Bronies.de
Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3 (/showthread.php?tid=20511)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 05.07.2015, 11:32

kurzer stand:

hab gestrn qabend eine kleine kerze wieder fertig, bild gibts (wenn ichs nicht verpeil) heute abend dann XD

hab außerdem endlich ma fortschritte bei Merlights kerze machen können... man das wird noch n haufen arbeit x.x''' das motiv wird ein wenig sehr knifflig... vor allem bei der hitze q-q''


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 08.07.2015, 20:48

Meh... Mal wieder hats gedauert qwq'''

Spoiler (Öffnen)



RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Shiny Binary - 08.07.2015, 21:14

Och, dafür hat es sich aber gelohnt, ist echt hübsch geworden [Bild: cl-fs-yay.png] Und eine gewisse Kerze im Hintergrund sieht auch schon klasse aus!

Am allerbesten vom ganzen Bild: der Rainbow Dash Aufkleber [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Atomicorn - 09.07.2015, 13:25

Ohhhh die fluttershy kerze ist aber goldig! Wirklich hübsch!
Und die nightmare moon (?) im hintergrund macht auch schon einen sehr tollen eindruck ö-ö

Was mich an dem flutters motiv nur ein bisschen stört, ist der rechte rote "boppel" unter dem auge, der aus dem gesicht herausragt.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 12.07.2015, 14:46

vielen dank ihr beiden für die netten worte<3 freut mich immer wenn meine werke gefallen finden :3

die kerze im hintergrund ist die von Merlight XD komm nur sehr langsam bei ihr vorran was aber am motiv momentan liegt... das ist viel schwieriger als erwartet und flößt mir ganz schön respekt ein^^'
bin aber mittlerweile n schritt weiter; kuckst du da *-*
Spoiler (Öffnen)

und Shiny Binary; klar muss d9och auch ponyzeugs an meinem pc und co kleben <33 hatte mir mal sticker gekauft und n paar sachen vollgeklebt *-* und von den mane 6 mag ich einfach sie am liebsten^w^ ...wobei ich auch voll flutters und pinkie mag *-*'' so schwierig da was fest zu amchen... und das sidn nur 6 ponys, es gibt doch so viele >A< .. xD

Atomicorn, der 'boppel' sind die wangen Big Grin so male/zeichne ich sie am liebsten^^ ...aber ja wirkt etwas komisch xD aber so mach ichs halt 'w'


nu was anderes; das meine arbeit wieder ganz schön ins stocken gerät hat auch n grund; erstens bin ich größtenteils wieder echt demotiviert gewesen weil ich erfahren hab das luna bei unserem build a bear ausverkauft ist und ich wiedermal gemerkt hab das ich bei sowas selbst mit viel mühe nie belohnt werd. das tat ganz schön weh :/ was aber nicht heißt das ich nicht weiter ackern werd wie n tier in meiner freizeit^w^ macht ja auch fun :3
zweitens.. meine frau hat sagen wir mal einen ziemlich auffälligen fleck auf der haut und sie ist momentan so auch meist ziemlich am boden... nächste woche wissen wir hoffentlich genau was es ist (da wir ja erstmal auf nen blöden termin warten mussten, kack arzt -.-)
ich verbring auch gerade abends mehr zeit mit ihr um sie größtmöglichst abzulenken; das kann ich halt nicht wenn ich am rumwerkeln bin >.< ...dabei muss ich noch echt vieles machen
muss bis anfang august auch noch 2 geschenke fertig amchen x.x naja!
genug erstmal, ich denke mal die tage gibts mehr fortschritte mit meiner letzten kerze^^
danach werd ich nochmal eine luna malen bei der ich dann schritt für schritt dokumentiere wie ich das so mache das kerzen bemalen :3 ...also mit bildern und etwas text~


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 20.07.2015, 21:33

Also ich hab vor kurzem endlich, endlich! Mal es geschafft Merlight auftrag fertig zustellen *-*'' dat war echt nen häufen arbeit.
Aber ich bin mehr als zufrieden und ich hoffe Merlight auch wenn die kerze bei ihm ankommt 'w'

