Bronies.de
Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=26172)



RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Phoenix2k16 - 01.04.2017, 02:27

(01.04.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Da es sonst niemand macht, stelle ich hier mal ein heißes Filmchen rein RD wink .
Saucy bis NSFW (Öffnen)

Für Mods (Öffnen)
An alle anderen (Öffnen)

Jetzt gehts hier richtig ab Pinkie happy


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nightshroud - 01.04.2017, 02:30

@Bob Finnsky
Poste wenigstens Tapire, das is ja nix. (@all: alle "Tapir love" bei youtube eingeben!!!)


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - brony95 - 01.04.2017, 02:31

(01.04.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Da es sonst niemand macht, stelle ich hier mal ein heißes Filmchen rein RD wink .
Saucy bis NSFW (Öffnen)

Für Mods (Öffnen)
An alle anderen (Öffnen)

[Bild: mlp-rface.png]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - FruityFusion - 01.04.2017, 02:32

Danke, ich geh dann erstma hart sterben
yiff yiff schwestern


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Leon - 01.04.2017, 02:32

Ich finde es schön, dass die Änderung von der Mehrzahl der User hier im Thread angenommen wird, wie man auch an den diversen neuen Avataren/Signaturen sehen kann.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - brony95 - 01.04.2017, 02:35

Warum gibt es eigentlich keinen Icon oder Smily mit Miles "Tails" Power?[Bild: luna-eye.png]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nerymon - 01.04.2017, 02:35

(01.04.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Da es sonst niemand macht, stelle ich hier mal ein heißes Filmchen rein RD wink .
Saucy bis NSFW (Öffnen)

Für Mods (Öffnen)
An alle anderen (Öffnen)

mmmmmmhhhhhhhh Pinkie happy


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nightshroud - 01.04.2017, 02:36

Zitat:Warum gibt es eigentlich keinen Icon oder Smily mit Miles "Tails" Power?
Prower, bitte... Tsk tsk...
Weil jeder weiß, dass Shadow viel kewler iss...


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - brony95 - 01.04.2017, 02:44

(01.04.2017)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Warum gibt es eigentlich keinen Icon oder Smily mit Miles "Tails" Power?
Prower, bitte... Tsk tsk...

Sorry, aber soviele Konsonanten kann ich mir einfach nicht leisten.[Bild: cl-rar-why.png]

(01.04.2017)Nightshroud schrieb:  Weil jeder weiß, dass Shadow viel kewler iss...

Nein! Einigen wir uns auf sexy Badboy.[Bild: luna-eye.png]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - LittleMissDevil - 01.04.2017, 02:46

Sehr gut, endlich macht die Partnerschaft zum Sonic Forum Sinn!


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - brony95 - 01.04.2017, 03:11

Die Hälfte der User kommt ja auch aus den Sonicfandom und wir wissen alle, wie furryverseucht das ist.[Bild: twilight-anim.gif]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nerymon - 01.04.2017, 03:14

Echt? Ich hab Sonic bisher nie mit dem Furry-Fandom in Verbindung gebracht... eher mit Videogame/Retro-Nerds (das is nich als Beleidigung gemeint, ich zähl mich ja selbst dazu)... RD laugh


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - brony95 - 01.04.2017, 03:18

Frag mal die Leute von e621. Die werden dir schon was anderes erzählen. Und ja, ich bin da nur, weil es da so geiles Zootopiafanart gibt.[Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Piet.Lu - 01.04.2017, 03:21

(01.04.2017)brony95 schrieb:  Frag mal die Leute von e621. Die werden dir schon was anderes erzählen. Und ja, ich bin da nur, weil es da so geiles Zootopiafapart gibt.[Bild: cl-rar-obviously.png]

~fix'd. RD wink


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nightshroud - 01.04.2017, 03:22

Tails ist sowas wie ne Ikone des Furryfandoms.
Das Sonic Fandom bildet primär ne art Unterklasse des Furryfandoms. Mit Retrogaming hat das eher wenig zu tun, weil diese Fans eher die aktuelle Inkarnation von Sonic mögen, und weniger die alte aus der 16bit Generation.
Geht denen auch weniger um die Spiele, als um das Universum als ganzes.

Das Sonicfandom gilt zudem als eine Art Archetypus, wenn es um das basteln schlechter OCs geht.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - brony95 - 01.04.2017, 03:22

Pfui! Böses Piet! Wenn ich fapen will, dann tue ich das auf Ponies![Bild: luna-eye.png]

@Night:
Und ums Sontails Shipping.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nerymon - 01.04.2017, 03:23

Man lernt immer noch was dazu Big Grin


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nightshroud - 01.04.2017, 03:24

@Brony95 Cloppen, Brony... Cloppen!

Jeder weiß, die besten Shipps sind zwischen Knuckles und Shadow...


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - JasterFox - 01.04.2017, 03:25

Ich freue mich sehr, dass das Forenteam nun endlich diesen längst überf(e)älligen Schritt gewagt und sich ganz dem von Grund auf viel solideren Furry Fandom verschrieben hat. Ich freeue mich auf die kommende Zeit voller Yiff und Flauscherei, und möchte an dieser Stelle auch auf meinen am 24ten Juni stattfindenden Fursuitwalk in Marburg aufmerksam machen. Das ist die Chance das für einige vielleicht neue Furry Fandom direkt in dessen Herzen kennen zu lernen.
Besonderen Dank und alles Gute an unseren Furbr0ny für diesen Schritt und eine besondere Einladung auch an ihn!

Arf!


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - FruityFusion - 01.04.2017, 03:27

Gut, mein Profil war dann jetzt auch mal 'Fellig' Twilight smile

Neues Banner, damit bekomme ich jede bitch UwU *YIFF* >>w<< /3) PAWSS