Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 08.06.2017, 09:53

Zet/vor PV
"Danke und du bist leicht, so das mir das Tragen nichts ausmacht"
dann nickte er bloß
"Ja. Es wäre zumindest schön wenn sie nicht gleich auf uns osgehen würden sondern uns akzeptieren würden"
er seufzt und geht schließlich weiter


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 08.06.2017, 11:12

[Sayuro|Kneipe]
Sayuro sah weiterhin zu dem Fenster weshalb er vorerst seine neue Kundin nicht bemerkte. Erst als sie mit verstellter Stimme sprach, bemerkte er sie und sah zu ihr. "Ähm, wie bitte? Tut mir leid, ich war etwas abgelenkt und habe Ihre Bestellung nicht ganz mit bekommen. Es klang aber so als wollten Die einen Wein. Ich hätte dann einen sehr trockenen Burgunder, einen leicht lieblichen Merlot oder auch einen wunderbaren Riesling. Falls das nicht Ihre Bestellung war, könnten Sie diese wiederholen?" Fragt Sayuro mit einem Lächeln. Wenige Augenblicke später, viel ihm der verhüllende Umhang, der ausweichende Blick sowie die Stimme auf. oO Es kommt mir so vor, als würde sie sich vor jemanden, oder etwas verstecken wollen... Bei den aktuellen Zeiten eigentlich kein Wunder, aber gleich in die nächst beste Kneipe? OO denkt Sayuro während er mit einem Lappen in den Hufen begann er eine Stelle des Tresess zu Putzen. "Falls Sie sich verstecken wollen, kann ich Ihnen einem Tisch im Hinterzimmer anbieten." Flüstert er ihr aus dem Mundeinkel zu, da er das Putzen des Tresens als Vorwand genutzt hatte, um ihr etwas zu zu flüstern.


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 08.06.2017, 13:09

[Black Dash/PV Rathaus]
oO(wir werden uns schon bald wiedersehen ,,Prinzessin,,....)
*Black verzog schmerzverzerrt das Gesicht und sackte zu Boden, diese ganze Verbrennungen an ihren Körper machte sie doch mehr zu schaffen als gedacht hat, weshalb sie versuchte so schnell wie möglich von hier wegzunehmen*
oO(das wird eine schmerzhafte Heilung werden....aber da muss ich durch....)


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 08.06.2017, 13:14

Daybreaker /Kneipe
*sie sah nicht auf als der Gastwirt ihr das Angebot machte sie schüttelte kurz ihren Kopf und beugte sich dann zu Sayuro vor um ihn etwas zu zuflüstern dabei zog sie leicht ihre Kapuze nach hinten damit ihr Gesicht erkennen konnte.*Nein ich darf nicht lange an einen Ort bleiben was ihr aber tun könnt wäre das ihr meine Verfolger auf eine Falsche Fährte lockt sagt ihnen ich sei nach Süden gangen wenn ihr mir den gefallen tut habt ihr meine Dank"*Sie zog die Kapuze wieder in ihr Gesicht relativ zügig stand sie auf und verschwand sie hinter lies ihm ein kleinen Juwel.*


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 08.06.2017, 13:46

Dark/Pv 
*ging zu Black*
"Ganz ruhig Dash.  Ich gehe mit dir ins Krankenhaus."
* sah zu ihr*
"Ignoriere Daybreaker demnächst, ok?"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 08.06.2017, 13:58

[Black Dash/PV Rathaus]
Pah Krankenhaus...dahin kriegst du mich nur wenn ich tot bin, lieber eine natürliche schmerzhafte Heilung als dieses Chemiezeug dort...
*Sie spreizte ihre Flügel und flog etwas hoch, aber da ihre Flügel angeknackst waren tat jeder Flügelschlag nochmal soviel weh wie die Verbrennungen an ihren Körper, doch hielt sie es gerade so noch aus auch wenn es so aussah als würde sie bald in Ohnmacht fallen aber wollte sie jetzt nicht Schlafplätzen und flog langsam aber sicher zu einer Wolke hoch*


