Bronies.de
Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976)



RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 14:23

[roberto]
Ihr sucht aus


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 14:24

Luna
Zu euch
*lächelt*


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 14:25

[roberto]
*küsst sie und tp sich mit ihr vors Gasthaus*
Hir gehen wir rein


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 14:26

Luna
Ok
*folgt ihm*
Hmm....


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 14:28

[roberto]
*war mit ihr drinnen*
[robert]
Ahhh luna schön euch zu sehen

((thunder Skype gesehen?))


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 14:30

Luna
Hey... hier bist du also mein kleiner
*lächelt*


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 14:32

[Crystal]
*Sie grinst*

"Komm doch rein die villa ist größ genung Twilight happy"


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 14:33

[robert]
*umarmte sie*
Warum bist du hir?
[roberto]
*stand vor seinen Zimmer und wartet*


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 14:35

Goldstar
Und was ist mit dem Schloss?


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 14:36

[Crystal]
*Sie Überlegt*

"unser tante ist doch noch im schloss sie ist bestimmt in ihr turm das müsstest du wissen"


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 14:38

[rose]
*ging durch pv*
[roberto]
*freute sich*


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 14:40

Goldstar
Stimmt daran hab ich nicht gedacht. Aber trozdem, ich seh die so wenig genauso wie Luna.
|Seufzt|


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 14:42

Moonlit Blood
(das kleine Fohlen flog weier durch die Nacht und sah ab un zu mal nach unten nach einigen Minuten des Fliegens wurd es müde und landete auf einer Fensterlade des Gasthauses und hängte sich zum schlafen Kopfüber an das Dach und schlief ein man konnte das kleine Fohlen von drinnen sehen)

Trixie Lulamoon
(sie sah an die große Kukucksuhr und legte das Buch weg )
Hm ein Nachtspaziergang ist jetzt das geneau richtige
(sie stand auf und lief nah draußen und genoss e durch die kleinen Straßen von Ponyville zu gehen die von nichts weitern als den Mond beshienen wurden )


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 14:47

[Crystal]
*sie grinst*

"nicht nur du sehen sie kaum wir sehen sie rein garnicht weil wir von unser Mom ausziehen sollten weil wir nun größ genung sind"

*Sie ging langsam in der villa rein*


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 14:49

Goldstar
Hm, wenn das so ist. Naja, ich werde mich aber trozdem etwas in Ponyville umschauen. Vielleicht komme ich ja wieder.
|lächelt Crystal an|
Achja, aus dem Schloss raus währe ich auch gerne.


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 14:51

[Crystal]
*Sie grinst*

"OK bis dann und ja frage mal Mom vielleicht darfst du ja auch ausziehen und dann vielleicht bei uns einziehen Twilight happy"


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 14:52

Goldstar
Werde ich machen.
|lächelt weiter|
Also, bis dann.
|dreht sich um und fliegt los richtung ponyville|
°Ausziehen und bei schwester und bruder? Hm, wieso nicht?°


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 14:54

[rose]
*fiel hin*
Aua


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 14:56

Goldstar
|fliegt weiter und sieht rose|
°Oh, da ist wer hingefallen.°
|Landet vor ihr und hält ein huf hin|
Hay, hast du dir wehgetan?
|lächelt Rose an|


RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 15:00

[rose]
Ja alles ok und wer seid ihr
*sie kuckte zu ihm und wurde direckt richtig rot*