Bronies.de
Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) (/showthread.php?tid=19972)



RE: Anime RPG 2.0 - Lord_Daniel - 21.09.2014, 09:26

Ichimaru
"Ich bin mir nicht sicher ob das ein Kompliment war"


RE: Anime RPG 2.0 - ILoveMLP - 21.09.2014, 10:10

[[Natsuru Senou]
" also ich würde sagen... ja oder ich bin mir unsicher weißt du was können wir das später diskutieren" *reist sich von Zero Night* oO verdammt was war das denn für ein Tüp? Oo * rennt weiter in ein Park* "ich glaube ich bin weit genug weg " *verwandelt sich wieder in ein Kämpfer (bzw) Mädchen*


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 10:58

(Ich unterbreche Natsurus Handlung bevor er abhaut!)
[Yuu]
Backt Natsuru. "mh" {Es ist besser wenn wir zusammen bleiben}

[Yui]
Steht auf und fuchtelt wütent mit den Armen rum. "Um hör zu sein musst du gestorben sein! Wenn ich hier bin, dann muss das hier doch die Totenweöt sein, also müsst du auch tot sein."

[Ika]
Trottet brav neben Sebastian her


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 21.09.2014, 11:06

Sasuke sah sie genervt an "Vielleicht bist du ja ein Geist? Oder sonst was, ich kenne diese Stadt nicht und weiß nicht wie ich hierhergekommen bin, aber gestorben bin ich sicher nicht!"


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 11:14

"Wie kannst du da so sicher sein. Ich bin auf jeden Fall tot. Glaubst du mir etwa nicht das ich tot bin?"


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 21.09.2014, 11:22

"Mein, du stehst ja vor mir und wirkst recht lebendig."


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 11:31

"Dann beweißen ich es dir!" Nimmt das Wurfmesser und rammt es sich ins Herz. "Schlechte Idee." Fällt um


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 21.09.2014, 11:36

Sasuke schüttelt den Kopf "was ist falsch mit der..."
Naruto sah Sasuke auf etwas witere Entfernung, da war er also. Auf ihn zustürmend ruft er "Saaaaasssuuuuukkeeeeeee!!!" Jener geht einen Schritt zur Seite und Naruto rauscht in den Baum "Aua..." Sasuke seufzte der 2. Idiot heute, womit hatte er das verdient?


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 11:47

Yui liegt in einer Blutfütze auf den Boden. Das Messer tief im Herz stecken.


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 21.09.2014, 11:53

Naruto löst sich von dem Baum und sieht Yui "Ahh, Sasuke, was hast du geten?!?" Schreit er.
Dieser wendet sich zu ihm und sagt "Nichts, sie meinte sie wäre schön tot und rammt sich das Kunai in die brust, da kann ich doch nichts für."
"Willst du mich verarschen? Niemand denkt er ist schon tot, dann wäre er ja nicht am Leben."
"Das wollte ich ihr ja auch sagen du trottel." Sasuke zog das Messer aus ihrer Brust und tastete sie ab "Komisch..." Murmelt er


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 12:00

(Nicht Bauch. Herz! Sasuke kann das doch wohl unterscheiden.)
"AHHH" Schreit Yui und schlägt Sasuke ins Gesicht. "Du Perversling." sie steht auf und hat keine Wunde. Schaut Sasuke wütend an.


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 21.09.2014, 12:06

(Das Herz liegt unter deiner linken brusthälfte -.-)

Sasuke taumelt erschrocken zurück "Sas zur Hölle... Sag mal, bist du ein umbiegen oder wie?"
Naruto geht aus Neugier sehr nah an Yui heran und betrachtet sie "Was war das? Wie hast du das gemacht? Kann ich das auch lernen?" Fragte er aufgeregt.


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 12:09

"Hahaha, ich hab doch gesagt das wir tot sind. Wenn wir tot sind dann können wir doch auch nicht mehr sterben." Stellt sich stolz hin.

(Aber das Herz schlägt ja in der Brust und nicht im Bauch)


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 21.09.2014, 12:12

(Ich habe nie Bauch geschrieben...)

"Was heißt wir? Du vielleicht..." Sagte Sasuke kopfschüttelnd "sonst hätte ich davon gehört."
Naruto sah sie an "Bust du blöd? Wenn man tot ist kann man nichts mehr machen, das weiß doch echt jeder!"


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 12:19

(Du Post Bearbeiter!)
"Ach warst du denn schon mal tot? Das hier ist die Welt nach dem Tot, Du Idiot. Sag ich schon die ganze Zeit. Und wenn ich hier bin muss es sie sein und wenn ihr hier seid müsst ihr tot sein, ist doch klar!" Zappelt wild mit den Armen.


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 21.09.2014, 12:21

(Nein, einmal stand da braust statt Brust, das hab ich geändert, sonst war es nur brust -.-)

"Nein" riefen Naruto und Sasuke gleichzeitig. "Wir sind nicht gestorben." Naruto redete weiter "ich war doch grad beim Nudelsuppe essen, da Sterb ich nicht."


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 12:29

(Dann habe ich wegen Braust Bauch gelesen.)
Lacht "Beim Nuddelsuppe essen gestorben. Hatmet aus."Und wie erklärt ihr euch dann das ihr mit mir in einer Welt seid?"


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 21.09.2014, 12:35

"Das weiß ich doch nicht." Murmelt Sasuke "auf jeden Fall sind wir nicht tot, die anderen haben irgendwas von Dämonen und hauptmännern geredet, sagt die das was?"


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 21.09.2014, 12:39

"Vielleicht sind wir hier in einem anderen Ort der Totenwelt. Diesmal scheint es keinen Engel sondern einen Dämon zu geben, der Hauptmann ist." Überlegt


RE: Anime RPG 2.0 - ILoveMLP - 21.09.2014, 12:41

[[Natsuru Senou]
"Lass mich los ich habe dich nichts getan" *versucht sich los zu reißen*