Bronies.de
Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] (/showthread.php?tid=19263)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Herr KaLeu - 01.11.2014, 12:31

Soll wohl einen Panzer IV darstellen, obwohl die Laufrollen falsch sind ...


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - BlackT0rnado - 01.11.2014, 12:35

(01.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  Soll wohl einen Panzer IV darstellen, obwohl die Laufrollen falsch sind ...

Es ist EE von 1999 war erwartest du ?[Bild: cl-rd-blush.png]

Auf jeden Fall machen die, die Sherman Panzer im Spiel genau so platt, wie die MK lV die da noch gezeigt wurden [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Herr KaLeu - 01.11.2014, 12:40

8 Laufrollen.


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - LucasDash - 01.11.2014, 17:08

Bei EE gibt es im zweiten Weltkriegs Zeitalter Shermans und Panzer IV zum bauen.


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - BlackT0rnado - 01.11.2014, 18:15

(01.11.2014)LucasDash schrieb:  Bei EE gibt es im zweiten Weltkriegs Zeitalter Shermans und Panzer IV zum bauen.

Korrekt Pinkie approved


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Panzer Pony - 04.11.2014, 23:12

So wahr RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - SharpShard - 05.11.2014, 11:43

Wittman war ja auch wie viele andere Tigerpanzermitglieder, ein Panzerass. Aber hat wer weiter führende Daten zu der ersten Crew?
Und noch was. Kennt ihr Panzer mit vier Ketten? Und könnt ihr dazu mal bilder posten?


Grüße Sharp


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Herr KaLeu - 05.11.2014, 14:33

(05.11.2014)SharpShard schrieb:  Wittman war ja auch wie viele andere Tigerpanzermitglieder, ein Panzerass. Aber hat wer weiter führende Daten zu der ersten Crew?
Und noch was. Kennt ihr Panzer mit vier Ketten? Und könnt ihr dazu mal bilder posten?


Grüße Sharp
Mit 4 Ketten, fällt mir nur der Obj. 279 ein AJ hmm
... der Panzer der ne Atombombe überstehen sollte Twilight: not bad
[Bild: 800px-Object_279_%28heavy_tank%29.jpg]


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - SharpShard - 05.11.2014, 15:46

STRIKE! Wir haben nen Gewinner. Ich hab mich immer gefragt ob ein Bild von mir real ist xD
Vielen dank für die Antwort^^


Grüße Sharp


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Herr KaLeu - 05.11.2014, 15:48

Bitte bitte ^^

Btw für die Leute die das Battlefield Prinzip in gut und voll gestopft mit Waffen,Karten etc haben möchten ... hier :3





RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - BlueSquare - 09.11.2014, 12:00

Zitat:Mit 4 Ketten, fällt mir nur der Obj. 279 ein AJ hmm
... der Panzer der ne Atombombe überstehen sollte Twilight: not bad

Naja, ob der eine Atombome ausgehalen hätte, wäre interresant.
Letztens bei der Arbeit, bin ich zufällig über einen NK-101 gestoßen.

[Bild: 012.jpg]

Das Ding hätte warscheinlich eine Bombe ausgehalten.
Es ist ein 3-Rädriges russisches Minenklärfahrzeug, welches den Boden umgräbt, und dementspechend AT-Mienen explodieren lässt... welches ihm aber egal sein dürfte.

Wenn wir schon bei Russen und deren Wahnsinn sind:
Spoiler (Öffnen)
das ist ein T-54 mit einem MIG-15 Triebwerk drauf.
dürfte auch zum Mienenräumen verwendet worden sein.


Ach ja nur so nebenbei: W-T-F?
[Bild: T-28-3.jpg]


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - BlackT0rnado - 09.11.2014, 12:15

Gott bei den letzten Bildern denke ich mir nur das die damaligen Ingenieure/Konstrukteure ne rege Fantasie hatten und aus allem erdenklichen was zusammengeschustert haben [Bild: cl-aj-glaring.png]

Vor allem der NK-101 sieht aus wie ne Ente auf Rollen: Quack, Quack [Bild: rd-rarity2.png]

Beim letzen Bild:

Ist das der Versuch der Amis gewesen den Landkreuzer nachzubauen ? [Bild: pc-rwant.png]


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - SharpShard - 09.11.2014, 13:51

Jetzt weiß ich woher die FinalFanrasy sieben macher die Ideen für ihre Panzer her haben .-.
Lol^^

Siehr cool aus das Teil und Russen sind eben wie Orks.
Kriegt man nicht tot und bauen dir aus einem Rohr und schießpulver, eine Panzerkanone.


