Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Wasabi Woman - 07.09.2012, 11:39

woah, spike ist echt total klasse geworden Rarity shocked bei dir sehen die augen immer so toll aus.

ein königreich für ein lama? FS grins


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Caleigh - 07.09.2012, 13:08

Zitat:woah, spike ist echt total klasse geworden Rarity shocked bei dir sehen die augen immer so toll aus.

ein königreich für ein lama? FS grins

Danke. Die Augen sind mit der Maschine Gestickt. Ich mach die selbst am PC (und hab auch einige von der lieben Siora bekommen).

Und...es ist Kuzcos Königsklasse...läuft immer auf Super RTL und meine Minis lieben es. *g*

Und hier nun noch mal schöne Fotos von Derpy und auch Spike...und Spike auf Derpy...damit man die Größe etwas sieht.

Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - FlutterPieDash - 07.09.2012, 13:10

Wahnsinn AJ surprised

Deine Plüschies sehen echt toll aus, besonders Derpy RD laugh
Btw, schöne Landschaft dahinter RD wink


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Caleigh - 07.09.2012, 13:12

Hihi danke. Jaja..die Berge Österreichs...muss schon sagen das ich sehr schön wohne und meine Minis das Glück eines großen Gartens haben (mitlerweile auch mit privatem Spielplatz...Sandkasten, Schaukel, Fuhrpark...was für ein Traum für ein Kind).


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Fragga - 07.09.2012, 13:23

und sie werden es dir erstmal nicht danken Tongue ka wie alt sie sind aber spätestens mit 13-14 beschweren sie sich bestimmt das nix los ist ^^ erst später merken sie dann wieder was sie eigentlich hatten Wink


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Caleigh - 07.09.2012, 13:26

Hihi noch sind sie 2 1/2 und 5...also lieben sie es. Planschen, ein eigenes Spielhaus, Bobbycar, Roller, Dreirad,....alles da...wenn ich da die Kinder seh die auf der Straße spielen müssen, da bin ich echt froh das meine da so viel sicheren Platz haben. Und jetzt kommt auch bald noch ein Hochbett mit Drachenhöhle und ritterschilden...die Welt ist einfach nur schön bunt in dem Alter.


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Varonya - 07.09.2012, 13:40

Deine Plüschis sind immer wieder ein Augenschmaus. Und die Gegend ist auch wunderschön, hab auch mal am Bodensee gewohnt. Ich habs geliebt!
Deine Kinder haben es gut! Hoffentlich wissen sie es später auch zuschätzen.Big Grin


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - whoopie - 07.09.2012, 14:36

Best Spike EVER.

Jetzt musst du aber auch Twi und Spike im Set anbieten. Cheerilee awesome


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Jacqueline - 07.09.2012, 14:40

könntest du auch nen fluffle puff nähen? O_O'
Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Caleigh - 07.09.2012, 14:43

Hihi müsst ich mal sehen ob ich so was kann. bzw. bräucht ich dafür lang zotteligen Stoff.


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Jacqueline - 07.09.2012, 14:46

wenn du das machen kannst, dann omg o.o ich würde dafür sterben, ich glaub dann wäre ich dein größster fan :'D


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - Koyo - 07.09.2012, 19:50

Spike sieht echt putzig aus Twilight smile


RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! Noch mal schöne Fotos von Spike und Derpy - MaSc - 13.09.2012, 06:51

So, und da sind Spike und Derpy in der Compilation Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2012/09/plushie-compilation-82.html


RE: Caleighs Ponywelt! Fluttershy! - Caleigh - 13.09.2012, 10:22

Ja habs mal wieder geschafft!

Freu mich immer wenn meine Plüschis bei EQD genommen werden.

Und mein neuestes will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! Fluttershy! - MaSc - 13.09.2012, 10:42

sehr süß mal wieder Twilight happy Hat die auch schon einen Besitzer?


RE: Caleighs Ponywelt! Fluttershy! - Caleigh - 13.09.2012, 10:48

Hihi ja hat sie schon. Sie ist auch schon in der Post.


RE: Caleighs Ponywelt! Fluttershy! - MaSc - 13.09.2012, 11:41

Na, da wird sich der neue Besitzer aber aufs erste mal Knuddln freuen Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! Fluttershy! - Caleigh - 13.09.2012, 12:19

Du sprichst ja aus Erfahrung.

Deine Signatur verführt mich grad arg dazu ne Cadence zu machen...


RE: Caleighs Ponywelt! Fluttershy! - Stargaze - 13.09.2012, 18:22

Ich schau' nur mal kurz vorbei um dir zu sagen, wie toll das Spike-on-Derpy Bild ist, zum erneuten EqD-Eintrag zu gratulaieren und sowieso und überhaupt.


Ich finde den überlangen Schweif von Fluttershy genial. Nur die Mähne hätte ruhig weiter gen Boden reichen können und vielleicht sogar etwas breiter, aber hey, das bin bloß ich mit meinem Senf zu unverdienten Extrawürsten!

Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! Fluttershy! - Dasher - 17.09.2012, 18:44

Der Besitzer wird wohl überglücklich sein, so ein tolles Plushi besitzen zu dürfen, echt tolle Arbeit, Caleigh. Twilight happy