Bilder<33
Spoiler (Öffnen)

Heute habe ich wieder 3 kerzen angefangen... Weil ich die Hoffnung hab wieder etwas Geld reinzubekommen^^' Nein nicht für plüschis... Von meinem geld der bereits gekauften plüschis hab ich auch nichts kaufen können an ponykram, _, Familie ist wichtiger und unsere Haushaltskasse brauchte es dringender als meine sucht nach ponys XD
Nunja, was ich sagen will, ich werde Verkäufe nach wie vor vorziehen^^' aber arttrade's nebenbei auch bearbeiten, yay Big Grin aber ich werd gerade für zweiteres viel zeit brauchen...
Hm sonst noch was?
Achja meine mini cadance und Mini fluttershy Led kerzen sind immernoch zu haben ;3

Außerdem: ich biete nu 2 commision Plätze an o.ö wer zuerst kommt mal zuerst XD und was wichtig ist: ihr müsst mit viel Wartezeit rechnen!

Btw meinen startpost überarbeite ich auch noch gleich 'x'


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna und nightmare moon, vereint! - Atomicorn - 21.07.2015, 09:03

Das ist ein echt tolles motiv und auch super umgesetzt! ^^ gefällt mir sehr gut, die idee.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Luna/Nightmare Moon (und: Aufträge werden angenommen) - Shiny Binary - 21.07.2015, 15:25

Ja finde ich auch. Sowohl das Motiv als auch die Verarbeitung auf der Kerze sind echt total klasse - Kompliment! [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Luna/Nightmare Moon (und: Aufträge werden angenommen) - Neru - 21.07.2015, 19:28

vielen lieben dank ihr beiden :3
das motiv sowie die umsetzungen haben mir auch viel zeit und kraft gekostet. und handschuhe, mindestens 6 xD
durch das warme wetter waren meine hände zu schwitzig und so konnte ich nicht gefahr laufen das die kerze mir aus der hand rutscht oder ich mit feuchten händen ans motiv fasse x.x (klingt irgendwie eklig.. XD)
werd das mit dem handschuhen aber fortsetzen, hat echt gut geklappt so^^

hatte übrigens wieder vergessen das ich die nächste kerze schritt für schritt zeigen wollte wie ich die mache... deswegen werde ich meine angefangene chryssi dafür nutzen^^ bisher hab ich für sie nur das motiv ausgeschnitten um die umrisse auf die kerze zu zeichnen, das sollte also so dann klappen 'w'
außerdem werde ich gleich noch die grundierung für meine nächste fluttershy led kerze (in gelb Big Grin) und ja noch eine luna kerze machen XD (das sind die kerzen von gestern) beide motive sind mir nicht so gut gelungen auf die kerzen zu übertragen aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm geworden :x wäre schade drum.

für eine freundin von mir arbeite ich nu auch an einer blitza kerze *-* zwar nicht mit einer eigenen zeichnung von mir aber ich musste abzeichnen... XD ich zeige das motiv dann noch *reineditieren wird*

Originalbild:
Spoiler (Öffnen)

Kerze
Spoiler (Öffnen)

Mit Gundierung:
Spoiler (Öffnen)

dann mach ich für sie noch ein motiv (nur zeichnen) weil sie gern ein tattoo hätte und ich soll für sie das zeichnen.

Motiv:
Spoiler (Öffnen)

daaaaann werd ich nebenbei noch an einer celestia kerze arbeiten - hierfür muss ich aber noch das motiv bearbeiten weil es zu groß ist für die kerzen die ich plane zu kaufen.
Sie ist für ein trade^^
Spoiler (Öffnen)

und ...das wars nu erstmal XD

ach ne! unineressant vllt für manche hier aber ich habe eben den körper eines deviling (aus dem online spiel ragnarok online ... xD) fertig gehäkelt - es fehlen nur noch flügel, augen und mund.
Spoiler (Öffnen)
der kleine soll ein geschenk werden 'w'


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Luna/Nightmare Moon (und: Aufträge werden angenommen) - JasterFox - 22.07.2015, 21:08

Ohhhh die Kerzen sind wirklich hübsch!