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 08.06.2017, 14:24

Dark/Pv
*hörte es und seufzt*
"Ich weiß das du es nicht magst. Aber deine Flügel sehen wirklich schlimm aus."
*öffnet auch ihre Flügel und folgte ihr leicht*


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 08.06.2017, 14:37

[Black Dash/PV Nähe des Rathauses]
Das verheilt...auch wenn es etwas dauert...
*Als Black dann endlich die Wolke erreichte ließ sie sich völlig darauf fallen und keuchte etwas vor Erschöpfung und Schmerz, aber kicherte sie etwas finster und rieb sich leicht die Hufe während sie leicht kicherte und an das Angebot von Daybreaker nachdachte*
oO(wenn ich ihre Leibwächterin bin und völlig Immunität habe...kann ich so viele Ponys quälen wie mir beliebt..)


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 08.06.2017, 14:39

Daybreaker/Ponyville
*Daybreaker lief aufmerksam durch die Straßen des kleine Dorfes und verhielt sich mögliches unauffällig sie bog öfters in dunkle Gassen ab und warte einige Minuten bevor sie weiter ging das wiederholte sie solange bis sie das Ponyville verlassen hatte sie lief weiter und erreichte auch bald den nahe gelegen Wald sie sich noch kurzmal um bevor sie ihn Schluss endlich betrat*


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 08.06.2017, 18:53

[Sayuro|Kneipe]
Verwundert darüber die Prinzessin vor sich gehabt zu haben, starrte Sayuro ihr förmlich nach. oO Dies erklärt zumindest den Radau, der draußen war... Offenbar hatte Sie eine Auseinandersetzung mit irgend jemanden... Und wenn Sie dann Inkognito unterwegs ist und mich bittet eine Flasche Spur zu legen, dann müsste sie aktuell verfolgt werden... Wenn aber selbst sie sich zurück zieht, dann muss es etwas ernstes sein... Oo denkt Sayuro. Das Juwel, welches sie zurück gelassen hat, nahm er an sich und betrachtet es hinter dem Tresen. Mittels Magie, zündet er eine fast Niedergebrannte Kerze an, und drehte das Juwel im Kerzenschein, wo er wie gebannt darauf starrt.


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 08.06.2017, 19:24

Twilight / PV
Sah zu Pinkie
"Ich habe da eine Idee. Ich bin das mächtigste Pony hier. Wie findest du die Idee, dass ich hier alle Regeln und Gesetze aufstelle in der Stadt?"
Grinst böse
oO(Privilegien für PV und Canterlot, der Rest ist unwichtig)Oo


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 08.06.2017, 19:32

Daybreaker / Everfree Forest
"Huh ich denke ich habe sie abgehängt ich würde zu gerne wissen wer veiden Turdeltauben aus den Norden gesteckt hat das ich in Ponyville bin. Ich würde darauf Wetten das es diese nichts nützige Wache. Die kann sich Frisch machen wenn ich sie erwische "
*Als Daybreaker immer in den Wald ging verflogen diese Gedanken der Wald hatte etwas beruhigendes etwas was sie sich nicht erklären konnte was es die Aura welcher der Magische Wald ausstrahlte oder einfach nur das sie hier ihre Ruhe fern ab all dem Stress im Schloss und der Politik verträumt lief Daybreaker weiter und erreicht das wes wegen sie hier war. Ihr altes Schloss Daybreaker betrat die Ruine es war alles so geblieben wie sie es nach ihren Kampf mit ihrer Schwester hinter lassen hatte im Thronsaal angekommen starrte sie eine gefühlte Ewigkeit auf die Szenerie die dieser Raum da bot. Es Schmerze wieder hier zu sein auch nach Tausend Jahren tat es ihr leid was sie ihrer Schwester damals antat*


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 08.06.2017, 19:34

Pinkamena/OV
Sie sprang breit grinsend auf und ab
"Uh uh ja wenn wir dir dabei helfen dürfen. Niemand soll sich mit Ponyville und schon gar nicht mit uns Elementen anlgen das wird derjenige bitter bereuen"
Sie grinste noch mehr und kicherte
"Also los los wir gehen. Los los lass uns doch endlich los mache"


