Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 16.07.2015, 20:06

warum sollte es das denn bitte schön nicht?


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 16.07.2015, 20:10

Weil wegen Baum, Discord hat ja diese Staffel schon recht viele Folgen um sich und andere ehemals wichtige Charaktere sieht man schon seit Staffeln nicht mehr (Trixie z.B.).


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 16.07.2015, 20:13

(16.07.2015)Ayu schrieb:  Weil wegen Baum, Discord hat ja diese Staffel schon recht viele Folgen um sich und andere ehemals wichtige Charaktere sieht man schon seit Staffeln nicht mehr (Trixie z.B.).

Discord ist eben wichtiger als trixie. Trixie erfüllt ja im gegensatz zu ihm keine wichtige Aufgabe. Ihn weg zu lassen wäre so, als ob Cadnece und Shining Armor nie wieder zu sehen sein.Zu dem ist er im Intro zu sehen, und Trixie nicht Trollestia


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - CherryPrower - 16.07.2015, 20:18

Yay! Twilight happy ich freue mich jetzt schon! Season 6 confirmed! Twilight smile
Und dann noch den 3 Film von MLP FiM! FS grins


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 16.07.2015, 23:35

(16.07.2015)Ayu schrieb:  John de Lancie war kürzlich schon am Synchronisieren für eine neue Folge:
https://twitter.com/johndelancie/status/621557077127770112
Also geht es in S6 wohl auch weiterhin mit mehr Discord weiter aber welche Mutter? [Bild: cl-pp-shrug.png]
"Mum's the word" bedeutet soviel wie "nicht weitersagen".
Spoiler (Öffnen)

Warum er den Apostroph allerdings weggelassen hat weiß ich nicht? Schreibfehler? Pun (der mir entgeht)? [Bild: rd-spike2.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Triss - 16.07.2015, 23:44

Vielleicht einfach Faulheit .


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 16.07.2015, 23:52

Trixie und wichtiger Charakter? Sie hat man genau zweimal gesehen. Und das zweite mal bestimmt auch nur, weil die Leute es gerne wollten ^^
Das wäre was anderes wenn man sie noch viel öfter gesehen hätte.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 17.07.2015, 00:04

Noch immer weit wichtiger als diverse andere Charaktere die schon mehr Screentime hatten, immerhin wäre es interessant zu wissen was inzwischen aus ihr geworden ist, so wurde sie ja eigentlich nur durch ein weiteres Twilight Overattachedes Einhorn aka Starlight ersetzt. [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - RipVanWinkle - 17.07.2015, 01:07

Mehr Trixie wär schon ganz schön.[Bild: 01-trixiehappy.png]
Fands eig recht schade, dass sie nicht mehr genutzt wurde in der Serie, sie hätte man eig noch öfter als Twilight Gegenspieler benutzen können, was jetzt leider nich mehr ganz so gut geht, wo Twilight ne Prinzessin is, da stinkt Trixie ja doch ziemlich ab. Und ihrer Beliebtheit kommt wird die wenige Screentime auch nicht ganz gerecht, aber das is was anderes.^^


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Marneh - 17.07.2015, 01:52

Ich finde, in Season 6 sollten sie genug Cliffhanger oder so platzieren (zumind. in der letzten Folge), so, dass Staffel 7 kommen MUSS.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Scootadash - 17.07.2015, 11:59

Ein Cliffhanger gibt keine Garantie für eine Fortsetzung, es gibt genug Serien, die in einem Cliffhanger abgesetzt wurden, siehe http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/LeftHanging . Wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass es hier so ist.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Triss - 17.07.2015, 12:02

(17.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  Mehr Trixie wär schon ganz schön.[Bild: 01-trixiehappy.png]
Fands eig recht schade, dass sie nicht mehr genutzt wurde in der Serie, sie hätte man eig noch öfter als Twilight Gegenspieler benutzen können, was jetzt leider nich mehr ganz so gut geht, wo Twilight ne Prinzessin is, da stinkt Trixie ja doch ziemlich ab. Und ihrer Beliebtheit kommt wird die wenige Screentime auch nicht ganz gerecht, aber das is was anderes.^^

Naja, Trixie war ja einfach nur ein ganz normales Einhorn, das sich toll fühlen wollte. Selbst konnte sie ja nix, das ist kein Vergleich zu Starlight Glimmer, die so einen Zauber erschaffen hat. Die wird vermutlich irgendwo liegen und ihre Wunden lecken..


