Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.10.2011, 20:08

Raiden war immernoch außersich vor freude. " morgen denn test Morgen das bestehen und Morgen zur Wache gehören WUHU!" er musste sich zurückhalten nicht durch die ganze bücherrei zu fliegen. Raiden unterbrach das gespräch von Crimson und dem Schwarzen Pony "Ehm tut mir leid für die Störung Aber Ich muss trainieren ich bin Morgen um 12 Uhr bei dir Im Büro um dich abzuholen!" Raiden ging los und wollte Losstarten zu trainiern.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.10.2011, 20:40

Gangplank lächelte etwas mürristch zurück und ging an ihr vorbei,
als ihm ein junger Hüpfer freudig entgegekam der davon rief morgen bei der wache zu sein.
Als er direkt von Gangplank stand zog dieser eine Orange aus seiner Satteltasche legte sie zwischen die beiden und sagte :,, Ein bisschen jung dafür , oder nicht? Nimm die hier als stärkung mit , du siehst aus als könnetst du die Vitamine gebrauchen.''


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 30.10.2011, 20:40

Stormsleeper war zu Hause angekommen und begann gleich das Buch zu verschlingen. Er redete leise was er dachte. "So, Kapitel Mythen um Ruinen, Seite 87. Oh, was ist das. Der alte Turm. Er wurde bisher immer gemieden, weil von ihn das Böse ausgeht. Die genaue Position des Turmes ist nicht bekannt." Stormsleeper lass noch eine weile weiter und war komplett auf das Buch fixiert.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.10.2011, 21:20

"Ich hab eigentlich alles. Nochmals danke für das Buch und für die führung."
So veranschiedete sich Relia von Brille und ging ihn ihr aus um alles einzusortieren und auszupacken was noch so in der Wohnung stand.

Dannach machte sie sich auf den Weg zum Markt um dort nach ein paar Gewürzen suchen wollte. Außerdem fehlte ihr noch etwas zur gestalltung ihrer Wohnung.
Sich Fertigte eine Liste an mit Sachen die sie noch zu erledigen hatte bevor ihr besucht zu ihr kommen konnte.

Vielleicht trifft sich ja auch ncoh ein weiters nettes Pony auf dem Markt.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.10.2011, 21:32

Der weil ging Brille zur Bibliothek. Eigentlich hatte sie das während der Führung vor, doch als sie da an der Bibliothek vorbeikamen, waren sehr viele Ponys da. Brille hoffte, dass sich das allmählich beruhigt hatte. Sie war nicht wirklich der Fan von Aufläufen.

Als Brille am Sugercube Corner vorbei kam, konnte sie 2 Ponys hören, die über etwas tuschelten.

"Das ist nicht dein ernst! Blue Belle? ermordet?"

"Nein ich meins ernst! Sie wurde gestern von Abenteurern im Wald gefunden, mit aufgeschlitzter Kehle..." Das Pony fuhr mit seiner hand über seine Kehle

Brille lief es kalt dem Rücken runter. Ein Mörder? In Ponyville?


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.10.2011, 21:46

"Ach man kann doch nie Früh genug anfangen etwas gutes für Ponyville zu tun meinen sie nicht?" Grinste Raiden "Vielen Dank für die Orange!" Mit einem grinsen verabschiedete sich Raiden und er Erhob sich in die Lüfte um sein Training zu Starten er Flog durch halb ponyvill an vielen häusern verbei und kam Am Markt an "hmm der Markt.. villeicht Kauf ich mir auch noch ein wenig Obst & Gemüse er hatte recht..ich hab Zwei nächte nicht geschafen ich werde die Vitamine und die Energie Brauchen..so wie das Pony vorhin sagte" So setzte Raiden zur landung an. "Hmm was gibts hier denn so alles" so schaute sich Raiden auf dem Markt um.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.10.2011, 22:21

Relia sah ein Pony auf dem Markt landen und ging in seine richtig.
Da es sehr zielstrebent landet und auch recht zielstrebig wirkte.
Sie hoffte er konnte ihr bei den einkäufen helfen. Da sie sich auf dem markt kaum zurechtfand.
Sie hoffte das das Pony nett reagieret.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.10.2011, 22:24

,,ich glaub er war zu fröhlich um den wink zu verstehen...ach egal ich war wegen etwas anderem hier.'' murrte er leise hinter her
er wendete ging gemächlich weiter zu dem schwarzen und dem roten Pony.An das Schwarze gerichtete fragte er : ,, Es tut mir leid wenn ich störe , aber könnten sie mir helfen die Seekarten zu finden ? Es währe für einen alten kerl wie mich viel zu anstregend sie alleine zu finden und ich würde die sehr beschäftige Bibliothekarin nur ungerne lange belästigen . Sie wollen einen alten Hengst doch nicht abweisen oder? Der die Hlfe eines statlichen jungen Hengestes wie ihenen braucht!''


