Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 29.07.2014, 20:05

Funfact, den Senf habe ich in deutschland gekauft RD laugh

Ist der Löwensenf Mild, falls du den kennst.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 29.07.2014, 21:27

@Hermann, nein Kemptenkann man nicht alles laufen.. Wink
Hat immerhin stolze 100000 einwohner.. :3

@Nastor .- best vorschlag. Smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Crash Override - 29.07.2014, 23:37

(29.07.2014)Nastor schrieb:  @Crash
Wäre ein Hotel nicht die bessere Alternative als der Campingplatz? Meins kostet nur 30 Euro pro Person.

Nastor, ich bin seit ca. 19 Jahren an Campingplätze bzw. Campen gewöhnt. Hotel is zwar ne Möglichkeit, aber da muss man immer so aufpassen... wenn ich die Tage keinen Campingplatz find, begnüg' ich mich auch mitm Hotel.

Ich könnte dich U.u. sogar ein Stück mitnehmen, fällt mir da ein - dann sparste dir evtl. ein paar Mark für den Zug (falls du so weit in D fährst).

@ Hermannsegermann: Schleichwege? [Bild: pc-deshock_fixed.png] Aus welcher Ecke kommst denn du? [Bild: rd-dash9.png] Wie gesagt, ich kenn nur den Teil bis Stuggi auf der A8.

Btw - Man kann immer laufen. Frägt sich immer nur, ob sich das rentiert.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 29.07.2014, 23:44

Denkt ihr ihr mögt mich noch wenn ihr mich live gesehen habt? Trollestia


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Crash Override - 29.07.2014, 23:55

(29.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Denkt ihr ihr mögt mich noch wenn ihr mich live gesehen habt? Trollestia

Was denkst du von uns? Ich müsste eigentlich dir die gleiche Frage stellen RD laugh aber das lass' ich für heute mal.

Ausserdem kommt's nicht vom aussehen her, sondern vom Character, dieses "mögen". Find' ich jedenfalls.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 30.07.2014, 00:21

(29.07.2014)Crash Override schrieb:  Ich könnte dich U.u. sogar ein Stück mitnehmen, fällt mir da ein - dann sparste dir evtl. ein paar Mark für den Zug (falls du so weit in D fährst).

Das ist echt nett gemeint, aber ich komme mit dem Motorrad an.



@Fee
Ich habe dich ja schon auf dem Profilbild gesehen, und bin noch nicht schreiend aus dem Zimmer gerannt. Da werde ich dich wohl auch ein zusammentreffen mit dir überleben RD laugh


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Crash Override - 30.07.2014, 00:47

Naja @ Nastor, ein Versuch war's wert. Mehr als anbieten kann ich das eh nicht.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 30.07.2014, 05:59

(29.07.2014)Crash Override schrieb:  @ Hermannsegermann: Schleichwege? [Bild: pc-deshock_fixed.png] Aus welcher Ecke kommst denn du? [Bild: rd-dash9.png] Wie gesagt, ich kenn nur den Teil bis Stuggi auf der A8.

Btw - Man kann immer laufen. Frägt sich immer nur, ob sich das rentiert.

Aus Franken. Und laut meines leidgeprüften Allgäu-Familienurlaubsgedächtnis habe ich ca. 5+x Möglichkeiten nach Kempten zu fahren.

Laufen wäre in der Tat eine Option wenn ich 5 tage anreisen will. Zumindestens wäre es Klimaschonend.

EDIT: Fee, wir werden dich schon nicht lynchen Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Crash Override - 30.07.2014, 10:23

Ne, du kämst normal über die 81 auf die 8 - das is nach der "Baustellen - Olympiade". Den Streckenteil, den ich meine, ist noch Vor der 81 - also Karlsruhe bis ans Dreieck Leonberg, wo es auch Richtung Würzburg ginge. Ab dem Dreieck Leonberg Richtung München (der auch für dich interessante Teil) hat zumindest bis Göppingen keine Baustelle. Am besten den Verkehrsfunk einschalten wenn du auf die Bahn gehst.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 30.07.2014, 12:24

Vielen Dank Twilight happy

Aber mit Verkehrsfunk hast du recht, die Fahrstrecke muss ich wohl an der aktuellen Situation ausmachen.

Ist ja schon in eineinhalb Wochen fällt mir gerade so auf.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 30.07.2014, 13:25

Jaaaa nächsten Samstag *^*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 04.08.2014, 12:41

Hey leuties ich habe meine. Schichtplan heute bekommen uuund... Ich habe am 9. und 10. frei!! Jucheeh Smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - RaffaRocker - 04.08.2014, 13:31

WOHOOOOOOO! ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 04.08.2014, 14:38

Geil!!!! Dann auch du am Treffpunkt :3 ♥♥♥


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 04.08.2014, 15:01

Falls das mit dem grillen was wird werde ich euch am Samstag persönlich informieren wenn wir una sehen. Und da ja direkt bei mir eon norma ist könnt ihr euer Fleisch dann aich gleich kaufen und beiir deponieren Smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Zeo - 04.08.2014, 15:48

Hallo alle zusammen, ich freue mich schon auf's Wochenende. Twilight happy

Allerdings muss ich erst noch schauen, ob ich nun Samstags oder Sonntags komme, denn nach der Galacon bin ich jetzt leider ein bisschen fertig und da ich noch wegen der Uni beschäftigt bin wäre es für mich besser, wenn ich nur einen Tag lang da bin. Das Problem dabei ist nur Folgendes: Eigentlich wollte ich Fee zuliebe ja am Sonntag kommen, nur leider könnte meine Mutter da nicht mitkommen, weil sie am Sonntag Besuch kriegt, Samstag hingegen hätte sie Zeit. Wir wollten uns deswegen nochmal untereinander absprechen und ich werde hier auch sofort reinschreiben, wenn ich mehr weiss aber im Moment kann ich leider noch nicht sagen, ob ich nun Samstags oder Sonntags komme.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 04.08.2014, 16:55

(04.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Falls das mit dem grillen was wird werde ich euch am Samstag persönlich informieren wenn wir una sehen. Und da ja direkt bei mir eon norma ist könnt ihr euer Fleisch dann aich gleich kaufen und beiir deponieren Smile

Wenn wir grillen, mache ich meine berüchtigte kräuterbutter *.*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 04.08.2014, 17:10

(04.08.2014)Atomicorn schrieb:  
(04.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Falls das mit dem grillen was wird werde ich euch am Samstag persönlich informieren wenn wir una sehen. Und da ja direkt bei mir eon norma ist könnt ihr euer Fleisch dann aich gleich kaufen und beiir deponieren Smile

Wenn wir grillen, mache ich meine berüchtigte kräuterbutter *.*

Berüchtigt im Positiven oder im Negativen Sinne? [Bild: cl-fs-huh.png]

@Zeo
Hauptsache du bist wenigstens einen Tag daPinkie happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 04.08.2014, 17:41

Ich tu viiiiiel knoblauch rein. Du kannst es dir aussuchen Big Grin
Ich liebe kräuterbutter <3


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herdentier - 04.08.2014, 17:44

Nun, dann trag mich mal für Sonntag mit ein. Hatte ja bisher noch überlegt, ob es sich lohnt, wegen der Zugfahrt. Keine Ahnung, wie ich bei der ersten Suche auf über zwei Stunden einfach gekommen bin. Vielleicht habe ich aus Versehen nach Lindau gesucht - warum auch immer ...

Auf jeden Fall gibt es da jetzt nicht mehr viel zu überlegen Pinkie happy . Sind ja auch einige Leute mit dabei, die ich noch nie getroffen habe.