![]() |
RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24832) |
RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 23.08.2016, 21:48 ((Ihre Sind so Zwichen Rockys und Hunters Kräfte also so stark nicht)) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 23.08.2016, 21:49 gut RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 24.08.2016, 13:08 ((OK nun muss ich ja Auf Dings Warten was sie zum Char sagt...)) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Kirara - 24.08.2016, 16:34 Dings? RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 24.08.2016, 16:48 Stormy RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Kirara - 24.08.2016, 17:20 Stormy ist kein Dings >.< RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 24.08.2016, 21:22 ((Gelöscht)) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 24.08.2016, 23:35 Das mit dem Voodoo klingt ein wenig Doof das möchte ich nicht wirklich im rp haben kannst du das nicht änder zu einem normalen fluch? und alle auswirkungen auch dieser schwarze nebel und so ob das noch dazu gehört oder nicht RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 25.08.2016, 08:21 ((Gelöscht)) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 25.08.2016, 09:14 Die 2 sind ok aber auch pony die sich an kelte gewohnt sind erfrieren irgend wann aber so ein kalter ort gibt es in equestria nicht RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 25.08.2016, 10:13 vt Frozen Nothern RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 25.08.2016, 10:23 ((Frozen Nothern ist In Equestria der Kältest Ort Weil er sehr weit im Norden ist :3)) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 01.09.2016, 17:46 Name: Radia Rasse: Changeling (Princessin) Geschlecht: Weiblich Aussehen: sie sied wie ein gewöhnlicher Changeling aus nur hat sie Grössere flügel Statt das sie Grüne augen und Flügel hat sind ihre Pink Geschlechte: vor einer zeit gab es mal Radioaktive changelinge. zu der zeit benutzte man die elemente der magie gegen sie um sie ein für alle mal zu Isolieren. Fähigkeiten: wie es für ihre rasse üblich war ist sie wie die Prinzessinnen vor ihr verstrahlt das bedeutet das wenn man ein mal zu nah an ihr war in den nächsten wochen an Strahlung stirbt der Radius ist klein mit einem meter abstand ist die strahlung nur sehr schwach und schadet fast nicht. ihre magie ist im Stande Strahlung für verschiedene sachen zu nutzen ihre magie strahlt Stärker als sie selbst wenn man ihrere magie berührt stirbt man innerhalb von ein paar minuten. Natürlich kann sie sich auch tarnen wie alle anderen changelinge Sonstiges: sie wurde erst volljährig als sie versteinert wurde und wusste noch wenig von der wellt sie ist Extrem vorsichtig und würde niemandem irgend etwas an tun selbst wenn er versuchen würde sie zu verletzen dafür hat sie ein zu gutes herz So mein 4ter und letzter char solange ich nicht die regeln ändere aber ich denke es ist am besten wenn ich es bei 4 lasse RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 01.09.2016, 17:54 also eine CHangeling Prinzessin? wollte eigentlich später vt Fluttershy für Twist "opfern" ![]() RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 01.09.2016, 18:00 ach ich mach einfach mal den char rein ![]() RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 01.09.2016, 18:03 mal sehen; es fehlen ja noch AJ, Rarity; RD RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 01.09.2016, 18:06 eben und ich möchte wirklich das die mane 6 auch die mane 6 bleiben körperlich und Psychisch. Das was in der serie passiert passiert auch im rp natürlich kann man manche sachen aus der serie raus halten wie der Hengst der vieleicht zu Twilights freund wird da sie ja jetzt einen festen freund hat aber ein rassen wechsel ist sehr ernst da passt dann die serie komplett nicht mehr rein... ich muss es mir noch überlegen bei was man so ein auge zu drücken kann... ![]() RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 01.09.2016, 18:09 meh ![]() RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 01.09.2016, 19:12 also wenn wir ins rp bringen das man pony zu Changelinge machen kann dann ist das schon möglich aber wir haben ja schon 2 weibliche Changelinge im rp RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 01.09.2016, 19:15 bzw nur noch ein, da Nightfall ja jetzt eine Vampirin ist |