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 08.06.2017, 21:06

Twilight / PV
Sah zu Pinkie
"Am besten sollten wir gleich mal ein Example unserer Macht statuieren"
Lacht fies
Sieht Zet und Emerald kommen
"Die beiden das sind Flüchtlinge aus einer anderen Stadt und die wollen bei uns Asyl. Das lehnen wir ab"
Grinst fies


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 08.06.2017, 21:16

Dark/PV
"Ich weiß nicht so Dashie."
*seufzt und sah zu ihr wo sie es merkte*
oO(denkt sie wirklich drüber nach?!)Oo
"Willst du nicht bei uns bleiben?"


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 08.06.2017, 21:26

Crystal/PV
*sie seufzte genervt und so sah zu wie Day verschwindet und sah dann Twilight*
Hay... Da ist eine Schwester!
*sie hörte weiter zu und schüttelte dann denn Kopf*
Ich glaube Twilight ist doch so schlimm geworden.


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 08.06.2017, 21:28

[Black Dash/PV ]
Ohhhh ich weiß nicht....das Blut der Prinzessin war interessant und wenn ich erst Mal völlige Immunität habe....kann ich einfach alles und jeden aussaugen den ich will, zwar muss ich mehr Hitze ertragen als gewöhnlich aber das wäre es allemal wert...aber andererseits...seit ihr 5 meine beste Freunde...und...
*Sie sah von ihrer Wolke aus zu PV runter und sah sich die Stadt an*
Ich wohne hier schon seit ich von meinen Eltern weggezogen bin...ach ich weiß auch nicht... einerseits will ich das Angebot annehmen... andererseits auch nicht...


RE: Nightmares Remake - oxin - 08.06.2017, 21:30

Emerald/Vor pV
"Ja. Wäre zumindest mal ne willkommende abwechslung von den sonstigen Leuten die und abschaum nennen nur weil andere unserer Art meinten irgendeine wichtige Hochzeit zu zerstören... ponys und ihren vorurteile..."
Sieht ash in der distanz und seufzt. Sie geht von zet herunter und macht sich innerlich schonmal für einen potenziellen kampf bereit. Aber sie hofft das es nicht dazu kommt
"Schau mal da vorne... die wirkt schonmal nicht sehr freundlich..."
Dann sieht sie noch twilight die noch weiter weg ist.
oO(uii. Das Prinzesschen der freundschaft ist ja auch hier... hihi)Oo


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 08.06.2017, 21:36

Dusky/PV
*bemerkte sie auch*
"Ja, ist sie Schatz."
*nickte und hörte es*
"Das werden wir noch sehen."
oO(dann mal los)Oo
*ging zu ihr*
"Twily?"

Dark/PV
*hörte es und wurde kurz traurig als sie es sagte*
"Wenn...du meinst Dashie.....aber du könntest doch Twilight fragen.....ob es eine Möglichkeit gibt."
*sah zu ihr und nickte*
"Und verstehe. Bleib lieber bei uns, dann könnten wir alle Ponys verletzen."
*grinst fies*


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 08.06.2017, 21:41

Zet/Vor PV
"Neuer Erfahrungen kann man immer machen. Aber du hast recht auf den Changelingen wird ewig rum gehackt wegen ein paar Fehlerchen in der Vergangenheit und bei Pony ist alles gleich vergeben und vergessen"
als sie Absteigt wundert er sich kurz als sie jedoch auf Ash deutet gibt er ihr recht"
"Stimmt aber villeicht lässt sie uns wenn wir sie lassen"
Auf Twilight achtet er nicht

Pinkamena/PV
sie kichert kurz
"Ja ja ja lass uns das tun, zeigen wie mächtig wir sind. Das machen wir"
dann sah sie zu Zet und Emerald
"Ach lass die doch erstmal wir sollten uns um Dash kümmer. Dash? Ja um Dash sag ich doch. Rausschmeißen kannst du die später immer noch. Echt? Ja das geht auch"