Ich wollte mich auch nochmal zu meinen Kerzen melden. Die sind total super u d ich freue mich, dass ich Fluffle und Chryssi ergattern konnte Pinkie happy

Ich sitz noch im OP und muss mich kurzfassen aber die Kerzen sind wirklich klasse. Vielen Dank!

Demnächst komme ich vielleicht auch mal wegen einer commission auf dich zu x3


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Luna/Nightmare Moon (und: Aufträge werden angenommen) - Neru - 22.07.2015, 23:19

Schön das du nach wie vor so Freude an den kerzen hast x3

Aber du sitzt im op? Du bist aber nicht Chirug oder?o.ö mitten in ner op schreiben und surfen ist nicht gut >3<

Würd mich aber freuen von dir n auftrag zu erhalten :3


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Luna/Nightmare Moon (und: Aufträge werden angenommen) - JasterFox - 24.07.2015, 15:06

..... RD laugh

Ich bin Pfleger/OP-Assistent und in der Pause oder im Bereitschaftsdienst wenn ich nicht grade direkt bei ner OP bin surf ich auch mal im Internet. Während ner OP selbstverständlich nicht xD


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Luna/Nightmare Moon (und: Aufträge werden angenommen) - haselwoelfchen - 24.07.2015, 17:56

Oooh, ich würde dir gerne auch bald einen Auftrag geben FS grins Hätte jetzt auch eine Motividee, allerdings nichts originelles xD Muss dir auf jeden Fall mal schreiben ^^


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Luna/Nightmare Moon (und: Aufträge werden angenommen) - Neru - 24.07.2015, 18:19

@ JasterFox

achsoooo, dann is ja gut XD hast n tollen beruf^^ find ich zumindest... fühl mich bei den op assis meist wohler als dann am ende bei den schwestern udn pflegern... :'3

@haswlwoelfchen

wäre schön wenn ich auch für dich was machen könnte <3 würd dir ja auch n tausch anbieten, allerdings müsste ich für deine werke etwa 3-xx kerzen machen bis der wert ausgeglichen ist x'D


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Luna/Nightmare Moon (und: Aufträge werden angenommen) - Neru - 20.08.2015, 22:40

Hohoho~

Jap dat Neru gibbet noch '-' und zwischenzeitlich hab ich echt einiges geschafft wo ich doch ne Woche bei ner Freundin war und die Woche danach zu hause durch die Wohnung gewütet bin um wieder Ordnung zu schaffen xD undundund~~

Alsoo was meiner einer gemacht hat:
Ich habe natürlich die blitza Kerze beendet, sowie das häkel deviling^^ häkeln werden ich vorerst nicht mehr xD aber anderes werden ich sicher demnächst noch ausprobieren hihihi<3

Bilder von der fertigen blitza Kerze sind auf meinem alten Handy und vom deviling auch '-' würd das bei bedarf aber nochmal rauskramen und posten^^

Mittlerweile habe ich auch so einige angefangene Kerze hier zu stehen, eine folipurba und aquana Kerze (Grundierung fertig) zu denen sich auch bald glaziola und feelinara gesellen werden :3
Davor werde ich aber celestia weiter machen die morgen eingeritzt wird in die Kerze, yay!<3
Daaaann hab ich hier noch ne chryssi die fertig gemacht werden muss, wo ich dann ein bisschen zeige was ich so alles mache um so ne Kerze fertig zu stellen ;3

Heute....
Heute! *-*

Hab ich ne fluttershy led fertig bekommen die hier schon länger angefangen rumstand Big Grin außerdem hab ich meine ebenfalls angefangene luna fast fertig bekommen, es fehlt bei ihr nur noch die mähne^^
Fluttershy und luna können dann auch käuflich erworben werden 'w'

Btw fluttershy ist auf einer rustikal led Kerze ^^

Fluttershy<3
Spoiler (Öffnen)

Luna o:
Spoiler (Öffnen)


Und da ich bereits zweimal seltsam pm'd wurde: ich bin glücklich verheiratet'-' please dont try anymore :/


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - neues '-' (Aufträge werden wieder angenommen) - haselwoelfchen - 21.08.2015, 08:50

Flutters <3 Da freu ich mich schon richtig auf meine Kerze FS grins Die Rustikal-Textur gefällt mir auch sehr gut.

