Bronies.de
Forgotten World - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Forgotten World (/showthread.php?tid=20406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Forgotten World - Zero Night - 29.10.2014, 21:20

Zero schaut Silver hinterher
"Dieser... okay. Beruhigen. Silver. Kommst du mal kurz?"
Und rennt Silver nach


RE: Forgotten World - Lord_Daniel - 29.10.2014, 21:24

Alex schläft noch in Sektion 7
Sie hat wieder nachtschicht und ist alleine im Schlafsaal


RE: Forgotten World - Rijje - 29.10.2014, 21:42

[Silver]

*resignierend dreht er sich zu Zero um*

Ok was ist los?

oO( Lass mich raten was kommt...)Oo


RE: Forgotten World - ShadowDash69 - 29.10.2014, 21:46

[ Kray ]
* sie schaute ihn fragend an und schmunzelte dann etwas *
nun dann kannst du lange warten .... bis jetz ist noch nichts vorgefallen ... ich würde an deiner stelle was anderes tuhen


RE: Forgotten World - Zero Night - 29.10.2014, 21:47

Er gibt ein falsches lächeln
"Wo warst du denn? Wohl nicht in der Sektion 2 odet? WEIL ICH MICH DARUM GEKÜMMERT HABE!"
Er brüllt förmlich


RE: Forgotten World - Rijje - 29.10.2014, 21:52

[Silver]

*drückt sich das Ohr kurz zu weil es unerträglich schrill für ihn war*

oO( Wie der sich immer aufführt......würde mich nicht wundern wenn er in der Kantine was an Essen mitgehen lies.....)Oo

Liegt vielleicht daran, dass ich unten in Sektion 6 war und dort das Loch geflickt habe was seit 2 Tagen dort liegt? Und uns mit Sporen verseuchen könnte, was nur mehr Ärger als Lösung bring?


RE: Forgotten World - Zero Night - 29.10.2014, 21:56

Er sah zu Silver
"ACH! Etwa die löcher die DU uns eingebrockt hast? Weil du umbedingt IN der Fabrik sehen wolltest was passiert wenn man mit Sprengstoff handtiert?"
Er war fast auf 180


RE: Forgotten World - Nightstalker - 29.10.2014, 22:01

Wilhelm
Und was dann?
*schaut fragend*
Was soll ich dann machen?


RE: Forgotten World - Rijje - 29.10.2014, 22:07

[Silver]

Ach!? Auf einmal bin nur ICH daran schuld!? Wer hat denn minderwertigen Sprengstoff an mich weiter gereicht, anstelle mir das zu geben wonach ich gebeten habe? Dann währe das Loch auch nicht gleich so groß geworden wie die Tore der Fabrik! Nein nein nein~ lieber das minderwertige!

*schaltet sein PDA an und schreibt was auf*

Vergessen wir mal nicht dass du mindestens so schuld dran bis wie ich. Als Dank, darfst du dann mit mir die Maschienen 4 und 8 in Sektion 3A machen.

*schaltet diesen wieder aus und steckt es in einen seiner Manteltaschen*


RE: Forgotten World - Zero Night - 29.10.2014, 22:12

"Okay. Ich habe auch schuld. Aber du bist MIR unterstellt klar? Die Maschinen 4 und 8 können warten. In Sektion 2 gibt es immer noch probleme mit der lüftung."
Er schaut zu ihm
"Wie wäre es damit. Sobald ich dort fertig bin komme ich zu dir und helf. Deal?"
Er hält ein huf hin


RE: Forgotten World - Rijje - 29.10.2014, 22:20

[Silver]

oO( Wow......wie er aus nur den Worten: "Leitet die meisten Wartungen" denkt dass ich ihm auch im allem unterstellt bin......kann mich nicht erinnern dass ich dies unterschrieben habe, ihm in allem unterstellt zu sein....aber lustig ist es schon zu sehen wie er es denkt.)Oo

*den Kopf resignierend schüttelnd schaut er auf den Huf*

Dann mach die Lüftungen fertig. Will ja nicht an Sporen oder alter Luft ersticken. Aber nicht so trödeln, ok? Wenn die Maschienen ausfallen, wird es nur schwieriger diese wieder in Gang zu setzen, was zu mehr Problemen führt.

