Bronies.de
Daring Do Fanclub (101 Abenteuer verrückte Ponys) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Daring Do Fanclub (101 Abenteuer verrückte Ponys) (/showthread.php?tid=4313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Daring Do Fanclub - Kralle - 08.12.2013, 04:04

Ist doch supi, dann mal willkommen Kami. Twilight happy


RE: Daring Do Fanclub - Umashun - 08.12.2013, 04:35

Darf ich bitte auch Mitglied werden? Das würde mich sehr freuen [Bild: 459l3g8n.png]


RE: Daring Do Fanclub - Tamira - 08.12.2013, 06:42

Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder. Twilight happy










































RE: Daring Do Fanclub - Kralle - 08.12.2013, 17:29

(08.12.2013)Umashun schrieb:  Darf ich bitte auch Mitglied werden? Das würde mich sehr freuen [Bild: 459l3g8n.png]

Herzlich willkommen, Umashun. :3

Und tolle Bilder Tamira. Twilight happy


RE: Daring Do Fanclub - Tamira - 08.12.2013, 18:03

So viele neue Bilder... Cheerilee awesome





























RE: Daring Do Fanclub - Westwood - 08.12.2013, 22:00

Und von mir auch mal die Frage:
Darf ich Mitglied werden?


RE: Daring Do Fanclub - Kralle - 08.12.2013, 22:14

(08.12.2013)Westwood schrieb:  Und von mir auch mal die Frage:
Darf ich Mitglied werden?

Selbstverständlich darfst du das. Hier ist jeder willkommen. Twilight happy
Ich trage dich dann mal ein. :3


RE: Daring Do Fanclub - Muropfel - 08.12.2013, 22:25

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: Daring Do Fanclub - Kralle - 08.12.2013, 22:32

(08.12.2013)Muropfel schrieb:  Dem Daring Do Hype nach zu urteilen ist die neuste Folge sehr gut angekommen :3

Sieht wohl so aus. Ich fand die Folge auch ziemlich gut. Twilight happy


RE: Daring Do Fanclub - Tamira - 09.12.2013, 22:19

Herzlich Willkommen, Westwood. :3




















RE: Daring Do Fanclub - Tamira - 10.12.2013, 20:13
















RE: Daring Do Fanclub - PinkChaos - 12.12.2013, 22:29

Okay, Leute ich hab´s versucht! Damit ich nicht wie ne "Fanclub-Süchtige" da stehe, hab ich versucht, diesen Club zu ignorieren! Aber nachdem ich jetzt "Read It and Weep" und "Daring Don´t" mindestens 20mal hinter einander geguckt hab und Daring Do für "awesome" befunden habe, tragt mich bitte auch ein, ja? FS grins Je länger ich sie anschaue, desto weniger sieht sie wie eine andersfarbige RD aus! Und ihre Stimme, ich hab mich echt in ihre Stimme verguckt! FS grins

Daring Do is best Indiana Jones pony!


RE: Daring Do Fanclub - Kralle - 12.12.2013, 22:31

Dann mal herzlich willkommen, PinkChaos. ^^


RE: Daring Do Fanclub - PinkChaos - 12.12.2013, 22:35

Yay! Pinkie happy Dann feier ich das doch gleich mal mit einer erweiterten Fanclub-Signatur! Da ich nun wirklich nicht mehr vorhabe, noch irgendwo beizutreten, dürfte das die letzte neue Signatur werden....denk ich. Applelie So ich geh nun mal auf "epische Daring Do"-Vektorsuche und höre dazu passend, die Indiana Jones Theme....hell yeah! RD deals with it


RE: Daring Do Fanclub - PinkChaos - 13.12.2013, 01:11

Und hier vorm zu Bett gehen noch ein paar Daring Do Bilder, das Erste finde ich besonders schön! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Daring als A.K.Yearling

Spoiler (Öffnen)
The most Daring pair! Smile

Spoiler (Öffnen)
Ist das schon Shipping? Cheerilee awesome Denk euch einfach sie sind Schwestern!

Oh und by the way: Googled auch mal Daring Do Bilder und hört dabei die Indiana Jones Titelmusik. Ich hab´s gemacht und mensch, das ist epischer als man meinen sollte! RD salute RD laugh


RE: Daring Do Fanclub - Falcon - 13.12.2013, 04:11

Ich war schon lange von dem kleinen Indiana Jones Pony fasziniert, aber die neue Folge von ihr hats mir echt angetan. Diese Stimme ist doch der Knaller, nicht? Cheerilee awesome

Ka ob's gepostet wurde =P (Öffnen)



RE: Daring Do Fanclub - PinkChaos - 13.12.2013, 13:19

Ihre Stimme ist wirklich der Wahnsinn! Zumal die sich ja im englischen Original extra ne andere Sprecherin dazu geholt haben, im Deutschen ist es ja die gleiche wie für RD! Octavia angry Ich hoff stark, dass das geändert wird, wenn die Folge mal nach Deutschland kommt! Ich gucks zwar eh nur auf englisch, aber für die Fans der dt. Synchro wär´s echt schade.

Die Sprecherin heißt übrigens Chiara Zanni und hat z.B. Hamtaro gesprochen, und in Supernatural mit gespielt! Ihre Rolle hieß Tracey.

Spoiler (Öffnen)
Hier einmal ein Bild von der super Sprecherin! FS grins

Spoiler (Öffnen)
Goldigster Screenshot ever! Es ist so süß, wie sie RD erst auch umarmt und sie dann wieder etwas auf Distanz halten will, so nach dem Motto: "Okay, wir haben uns umarmt, jetzt wieder schön Abstand halten!" RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Meanwhile....


By the way: Ich würd gerne mal wissen, welcher Name nun ihr richtiger Name ist: A. K. Yearling oder Daring Do? AJ hmm


RE: Daring Do Fanclub - Tamira - 13.12.2013, 17:24

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, PinkChaos. Twilight happy





































RE: Daring Do Fanclub - PinkChaos - 13.12.2013, 17:59

Dank dir, Tamira! Twilight happy Bei deinem Post waren echt wieder tolle Bilder dabei, wo findest du die nur alle, du bist ja teilweise schneller als EQD! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Daring als Equestria Girl Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Wer schreibt denn so was? AJ surprised Ähm....du vielleicht, Daring?

Spoiler (Öffnen)
Oho....Nightmare Daring Doo! Huzzah! Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
Hab mich fast eingenässt vor Lachen! RD laugh


RE: Daring Do Fanclub - Tamira - 13.12.2013, 18:14

(13.12.2013)PinkChaos schrieb:  Dank dir, Tamira! Twilight happy Bei deinem Post waren echt wieder tolle Bilder dabei, wo findest du die nur alle, du bist ja teilweise schneller als EQD! RD laugh

Ich habe eine total geheime Quelle, die ich hier bestimmt nicht verraten werde. [Bild: cl-rar-rape.png]



(13.12.2013)PinkChaos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist so genial! Made my day. Big Grin