Grüße Sharp


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - BlackT0rnado - 09.11.2014, 14:02

(09.11.2014)SharpShard schrieb:  Jetzt weiß ich woher die FinalFanrasy sieben macher die Ideen für ihre Panzer her haben .-.
Lol^^

Siehr cool aus das Teil und Russen sind eben wie Orks.
Kriegt man nicht tot und bauen dir aus einem Rohr und schießpulver, eine Panzerkanone.


Grüße Sharp

Meisnt du jetzt die Orks aus Warhammer oder WoW ? Twilight: not bad

Und tot kriegen ? Bei Wodka und Bärenkavallerie wundert mich nichts mehr, der Putin ist schon son cooler Hecht [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Herr KaLeu - 09.11.2014, 14:25

(09.11.2014)BlueSquare schrieb:  
Zitat:Mit 4 Ketten, fällt mir nur der Obj. 279 ein AJ hmm
... der Panzer der ne Atombombe überstehen sollte Twilight: not bad

Naja, ob der eine Atombome ausgehalen hätte, wäre interresant.
Letztens bei der Arbeit, bin ich zufällig über einen NK-101 gestoßen.

[Bild: 012.jpg]

Das Ding hätte warscheinlich eine Bombe ausgehalten.
Es ist ein 3-Rädriges russisches Minenklärfahrzeug, welches den Boden umgräbt, und dementspechend AT-Mienen explodieren lässt... welches ihm aber egal sein dürfte.

Wenn wir schon bei Russen und deren Wahnsinn sind:
Spoiler (Öffnen)
das ist ein T-54 mit einem MIG-15 Triebwerk drauf.
dürfte auch zum Mienenräumen verwendet worden sein.


Ach ja nur so nebenbei: W-T-F?
[Bild: T-28-3.jpg]

Das ist ein T28 bzw T95, ist grob gesagt der Jagdtiger der Amis... kam aber zu spät AJ Prost


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - BlackT0rnado - 09.11.2014, 14:53

(09.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  Das ist ein T28 bzw T95, ist grob gesagt der Jagdtiger der Amis... kam aber zu spät AJ Prost

Das Ding hat kein Stil Trollestia


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - SharpShard - 09.11.2014, 17:36

Das hat Stil. Nur ne durchgehende Kette an jeder Seite wäre cool gewesen Pinkie happy


Grüße Sharp


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Herr KaLeu - 09.11.2014, 18:18

(09.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(09.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  Das ist ein T28 bzw T95, ist grob gesagt der Jagdtiger der Amis... kam aber zu spät AJ Prost
Na klar hatte der Stil. Der war wenigstens nicht son Kasten wie der jagdtiger
Das Ding hat kein Stil Trollestia



RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Cloud Striker - 09.11.2014, 18:34

Ich bin schwer enttäuscht, dass mein Lieblingspanzer noch nicht ein einziges Mal erwähnt wurde:
Der Versuchsträger 1 oder kurz VT1:
[Bild: augustdorf_kas_1.jpg]
Dieses Ungeheuer verfügt über einen 1500 PS starken Motor, der kurzzeitig auf 2175 PS aufgeblasen werden kann und seine Kraft aus einem 45-Liter-V12 bezieht. Die drei Mann starke Besatzung kann dem Feind mit ZWEI 120mm Glattrohr-Geschützen die Hölle heiß machen, welche über Nachladeautomatik und eine computergestützte Feuerautomatik eine tödliche Präzision besitzen.

Dieses schwere Sturmgeschütz hat sich einen Weg in mein Herz geschossen!


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [PANZER VOR] - Herr KaLeu - 09.11.2014, 18:55

(09.11.2014)Discord94 schrieb:  Ich bin schwer enttäuscht, dass mein Lieblingspanzer noch nicht ein einziges Mal erwähnt wurde:
Der Versuchsträger 1 oder kurz VT1:
[Bild: augustdorf_kas_1.jpg]
Dieses Ungeheuer verfügt über einen 1500 PS starken Motor, der kurzzeitig auf 2175 PS aufgeblasen werden kann und seine Kraft aus einem 45-Liter-V12 bezieht. Die drei Mann starke Besatzung kann dem Feind mit ZWEI 120mm Glattrohr-Geschützen die Hölle heiß machen, welche über Nachladeautomatik und eine computergestützte Feuerautomatik eine tödliche Präzision besitzen.

Dieses schwere Sturmgeschütz hat sich einen Weg in mein Herz geschossen!

Ach ich könnte hier auch noch so viele erwähnen, einfach weil die entweder, Lol oder einfach nur Epic sind AJ Prost