![]() |
Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub (/showthread.php?tid=3940) |
RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Anna - 09.10.2012, 19:12 ![]() ![]() Trag mich bitte ein MaSc, büdde büdde ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 09.10.2012, 19:21 oki^^ RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - SKUNK412 - 19.10.2012, 01:39 Nanu warum gibt es den keine Zunt Aktualisierung mehr? ![]() Na dann mach ich mal eine. ![]() Und zwar habe ich Zunt auf dem Lunafest wider getroffen. ![]() Und dort war er natürlich wider zuntastisch. Abgesehen davon das ich glaube das er bald mehr Geld mit Hasbro Artikel macht als irgend ein Kaufhaus hat er sich wider von seiner besten Seite gezeigt. Was mich aber sehr erstaunt hat das er tatsächlich die Boxen des DJ übertönte als es schrie „Warum muss die Music immer so laut auf Discos sein?“. Außerdem zeigte er mir seine unglaubliche liebe zu Muffins ( ![]() ![]() Aber das beste war als Siora und Custody versuch gleichzeitig Zunt zu erklären wie man aus illegalen Verkauf zu legalen Verkauf macht. Das war dann aber doch wohl zu viel Information auf einmal für den armen Zunt. So das er ein Gesichtsausdruck bekommen hat das sogar Derpy anfangen würde zu lachen. ![]() Im großen und ganzen war er mal wieder Unglaublich. ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 19.10.2012, 06:40 Achja, mal wieder eine zuntastische Geschichte ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - C#*~5 - 21.10.2012, 19:16 (19.10.2012)SKUNK412 schrieb: Was mich aber sehr erstaunt hat das er tatsächlich die Boxen des DJ übertönte als es schrie „Warum muss die Music immer so laut auf Discos sein?“.Ja, das ist ZUNT, einfach nicht zu überhören. ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - zunt - 22.10.2012, 15:14 Ich habe jetzt Ein Gewerbe schein Jetzt KAnn mich nichts Mehr aufhalten ! RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 22.10.2012, 15:18 Na endlich, Zunt ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - C#*~5 - 29.10.2012, 01:49 (22.10.2012)zunt schrieb: Ich habe jetzt Ein Gewerbe schein Jetzt KAnn mich nichts Mehr aufhalten !Das wurde aber auch Zeit. ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Full Pretext - 29.10.2012, 08:26 (22.10.2012)zunt schrieb: Ich habe jetzt Ein Gewerbe schein Jetzt KAnn mich nichts Mehr aufhalten ! Zunt hat einen Gewerbeschein! Alle in Deckung! RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - zunt - 30.10.2012, 17:28 Das ende Des zunt Mobiles Hier ein Video mit dem Schaden RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 30.10.2012, 17:47 das tut mir echt unglaublich Leid für dich Zunt :/ RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - C#*~5 - 30.10.2012, 17:52 zunt, was hast du gemacht! Das schöne zunt-Mobil! Da reicht es wohl nicht, einfach nur einen Sticker drüberzukleben. ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Anna - 30.10.2012, 20:02 Hast du den Unfall wenigstens gut überstanden? RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - zunt - 30.10.2012, 20:15 Ja sonst würde ich doch nicht eine dukomentation machen ^^ RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Full Pretext - 30.10.2012, 20:53 (30.10.2012)zunt schrieb: Das ende Des zunt Mobiles Hier ein Video mit dem Schaden Haste da bei einem Monstertruckrennen mitgemacht?! RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - SKUNK412 - 31.10.2012, 19:24 Wow Zunt das tut mir echt leid um dein schönes Auto. ![]() Wahrscheinlich kam der Unfallgegner aus den bestaunen deines Autos nicht mehr heraus und konnte somit nicht mehr rechtzeitig ausweichen. ![]() Aber echt schade um das schöne Zuntmobil. Kann man wenigstens noch was retten? RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - rdmlp - 01.11.2012, 12:56 (22.10.2012)zunt schrieb: Ich habe jetzt Ein Gewerbe schein Jetzt KAnn mich nichts Mehr aufhalten ! (30.10.2012)zunt schrieb: Das ende Des zunt Mobiles Hier ein Video mit dem Schaden Ironie des Schicksales, wa Zunt? Echt Schade um das Auto! Muss ja ordentlich geschäppert haben, wenn die Airbags hochgehen. Wie kommst du jetzt zu deinen Treffen und wird es ein Zuntmobil 2 geben? RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Nimble - 10.11.2012, 20:20 Ey Zunt! Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aus siehst wie ein Mädchen, wad wie ein Junge aussieht? RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - rdmlp - 10.11.2012, 21:34 (10.11.2012)Nimble Bolt schrieb: Ey Zunt! Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aus siehst wie ein Mädchen, wad wie ein Junge aussieht? What ![]() Ich hab gestern im Kino jemanden gesehen, der hatte richtig Ähnlichkeit mit Zunt. Ich hab den Unterschied nur an der Stimme und den durchgeknalltsstatus, der bei weitem nicht dem von Zunt entsprach, erkannt. Ernsthaft, ich wollte den schon fast mit Zunt ansprechen ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - rdmlp - 25.11.2012, 20:19 Ich hab wirklich einen verdammt guten Deal gestern bei Zunt gemacht ![]() Als er mir Merch vor die Haustür gebracht hat, habe ich zunt neben einem Bruchtück von seinem alten Zuntmobil und einem Pinkie Pie Schlüsselanhänger noch ganz spontan um einen MLP Adventskalender erleichert. Da ich von Advent eh nichts halte, habe ich den Adventskalender schon gespoilert ![]() !!! ACHTUNG ENTHÄLT SPOILER ZUM MLP ADVENTSKALENDER. ANGUCKEN AUF EIGENE GEFAHR !!! Spoiler (Öffnen) |