Und wegen den PMs, wenns der "Hey Stute"-Typ ist einfach ignorieren Great and Powerful


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - neues '-' (Aufträge werden wieder angenommen) - Shiny Binary - 21.08.2015, 14:40

Awwww wunderschön sind die Kerzen mal wieder geworden, sowohl Fluttershy als auch Luna sehen echt toll aus [Bild: pc-swcute.png] Vor allem die Flügel...schööön.

Und was muss ich lesen? Pokémon Kerzen? Toooooooooooooooooooll *-* Aquana und Feelinara sind meine absoluten Lieblinge, kann es gar nicht erwarten, sie als Kerzenmotiv zu sehen. Wird sicher klasse werden!


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - neues '-' (Aufträge werden wieder angenommen) - Sundance - 21.08.2015, 15:07

Mein Mann ist auch ganz angetan von der Idee der Pokemonkerzen und hat sich spontan umentschieden, davon welche haben zu wollen anstelle von Ponykerzen. Smile Ich meld mich bald bei dir mit den Motiven.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - neues '-' (Aufträge werden wieder angenommen) - Neru - 21.08.2015, 22:15

Erstmal an alle ein liebes danke<3

Hab heute btw luna fertig bekommen. Naja gut bei ihr und fluttershy fehlt der lack, der kommt morgen darüber xD

Zu haben sind sie jeweils für 20 Euro das stück^^ es tut mir leid das zu sagen aber ich werde die Preise etwas erhöhen ab jetzt ,_, nen stundenlohn von ca 1 Euro ist mir bei sowas dann doch etwas zu wenig... Ich hoffe man nimmt mir nicht übel :/ Verkäufe und trades die ich aber vor dem heutigen Tag unter Dach und Fach gebracht habe sind unverändert, da gilt noch der alte preis ;3

Hier nu aber die fertige luna 'w'
Spoiler (Öffnen)

Also wer die luna led Kerze oder die fluttershy led Kerze haben mag für jeweils 20 Euro kann mir gerne ne PN schicken^^
Ansonsten pack ich sie dann morgen oder übermorgen in den Flohmarkt Bereich in meinen thread dort 'w'

@haselwoelfchen
Wenn du magst kann ich deine fluttershy auch auf ne rustikalen machen xD gibts ja auch als non led~ noch kannst entscheiden ;3
Und ja das mit der Stute war eins davon... Habs auch einfach ignoriert^^ trotzdem stört hält sowas irgendwo'-''

@Shiny Binary
Naja Pokémon Kerzen xD steh auch voll auf Pokémon und gerade die eveelutions hams mir angetan x3
Wenns so gern gesehen wird poste ich auch gerne da meine ergebnisse^^

@Sundance
Dann halt Pokémon Kerzen xD nur her mit den Motiv wünschen etc, dann schau ich ma ob ichs so hinkriege wie gewünscht 'w' hab aber echt nichts dagegen auch Pokémon zu malen <3


RE: Neru's Kerzenwerkstatt - neues '-' (Aufträge werden wieder angenommen) - JasterFox - 23.08.2015, 15:06

Hey, Stute...;D
...ehrlich sowas is doch unmöglich D:


Aber nun lieber zu den Kerzen. Die Luna Kerze ist (badumm tssss) traumhaft!
Ich hab zur Zeit nicht die finanzielle (und zugegeben wird auch die räumliche knapp xD) Kapazität für mehr Kerzen aber ich kann versichern die Kerzen von Neru sind ihr Geld wirklich wert.

Ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen die batterie in der Fluffle Kerze auszutauschen, aber bis zur Kerzenzeit sinds ja noch 2,3 Monate xP

Wirklich tolle Arbeiten. Es macht echt immer Spaß hier herein zu gucken :>