Bronies.de
Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? (/showthread.php?tid=3913)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - jack54 - 30.07.2013, 12:40

Naja Pinkie ist ja sehr hyperaktiv und da kanns mal sein das sie ihre Phasen hat wo sie schneller als Rainbow Dash ist.Aber Rainbow ist schneller da sie jedes mal was neues ausbrobiert und immer sich selbst übertreffen will.Ich steh hinter meinen Lieblinspony und Rainbow bleibt meine Nr 1!Aber wenn Pinkie los legt ist sie verdammt schnell,...ganz ehrlich gesagt.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Leo der zweite - 07.08.2013, 12:59

Naja, physikalisch ist Rainbow wahrscheinlich schneller, in der Praxis aber würde Pinkie aber einfach die Abkürzung über Portale, die vierte Wand, den Subraum, Wurmlöcher, den Limbus oder weiß Celestia was nehmen, und somit trotzdem immer vor Dash da sein.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Jerlogie22 - 14.08.2013, 13:30

Rainbow Dash. Da Pinkie Pie sogesehen immer nur dann schneller ist als Rainbow weil sie dann sauer ist und ansonsten ist halt Rainbow schneller [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Goltoxa - 23.08.2013, 00:40

Pinkie hat einfach nur viele Klone ;D
Das merkt man in SCP M little Foundation Containment is Magic und in Amy VS Pinkie Pie

Aber ganz ehrlich es weis jeder das Dashie schneller ist


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Cloud Striker - 23.08.2013, 08:37

F*ck Logic
It's Pinkie Pie!
Wenn sie will, kann sie auch an 27 Orten gleichzeitig sein.
Statt gradeaus, wie RD läuft sie einfach mit dem Kopf voran durch die 4th Wall...


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - BlueTale - 23.08.2013, 10:45

(23.08.2013)Discord94 schrieb:  F*ck Logic
It's Pinkie Pie!
Wenn sie will, kann sie auch an 27 Orten gleichzeitig sein.
Statt gradeaus, wie RD läuft sie einfach mit dem Kopf voran durch die 4th Wall...

Genau das! Pinkie happy
Viele gehen das hier viel zu logisch an und Logik bringt uns nicht weiter wenn es um solche Fragen, vor allem in Bezug auf Pinkie Pie geht.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Schokolade - 23.08.2013, 11:03

Ich stimme allen denen zu, die auch meinen, dass Dashy schneller ist, nur dass Pinkie Pie einfach keine physikalischen Gestze befolgt, sie ist halt Pinkie Pie Big Grin


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Mith - 23.08.2013, 18:38

Man kann Pinkie meiner Meinung nach so nicht mit anderen Ponies vergleichen, da für sie anscheinend Physikalische Gesetzte nicht existieren. Das macht das ganze irgendwie ein bisschen unfair Pinkie happy


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - GuenzBrony - 24.08.2013, 00:37

Es gibt für Pinkie keine logischen Erklärungen RD wink
She is just being Pinkie Pinkie happy


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - DDD - 24.08.2013, 23:55

Natürlich ist Pinkie Pie schneller! ich mein sie kann ja auch die 4th wall durchbrechen! [Bild: cl-pp-determined.png] schön, Rainbow dash kann fliegen, aber Pinkie kann die gesetze der Physik und logik umwerfen und zieht einfach ihr ding durch! warum? weil sie Pinkamena Diane Pie ist!


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - HerrMüller - 24.08.2013, 23:58

Rainbow dash ist schnell, keine Frage.
Pinkie entscheidet sich aber einfach, die 4th wall zu durchbrechen und woanders wieder aufzutauchen.
Ich meine, wie kann man denn da schneller sein?? Pinkie happy


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Shadow shine - 25.08.2013, 21:08

Ich würde sagen Rainbow ist schneller. Wie es Pinkie schafft schneller zu sein als Rainbow weis ich nicht. Ich würde behaupten sie kennt gute Abkürzungen oder fragt ein Einhorn danach sie zu teleportieren. Oder die einfachste Theorie. ES IST EINFACH PINKIE.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - xXDashieXx - 26.08.2013, 03:02

RD ist schneller als pinkie pie das steht auser frage [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Cloud Striker - 28.08.2013, 15:30

Ich denke auch, dass RD normalerweise schneller wäre.
Aber, wegen ihrer nur von Discord übertroffenen Anti-Logik-Kräften, wäre Pinkie trotzdem immer vorher am Ziel, wenn sie denn will.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - skinni - 21.01.2014, 12:32

Würde auch sagen dass RD schneller währe als Pinkie.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Arctic_Freezer - 31.01.2014, 22:16

Pinkie Pie ist eh ein höheres wesen was uns alle trollt Trollestia und den Gesetzen der Physik trotzt [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Sowl - 31.01.2014, 22:19

Rainbow Dash ist auf jeden fall schneller den es zählt nicht wenn man die Naturgesetze ausehr Kraft setzt :Happy:


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Luzifer - 01.02.2014, 19:19

(07.08.2013)Leo der zweite schrieb:  Naja, physikalisch ist Rainbow wahrscheinlich schneller, in der Praxis aber würde Pinkie aber einfach die Abkürzung über Portale, die vierte Wand, den Subraum, Wurmlöcher, den Limbus oder weiß Celestia was nehmen, und somit trotzdem immer vor Dash da sein.

Ich muss hinzufügen: Neter, Warpantrib, Pinkie hat einen weg gefunden, das RL zu hacken, Enderperlen oder einfach ihren krassen Zuckerkonsum zu ihrem vorteil zu nutzen.


Oder sie praktiziert schwrze Magie in ihrer Freizeit? Oder sie ist der Messias!!!


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Arctic_Freezer - 01.02.2014, 20:41

Enderperlen kann man aber nur auf 16 stacken... AJ hmm


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Night - 01.02.2014, 21:30

Eigentlich würde ich sagen Rainbow Dash ist eindeutig schneller als Pinkie Pie,alleine schon wegen des Sonic Rainbooms,aber in irgendeiner Folge von Staffel 1,ich glaube "Gilda die Partybremse" war es,ist Rainbow Dash ja vor Pinkie Pie geflohen und Pinkie war immer vor RD da.....also dürfte eigentlich Pinkie Pie schneller sein^^