Bronies.de
RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) (/showthread.php?tid=23689)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 01.03.2016, 20:20

Oh... muss ich gemäß der regel 2.3.2 des RPG Bereiches ablehnen. Es ist weder ponyfiziert noch kam ein wesen was diesem Ähnlich sieht in der Serie vor


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 01.03.2016, 20:24

Ok... Dan ziehe ich die Anmeldung zurück und mache doch nicht mit.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 01.03.2016, 20:27

Eine simple ponyfizierung würde eigentlich reichen. Mal ganz davon abgesehen das so gefühlt nie irgendein mod durch Anmeldungen schaut.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 01.03.2016, 20:34

Wie soll ich denn bitte ponyfiziren? Dann würde es mit der Story nicht mehr passen und die necro Krieger muss ich dann auch wider überarbeiten.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 01.03.2016, 20:35

Ich sehe keine Bindung an sein aussehen in der Story.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 01.03.2016, 20:47

(01.03.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  Name: Neon
Alter: Mehrere Tausend Jahre alt
Geschlecht: Männlich

Rasse/Wesen: Nercron

Aussehen: [Bild: necron_overlord_pony_by_azdenswarehouse-d5npel9.png]
Nur eben in etwa so groß wie Celestia

CM: keine

Eigenschaften/Charakter:

Ausrüstung: Bild

Besondere Fähigkeiten: Teleportation, ein Monster im Nakampf kann alles mechanische reparieren, Mineralien absorbieren und kann necron Krieger bauen welche eine stark abgeschwächte Version von ihm selber sind. (Wenn angenommen wird soll ich dann für diese eine eigene Anmeldung machen?)

Kurze Vorgeschichte:Er ist nicht das Monster wonach er aussieht. Er wurde als neue Version des Necron Lords erschaffen welches nach der Niederlage im Karuva System vor vielen Tausend Jahren nie fertig gestellt wurde. Daher fehlen grundlegende Systeme wie der dran alles zu töten was ein schlagendes Herz aus Fleisch und Blut hat. Er wurde schon vor 100 Jahren durch ein Warpsturm nach equestria gebracht wo er von einigen Erdponys vergraben wurde. Unter der Erde entwickelte sich während er schlief und dem was er von der Oberfläche mitbekommen hat ein intelligentes und mehr oder weniger fühlendes Geschöpf mit Verständnis von gut und böse.

Zufrieden?


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 01.03.2016, 20:49

Mir ist es egal. Es ging um die Forum Regeln. Aber ja. Ist ok


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 01.03.2016, 21:01

gelöscht


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - IlluminatiAngel - 02.03.2016, 18:55

Name: Amy Rose

Alter: 12

Geschlecht: Weiblich

Rasse/Wesen: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Ein Herz und ein Hammer

Eigenschaften/Charakter: Nett, Freundlich, Hilfbereit und Verknallt in Sonic

Ausrüstung: Natürlich Ihren HAMMER

Besondere Fähigkeiten: Hohe Geschwindigkeit und Piko Piko Hammer Angriffe


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 02.03.2016, 19:00

Ok. Ist extrem harmlos für deine Verhältnise^^ würdest du mir ne gefallen tun und Sonic gegenüber extra nervig sein?


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Night Storm - 02.03.2016, 19:02

Oxin, findest du nicht, dass Daring mal ne Verwarnung braucht, für das was er mit Twilight anstellt, es ist nicht typisch und hat nichts mit dem RPG Thema zu tun


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 02.03.2016, 19:05

Es nervt auch ein wenig. Ich würde es jetzt einfach mit nem finalen schlag beenden .


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Eclipse Twilight - 02.03.2016, 19:05

Warum nur weil er sie so spielt man hat ihre eltern getötet und sie ist dann ahlt auf rache aus wem würde man das verübeln und das sie nicht zu einen Haufen elend mutiert ist doch mal was anderes


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Night Storm - 02.03.2016, 19:07

(02.03.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Warum nur weil er sie so spielt man hat ihre eltern getötet und sie ist dann ahlt auf rache aus wem würde man das verübeln und das sie nicht zu einen Haufen elend mutiert ist doch mal was anderes

ok, ist ja nicht schlimm, aber es entartet grad; sie könnte dann ja auch noch ihre Freundinnen schaden dadurch und anderen und man könnte es vt. nicht mehr rückgängig machen  und mir geht grad deswegen die Laune verloren


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Eclipse Twilight - 02.03.2016, 19:10

ach deswegen nur weil es dir missfällt muss daring meine wenigkeit drunter leiden aber hey tue was du nicht lassen is ja egal was andere denke ne


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 02.03.2016, 19:13

Es geht nur sehr Stark out of character und ist übertrieben. Auch hat es mit dem Kampf gegen Metall nichts zu tun


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Night Storm - 02.03.2016, 19:14

(02.03.2016)oxin schrieb:  Es geht nur sehr Stark out of character und ist übertrieben.  Auch hat es mit dem Kampf gegen Metall  nichts zu tun

meinte ich ja; wäre es ein Freestyle wäre es anders, aber wenn die Story vom RPG noch läuft sollte man sowas unterlassen, außer wenn ein Event ist; aber selbst da sollte man vt. Bescheid sagen 


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Lightning Twister - 02.03.2016, 19:19

Ist einer der Gründe das ich aktuell nicht mehr schreibe da das so aus den Fugen gerät in dem RPG


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 02.03.2016, 19:19

Mal von twilight abgesehen läuft doch alles relativ normal.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Eclipse Twilight - 02.03.2016, 19:20

das mag alles sein aber erst der einizge der hier ordentliche Texte ab liefert und da macht es halt spaß mit ihm zu schreiben an stant mit anderen weil man mit euren Text stummeln nichts anfangen kann die zu meist aus drei bis sechs Wörtern bestehen wäre das nur selten dann wäre es mir egal aber das ist eigentlich dauernd bei euch und das ist einfach nur kacke weil man nicht weiß wie man antworten sollen wenn nicht mal ne Grundlage hat und so kommt auch mal etwas Spannung rein