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - RipVanWinkle - 17.07.2015, 13:51

Jo klar. So von der Magie ist Trixie toal aus dem Rennen, hab auch nie behauptet dass es anders wäre, ich denke man hätte nur mehr mit ihr machen können damals. So was Diamond Tiara und Silver Spoon sind hätte Trixie für Twilight werden können z.b. auch wenn Twilight in Magie viel besser is. (was sich mit dem ALicorn Amulet ne kurze Zeit ja auch drehte) Aber das hat sich inzwischen natürlich komplett erledigt.
Starlight ist da natürlich konkurrenzfähiger, keine Frage. Ich wollte Trixie und Starlight aber eigentlich auch gar nicht miteinander verlgeichen.^^


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - handyhacker - 20.07.2015, 14:51

Naja, aber ja fast noch unwichtiger waren ja Twilights alten Frunde. Und warum haben die eine Folge bekommen? [Bild: cl-pp-mad.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Cyber Moon - 20.07.2015, 17:21

Weil sie sonst nicht wirklich die Prinzessin der Freundschaft wäre wen sie ihre alten Freunde ignorieren und fergessen würde


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Triss - 20.07.2015, 17:39

(20.07.2015)handyhacker schrieb:  Naja, aber ja fast noch unwichtiger waren ja Twilights alten Frunde. Und warum haben die eine Folge bekommen? [Bild: cl-pp-mad.png]

Es geht ja auch immer darum, eine Moral rüber zu bringen. Dafür waren sie sehr wichtig.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 20.07.2015, 18:00

(20.07.2015)handyhacker schrieb:  Naja, aber ja fast noch unwichtiger waren ja Twilights alten Frunde. Und warum haben die eine Folge bekommen? [Bild: cl-pp-mad.png]
Du hast die Handlung dieser Episode nicht wirklich mitbekommen, oder? Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - handyhacker - 22.07.2015, 16:46

Doch, das hab ich, Sir Matt [Bild: pc-declassy.png]


(20.07.2015)Cyber Moon schrieb:  Weil sie sonst nicht wirklich die Prinzessin der Freundschaft wäre wen sie ihre alten Freunde ignorieren und fergessen würde

Das stimmt, aber Trixie und Twilight sind ja auch Freunde. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Angeblich zumindest.
Sie KÖNNTE deswegen ja auch mal wieder was Trixie machen Cheerilee awesome
Aber denke mal, man könnte keinen guten Plot mit Trixie & Twilight machen, der nicht unnätürlich rüber kommt.

Es sei denn die Hauptperson der Folge ist Trixie, dann könnte man was machen. AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 01.08.2015, 23:43

wenn ich mir das hier so durchlese, sprechen einige dinge für eine baldige G5

http://www.equestriadaily.com/2015/08/hasbro-jobs-site-listing-creative-lead.html

http://jobs.hasbro.com/job/Pawtucket-Franchise-Creative-Lead-My-Little-Pony-Job-RI-02860/245808200/?from=email&refid=2864239000&utm_source=J2WEmail&source=2&eid=303-201516290816-6048111700&locale=en_US

das heißt dann wohl nach Staffel 6 und den Film ist schluss, wenn es stimmen sollte. Ist alles natürlich nur eine Spekulation


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 02.08.2015, 00:01

Hasbro hat nicht nur aus Spaß angekündigt dass G4 mindestens noch 5 weitere Jahre läuft , mal ganz davon abgesehen dass der Job auf die Konzepte und Designs vom Merch bezogen ist, die Person bestimmt was umgesetzt wird und was nicht, Hasbro's eigenes MLP Merch ist ja auch nicht sonderlich kreativ seit G4, dauernd nur die selben Brushables in den selben Posen nur mit neuen Pocken. Falls sich jemand über den "Storytelling"-Teil wundert, auch die Bücher und Comics müssen erst von Hasbro zugestimmt werden.

Der Job für MLP's kreatives Design ansich heist "Head of Storytelling" und das ist noch immer Meghan McCarthy.