Bronies.de
Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? (/showthread.php?tid=18397)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Esobrony - 20.11.2015, 17:56

Trinke nur aus Flaschen. Smoothies und Wasser. Warum sollte ich auch aus kleinen Gläsern trinken.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Kalle - 20.11.2015, 19:05

Ich trinke viel lieber aus Flaschen oder Dosen, weil es praktischer ist, als sich ständig etwas in ein Glas zu gießen. Einzige Ausnahme sind bei mir Säfte, diese trinke ich lieber aus einem Glas Twilight happy

Übrigens würde sich dieses Thema auch gut für eine Umfrage eignen AJ hmm


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Rennfahrer2 - 21.11.2015, 15:26

Flasche xd
Ich liebe es Plastikflaschen in der Schule genüsslich auszutrinken und somit meine werten Mitschüler zu nerven xd


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Archie - 23.11.2015, 23:49

Kommt drauf an. In ner Wohnung füll ich mir eigentlich immer n Glas voll und unterwegs trink ich halt aus der Flasche (Wobei ich ja doch öfters Dosen kaufe).


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - SilversJaren - 24.11.2015, 17:33

Privat immer aus der Flasche, in der Öffentlichkeit aus einem Glas.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - R4INB0WD45H F4N - 25.11.2015, 12:41

Ich mache es auch so wie SilverJaren. Wozu ein Glas, muss man nur wieder unnötig spülen. Außer bei Säften, da finde ich ein Glas irgendwie besser. Pinkie happy


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Kepheus - 25.11.2015, 13:05

Ich trinke eigentlich nur aus der Flasche.
Ausnahmen sind in der Öffentlichkeit und falls noch jemand anderes davon trinkt.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Rotkäppchen - 04.04.2016, 22:26

Wenn es geht, immer aus dem Glas. Es schmeckt auch irgendwie immer besser.
Unterwegs, direkt aus der Flasche, klar.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Eisbärkaiser - 06.04.2016, 06:31

Ich trinke fast nur aus Flaschen. Ausnahme sind alkoholische Getränke. Bier trinke ich auch noch aus der Flasche, aber Met, Likör usw dann doch aus dem Glas.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Tapedash - 07.04.2016, 08:39

Ich Trinke aus Flaschen meistens, aber wenns Milch ist oder Kakao dann lieber aus einem Glas, obwohl man auch Milch aus der Packung trinken kann


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Eazy - 07.04.2016, 08:46

Milch aus dem Becherr, allet andere ausser Pulle wenn Ich allein bin.

Unter anderen Menschen aber natürlich zivilisiert aus dem Kristallklarem Glase.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Cloudspaint - 07.04.2016, 08:50

ich trinke für unterwegs lieber aus der Flasche, weil ich es jederzeit wieder einpacken und zumachen kann und nicht gezwungen bin alles auszutrinken, zum essen zuhause benutze ich lieber ein Glas, weil ich ja oft hintereinander Schlücke nehme, da wäre andauernd eine Flasche auf, und zu machen nervig.. gute Frage! ich nehme beides


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Guardian - 07.04.2016, 08:56

Bei einem Pils: Aus der Flasche
Bei einem Weizen: Aus dem Glas
Bei softdrinks: kommt drauf an alles was unter 0,5 Liter liegt trinke ich aus der Flasche / Dose.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Vanessa - 08.04.2016, 14:44

Wenn ich alleine bin: aus der Flasche
Bei Besuchern: Natürlich zivilisiert; aus dem Glas


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Hyperactive Cloud - 11.04.2016, 09:15

Flasche ^^


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - LaBoreas - 12.04.2016, 11:15

Bis vor 2 Monaten oder so hab ich noch aus der Flasche getrunken, es mir allerdings inzwischen angewöhnt, aus dem Glas zu trinken. Zumindest mir schmeckt es aus dem Glas besser und ist auch bequemer.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Bastler - 13.04.2016, 23:24

Ich trinke alles was in Flaschen verkauft wird aus der Flasche.
Nur Tee trinke ich aus einem Becher, den direkt aus der Kanne zu trinken klingt irgendwie nach verbrühtem Gesicht.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Patamon - 15.04.2016, 20:49

Eigentlich immer aus der Flasche, ist doch viel besser als aus einem Glas Pinkie happy Ich trinke eigentlich nur aus einem Glas, wenn wir zusammen am Tisch essen oder wenn besuch da ist Twilight smile


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - DesertDream98 - 17.04.2016, 09:34

In fast allen Fällen aus der Flasche


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Rechen666 - 21.04.2016, 20:57

Wenn ich kann, aus dem Glas..