Bronies.de
Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) (/showthread.php?tid=2944)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Sowl - 20.02.2014, 15:18

-Ruffy aus One Piece
-Gin Itschimaru und Itchigo aus Bleach
-Rip van Winkel aus Hellsing Ultimate


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - PinkChaos - 20.02.2014, 20:35

Ich glaub ich muss meiner Liste mal die 4 Pinguine aus Madagascar hinzufügen. Allen voran First Lieutenant Kowalski, the "Options Guy". Pinkie happy Ich find ihn klasse, er erweitert sein Wissen auch gerne (wie ich) und ist auch so ein elender Klugscheißer. Science for the win!


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Honey Pie - 21.02.2014, 12:18

Ich könnte ewig so weitermachen Pinkie happy

Wer nämlich noch toll ist, ist Kenji Harima aus School Rumble.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ein Schläger und Ganster wie er im Buche steht, aber sich in das zarte Mädchen Tenma verliebt und so allerhand poetischen Gedichten imstande ist.
Leider ist er aber auch so schüchtern (oder ist es eher, dass er seinen harten Mann stehen muss und die geben ja nicht zu wenn sie verliebt sind?^^) dass er nie dazu kommt, das seine Angebetete seine Gefühle für sie erfährt.
Spoiler (Öffnen)
Noch dazu ist Tenma aber auch etwas schwer von Begriff, genauso wie Harima.
Ein perfektes Paar. Heart

Spoiler (Öffnen)



RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Dinaia - 21.02.2014, 12:24

Bei mir sind einigeCharaktere dazugekommen.

South Park
Spoiler (Öffnen)

Die Simpsons
Spoiler (Öffnen)

One Piece
Spoiler (Öffnen)

Elfenlied
Spoiler (Öffnen)

Pink Panther
Spoiler (Öffnen)

Bleach
Spoiler (Öffnen)

Adventure Time
Spoiler (Öffnen)

The World God only knows
Spoiler (Öffnen)

Lucky Star
Spoiler (Öffnen)

Bravest Warriors
Spoiler (Öffnen)

Gravity Falls
Spoiler (Öffnen)



RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - DerpyDreamer - 21.02.2014, 12:24

Yoshi aus Super Mario FS grins


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - jack54 - 22.02.2014, 19:34

Meine Lieblings Cartoons sind erstens die Simpsons und Homer is in der Sendung mein Lieblings Char. Er ist einfach Hammer Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Dann noch Naruto und von dieser Anime Sendung is Kakashi Hatake mein Lieblings Char, nicht nur weil er dat Sharingan hat, nein, er is einer der Coolsten Charas in der Sendung Pinkie happy.
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter Letzt South Park und mein Lieblings der Senden is Eric Cartman. Er is einfach krass und ziemlich lustig FS grins.
Spoiler (Öffnen)

Leute sorry falls ihr jetzt meint:" Anime und Cartoons sind dat gleich, dat gehört ned zusammen." aber ich hab n Paar Probleme mit meiner Auffassung und meiner Ausdrucksweise wie ich was richtig formuliere. Und ich sag nur was ich am Besten finde. Seid mir nicht böse FS sad.
Ich wills so sagen, ich hab ab und zu was verwechselt und hab mit den einen oder Anderen Probleme bekommen ^^"...


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Dandelo - 24.02.2014, 16:17

Ich mag Riza Hawkeye aus "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" Twilight happy


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Ponyguy - 05.08.2014, 20:17

1.patrick Star
2.naruto uzumaki
3 avatar Aang


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Bierathlet - 06.08.2014, 12:52

Gibt soviele Charaktere, die ich einfach herausragend fand, wahrscheinlich auch einfach, weil auch die Serie darum für mich toll war, außer bei Naruto, die Serie selbst mag ich eigentlich gar nicht, aber Anko an sich gefiel mir total, auch wenn sie eigentlich nur selten vorkam.

