Augen,welche blutrot aufleuchten.*Sich erneut richtig hinetzend,schaut er zum kelch und lässt diesen zu sich schweben um daraus zu trinken,was er auch tat.Einiege Sekunden später,lässt er den Kelch wieder zurückschweben und setzt diesen an seinen vorgesehenen Platz ab*

oO(Ich muss meine ersten Schritte einleiten,um die absolute souverinität zu erlangen.Laut Miss Jay,sollen es 2 Schwestern sein.....)oo

*erhebt sich aus seinem Trohn und sein Mantel zieht sich hinter ihm her*

Hmhm....

oO(....ich werde sie einander ausspielen....Streit unter Geschwister ist doch immer ein belustigendes Schauspiel.)Oo

*die Treppe vorm Trohn hinuntergehend,schallen seine Geräusche die die Hufen auf dem kalten Marmorboden abgeben,im Raum wieder.Das Tor mit seiner Macht öffnent,geht er durch diesen hindurch und nschliesst es auch wieder.Auf dem Balkon angekommen,schaut er von seinem Schloss aus,welches in den Bergen liegt,hinunter in die Ferne,in die anderen Ortschafften*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 13:28

Black gab ein leises, jedoch amüsiertes lachen von sich.
"Besteht für solch Förmlichkeiten überhaupt Bedarf?"
Sie kamen in der Rosenstraße an und gingen die Straße entlang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 13:32

* Jay erwacht, als sie die Schritte im Gang vernimmt, sie steht auf und legt die Puppe auf ihren Rücken, sie verlässt ihr Zimmer und folgt dem Geräusch, bis sie auf dem Balkon ankommt *

Hallo Graf!

* sie stellt sich neben ihn *

Eine wirklich schöne Aussicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 13:39

*als er das Geräusch einer sich öffnende Fenstertür vernahm,sah er dann zurück und erblickte Miss Jay*

Miss Jay.


*sah dann erneut hinunter in die Berglandschafft*

Ja eine gute Aussicht in der Tat.Sehr abgelegen und dementsprechend formbar.Ich nehme an,dass sie sich nicht von den Geräuschen meiner Diener ablenken liessen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 13:52

Rafna leckte sich über die Pfote und schaute Toni an," Ich bin auch durch einen dieser Licht Risse in diese Welt gekommen, aber wenn ich noch mehr von diesem Pastelfarbenen Kaugummipony´s sehe, kotze sich im strahl!", murmelte sie, bevor sie den Kopf schüttelte," Sollte nicht beleidigend sein, sorry."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 14:03

* sie winkte ab *

Ach was. Solche Geräusche haben nur einen Effekt auf Leute, die um ihr Leben fürchten müssen. Mich lässt so etwas kalt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 14:10

Das dachte ich mir.Aber wie gesagt,einiege meiner eher.....wilderen und animalischeren Untertanen haben halt nicht das gewisse Maß an Anstand.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 14:11

Tja, dann soltest du lieber hier drin bleiben, draußen wimmelt es von denen.

*sagte er zu ihr*

So, können wir also los?

*fragte er Billy und Rafna*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 14:20

Rafna schmunzelte und sprang wieder vom Bücher-Regal. Die Katze schaute zu Billy," Ich kann zwar nicht für ihn sprechen, aber ich bin bereit.", murmelte sie lächelnd.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 14:42

Machen Sie sich keine Sorgen. Selbst wenn einer von denen auf dumme Gedanken kommen würde. Pinkamina hier würde niemals zulassen, dass jemand mir wehtun würde.

* die Puppe hebt kurz ihren Kopf und sieht Dracula an *

Es gibt genug Narren, die das versucht haben und einen schrecklichen Tod gestorben sind.