Bronies.de
Pony Kunst von Mac - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pony Kunst von Mac (/showthread.php?tid=1824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Pony Kunst von Mac - Anonymer Brony - 02.01.2015, 04:47

Ein sehr schönes Bild ist es geworden. Vor allem das Farbspiel in den Augen ist sehr gut geworden.


RE: Pony Kunst von Mac - elitecat - 02.01.2015, 08:13

Sieht gut aus Mac ^^


RE: Pony Kunst von Mac - Crash Override - 02.01.2015, 09:51

Kann mich den Kommentaren anschließen - gut gemacht. Und nicht nur das Farbenspiel der Augen, sondern auch der Körper der Ponys.


RE: Pony Kunst von Mac - Mactatus - 17.01.2015, 14:17

Dieses Bild hat mich schwer ermüdet.
Viel spaß damit

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Kunst von Mac - Crash Override - 17.01.2015, 23:06

Dich oder eher sie? RD wink Das einzige, was mir etwas komisch vorkommt, sind die recht langen Hufe (nur die unterseite, da wo die Hufeisen normal sitzen)... speziell der vorne Links (der obere), erinnert mich irgendwie an ein bügeleisen (wegen der länge).


RE: Pony Kunst von Mac - Mactatus - 24.01.2015, 01:08

Stimmt, jetzt sehen ich es auch. Beim colorieren ist mir das nicht aufgefallen.

ich hoffe das neue von ihr ist besser.

[Bild: 9j4867tt.png]


RE: Pony Kunst von Mac - Twily89 - 24.01.2015, 01:22

Wieder ein sehr schönes Bild geworden Twilight happy


RE: Pony Kunst von Mac - Anonymer Brony - 24.01.2015, 01:25

Zum vorletzten Bild: Sieht süß aus wie sie da so gähnt und ja so kann ich mir auch gut vorstellen das es sehr ermüdent war das Bild zu colorieren. Ist ja immer so ansteckend. Pinkie happy

Zum aktuellen Bild: Sieht auch sehr süß aus. Vor allem der Blick gefällt mir sehr gut aus der Perspektive. Wirkt wie imemr so schön lebendig und die Übergäng sind auch sehr gut. FS grins


RE: Pony Kunst von Mac - Valsion - 24.01.2015, 08:55

Sehr schön Mac, ist dir gut gelungen.


RE: Pony Kunst von Mac - elitecat - 24.01.2015, 09:18

Sehen bei de sehr gut aus ^^


RE: Pony Kunst von Mac - Tomson96 - 24.01.2015, 10:10

Stimme meinen Vorpostern zu. Das neue Bild ist dir sehr gelungen gefällt mir.


RE: Pony Kunst von Mac - Inpherno - 24.01.2015, 10:19

Ja sieht wirklich super aus.

Nimmst du auch noch requests an?


RE: Pony Kunst von Mac - Crash Override - 24.01.2015, 11:42

Lyra astonished sieht sehr gut aus. Und dieser Blick... da möchte man ihr es nicht abschlagen, sich neben sie zu setzen (was sie andeutet; so jedenfalls deute ich ihre Geste).


RE: Pony Kunst von Mac - Mactatus - 24.01.2015, 12:20

(24.01.2015)Inpherno schrieb:  Ja sieht wirklich super aus.

Nimmst du auch noch requests an?

Wenn ich was dazwischen schieben kann mach ich auch Requests. Im moment habe ich nur wenig Zeit zu zeichnen und noch weniger zum colorieren.
Du kannst mir deinen Gedanken mal mitteilen und dann kann ich dir sagen ob ich die Zeit finde FS grins


RE: Pony Kunst von Mac - Mactatus - 07.02.2015, 19:36

Nach dem ich an einem größeren Bild arbeite, habe ich mal beschlossen kurz was anderes zu machen.

Im folgenden SnowRose, die fleißige und fürsorgliche Apothekerin.
In ihrem Huf hält sie die legendäre Schneerose die sie ihrem Namen zu verdanken hat. Ihre Mutter wusste schon vor der Geburt das sie es einst schaffen wird diese Rose zum blühen zu bringen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Kunst von Mac - Twily89 - 09.02.2015, 02:34

Sehr schönes Bild von SnowRose^^ Sehr gut gelungen, finde ich^^ Aber deine Bilder sind sowieso immer gut, einer Meinung nach Twilight happy


RE: Pony Kunst von Mac - Dominik - 09.02.2015, 13:08

Hui, beste Qualität zu kleinen Preisen seh ich hier mal wieder ._.
Sieht sehr geil aus, ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen. ._.


RE: Pony Kunst von Mac - Mactatus - 06.07.2015, 09:29

Schalfende Rose
Mit einer kleinen Einshcmuggelarbeit von älteren Bildern von mir.


Spoiler (Öffnen)


Bürsten ist sehr wichtig

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Kunst von Mac - Anonymer Brony - 06.07.2015, 11:39

Mal wieder zwei wunderschöne Bilder.
Bei roseluck gefällt mir auch sehr das du einige weiter Ponys in dne Background hast miteingebracht, während bei Octavie die Form der Hufbürste sehr gut gemacht ist und auch die Details auf ihr.


RE: Pony Kunst von Mac - Crash Override - 06.07.2015, 12:26

Octavia? Ok, ich hätte da mit nem OC gerechnet... denn mir is nich im Traum eingefallen, das das Octavia sein sollte. Aber ich muss da Anon recht geben - das Bild an sich Komplett sowie das Design der Hufbürste sind sehr gelungen.

Das von Roseluck find ich dagegen noch besser - es wirkt schon fast Realistisch. Dass sich da 2 der Apples im BG befinden (neben der Princess of Night), die sich ebenfalls passend ins Bild einfügen, lässt es noch nen hauch Lebendiger wirken (ebenso dass der Schweif nicht an einem Stück ist, sondern durch die paar Schweifhaare, die über Roselucks Schnauze liegen, auch vermittelt wird das es eigentlich auch "Haare" sind).