- Vash the Stampede (Trigun)
- Varrick (Legend of Korra)
- Anko (Naruto)
- Rider/Iskander (Fate/Zero)
- XJ9 (Teenage Robot)
- Gir (Invader Zim)
- Wild Tiger/Kotetsu (Tiger & Bunny)
- Rick Thunderbolt (Oban Star Racers)
- Tatsumi Takeshi (Giant Killing)
- Kamina (Tengen Toppa Gurren Lagann)
- Gamagori Ira (Kill La Kill)


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - InsaneBronie - 06.08.2014, 13:45

hmmm,... da die serie schon ne weile auf nick läuft und mir auch recht gut gefällt Big Grin
gemeint ist jetzt sanjay and craig AJ Prost

da muss ich sagen gefällt mir die figur des remington tufflips
[Bild: tumblr_mo7a4pXGI71rco8vdo1_400.gif]
abgehalfteter actionheld der nen trailerpark hat (und dort lebt)

dazu kommen noch die dixons
[Bild: Dicksons.jpg]

jo ich mag halt diese leicht grenzwertige serie RD laugh


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Herrmannsegerman - 08.08.2014, 15:04

Zählen Die Pinguine aus Madagaskar? Dann nähmlich Mort. Mort ist Awesome (Füsse!)

Andernfalls ist es Cartman.


Wobei mir Sanjay und Craig auch gut gefällt. Zwar ist die Serie von Zeichenstill und vom Humor stark grenzdebil, aber gerade das macht sie gut.


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Keiyobalt - 08.08.2014, 16:49

Anime/Manga:

Natsu Dragneel (Fairy Tail)
Minene Uryuu (Mirai Nikki)
Ryouta (BTOOOM!)

Cartoon:

Applejack (MLP)
Sunil Nevla (LPS)
Kurt (Camp Sumpfgrund)
Sherwood (Angelo!)
Doowie (Sally Bollywood)
Lloyd, Cole und Jay (LEGO Ninjago)

Ich glaube die Cartoon's kennt eh keiner hehe...


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Honey Pie - 08.08.2014, 21:36

Ryuuji aus Toradora

Hach er ist so ein Lieber <3

Spoiler (Öffnen)

Und Taiga ebenfalls aus Toradora.

Eine der besten Tsundere ever x3

Spoiler (Öffnen)



RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Amaterasu - 08.08.2014, 21:55

Spontan fallen mir grad nicht so viele ein.
Ich würd mal sagen, aus Cartoons sind es Kyle und Stan (South Park), Stewie (Familie Guy) und Hayley (American Dad).
Und aus Animes wären es Shana, Kazumi und Margery Daw (Shakugan No Shana), Yuno und Minene (Mirai Nikki), Death the Kid (Soul Eater), Naomi, Seiko, Ayumi, Yoshiki und Sachiko (Corpse Party)
Mehr fallen mir spontan nicht ein :o Die Liste wird sicher noch aktualisiert mit der Zeit.


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Angela Star - 17.08.2014, 19:57

Aus Animes:
- Kouichi Sakakibara (Another)
- Mei Misaki (Another)
- Lelouch vi Britannia (Code Geass)
- Alois Trancy (Kuroshitsujii/Black Butler 2)
- Heike (Code Breaker)
- Rea (Sankarea)

I Heart sie alle Pinkie happy


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Crash Override - 17.08.2014, 20:52

Anime's:

Appleseed
Deunan Knute
Briareos Hecatonecles
-------
Ghost in the Shell
Motoko Kusanagi ( "Major" )
Batou
Togusa
Daisuke Aramaki ( "Chief" )
-------
Silent Möbius
Katsumi Liqueur
Kiddy Phenyl


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Ken-Oh - 02.10.2014, 05:08

Hat bisher keiner yusuke urameshi aus yu yu hakusho genannt? Der epischste Protagonist überhaupt! Da kommen mainstreamhelden wie naruto, luffy, goku (und ich bin ein riesiger db fan,wie einzelne vilt. wissen) etc. nicht an ihm ran, nicht mal im entferntesten. Endlich habe ich die zeit gefunden mir die ersten folgen anzusehen,und ich liebe die Serie bereits.

Überhaupt sind viele Charaktere dort toll. Toguro, Kuwabara (bei ihm muss ich selbst manchmal offen lachen Big Grin ) ..gebt euch das mal ruhig.


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Skorpen - 02.10.2014, 11:21

Cartoons:
-Bart (von den Simpsons)
-Homer (von den Simpsons)


AW: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Elfchen - 02.10.2014, 11:59

Isabella, aus Phineas und Ferb.
Beste damn line ever :"Was macht ihr geraade?"


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Juki - 02.10.2014, 12:23

Sanzo aus Gensomaden Saiyuki