*schlägt auf Hufdruck ein*

Na ja, ich denke nicht dass man sagen kann, dass wir beide da Laien sind im Gebiet nä?

*grinst auf dem Satz hin*


RE: Forgotten World - Zero Night - 29.10.2014, 22:24

Er würd ihn am liebsten für denn satz schlagen. Doch er verkniff es sich
"Sagt der mit der magie..."
Er dreht sich um und wollte aus reflex denn rechten flügel putzen doch biss er dann in das plastik
"Am liebsten würde ich dieses ding nie wieder tragen..."
Und geht richtung Sektion 2A


RE: Forgotten World - Rijje - 29.10.2014, 22:30

[Silver]

*seuftzend dreht er sich ebenfalls um, um weiter zu gehen in Richtung Sektion 3A, wo er die Maschienen warten sollte*

Meine Güte, ob wir uns jemals verstehen werden?

oO( Mal abgesehen davon dass ich eben ein Kompliment gemacht habe und das sogar nett.....und er weiss genau dass ich meine Magie nur nutze wenn es körperlich nicht mehr geht.....)Oo

*wieder den PDA raushollend um zu sehen was eigentlich das Problem an den Maschienen sein sollte, begutachtet er die Teile*

Ich denke es sind wieder die Kondensatoren....oder die Kühleinheiten.....werde ich ja sehen wenn ich da bin.


RE: Forgotten World - ShadowDash69 - 29.10.2014, 22:30

[ Kary ]
weis ich nicht .... nun ich gehe halt etwas hier rumgehen oder halt was essen gehen reden oder sonst was ...

* sie ging dann an ihm vorbei und schaute gerade aus *


RE: Forgotten World - Nightstalker - 29.10.2014, 22:35

Wilhelm
Darf ich ihnen Gesellschaft leisten miss Kary?
*schaute fragend*


RE: Forgotten World - Fire Fly - 29.10.2014, 22:39

Fire Fly
Sie wartete immer noch in der Kantine "Hamm"


RE: Forgotten World - Darquise - 29.10.2014, 22:40

Syndra sieht Zero/Domino (wie heißt er denn nun?) zu ihr kommen. "Das hat ja seine Zeit gesäuert, was war denn los?" Fragt sie, schüttelt aber dann den Kopf. "Obwohl, ich denke mal das ist jetzt nicht so relevant für mich. Erzähl lieber mal was ich machen soll."


RE: Forgotten World - Zero Night - 29.10.2014, 22:46

(Richtiger Name Zero. Nickname Domino. Du darfst wählen Twilight smile )
Er schaut zum eingang der lüftungsschächte
"Okay. Du klätterst da rein und justierst die Luftgänge. Das bedeutet das du eine kneifzange und schraubendreher brauchst. Okay?"
Er schaut zu ihr


RE: Forgotten World - ShadowDash69 - 29.10.2014, 22:50

[ rex , Kary ]
* rex ging schleunigst dann zur kantine und schaute sich um , als er dann Fire sah ging er sofort zu ihr und setzte sich neben sie *
tschuldigung für die verspätung , es gab ein akten fehler

* Kary schaute dann zu wilhelm und nickten *
nun ..... gut ... wenn sie möchten


RE: Forgotten World - Darquise - 29.10.2014, 22:50

Daue sieht ihn Fragend an "und was genau muss ich da machen?" Sie hatte keine Ahnung von sowas. Zwar wusste sie noch was Ei. Schraubenzieher und eine Kneifzange waren, aber was sie da oben nun genau tun solle war ihr unbekannt