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.10.2011, 22:34

Raiden ging über denn Markt mit dem gedanken "Oh man Seit ich zurück denken kann will ich zur Wache gehören und morgen ist es soweit..wer weiß villeicht bin ich die Jüngste wache die es je gab!" so das er eigentlich fast vergass weshalb er eigentlich auf dem Markt war.. "öh stimmt.. wonach suchte ich nochmal...genau obst!" Raiden schaute sich um aber außer einem Schwarzen Pony was ihn anstarrte konnte er nichts besonderes erkennen "Starrt sie wirklich mich an?..sieht recht selbstbewusst aus..ist bestimmt nur ein blöder zufall.." also ging er über denn Markt in der hoffnung etwas zu finden.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.10.2011, 22:59

Als das angefolgen Pony sie kurz angeguckt hatte und dann weggegangen war, war Relia erstmal rechte beleidig. Es hat ihr nicht mal die Zeit gelassen mit him zu reden.
Sie drehte sich um und ging dann in die andere Richtigung weg und dachte sich nur was für eine Asoziles Pony.
Wie fies es mich einfach nur angeguckt hatte, weil ich dort gewartet hatte um es was zu fragen als es geladet war. Dann ist es auch einfach weg gegangen ohen zu fragen ob sie den was wollte.

Naja Relia machte sich wieder auf dem Weg über den Markt.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.10.2011, 23:08

Brille kam nach einiger Zeit an der Bibliothek an. Es waren bereits 3 Ponys dort. Von diesen erkannte sie nur Crimson Thorn, einem der Professoren an der Universität, an der sie studiert.

Widerwillig ging sie zum Eingang der Bibliothek.

"Entschuldigen sie, meine Herren, ist die Bibliothekarin anwesend?" fragte Brille unsicher.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.10.2011, 23:26

Raiden schaute nochmal kurz rüber. "Da sie geht in die andere Richtung sag doch purer Zufall" dachte sich Raiden. "Ich bin jetzt lang genug hier rum getümpelt ich vernachlässige mein Training!" Also begab sich Raiden wieder in die Lüfte und Flog über dem Schwarzen Pony hinweg in richtung seines Trainingsbereiches "hmm.. oder war sie villeicht doch nur schütern?... Naja jetzt hab ich es wenn sowieso schon vermasselt" sprach er zu sich selbst und legte einen zahn zu.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.10.2011, 23:43

Relia machte sich auf den Weg auf dem weg zur ihrem Haus um dort alles vorzubereiten.
Sie dachte so über den letzten abend nach und über die Ponys die hier wohnten.

Als sie dann bei sich zu Hause war, fiel ihr ein das sie ihre Nachbarn noch gar nciht besucht hatte und klopfte da mal an.
Schließlich will eine nachbarschaft gefelgt sein und sie will ja auch einen gtuen eindruck auf die anderen Ponys machen.

Schließlich Klopfte sie an die Tür von ihrm Nachbar. Als sie klopfte sagte sie gleichzeit: " Hallo ich bin die neue Nachbarin.".


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 31.10.2011, 00:05

Secret ignorierte die anderen und wandte sich wieder an Crimson.
"Ich denke sehr wohl, dass ich hier Informationen bekomme. Lass mich mich hier einfach ein wenig umschauen."
Crimson wollte gerade antworten, aber da trat Secret schon ein und sah sich etwas um.
"Keine Sorge, ich bin hier bald wieder raus."
Er sah sich die Fenster genau an. Sie waren gerade groß genug dass er durchpasste. Zum Ein- und Ausstieg aber eher ungeeignet.
Sein Blick wanderte zur Decke, wo er ein Deckenfenster entdeckte, welches schon einiges größer war.
Er ging wieder zur Tür.
"Danke, ich habe alle Informationen die ich brauchte."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 00:16

Die Ponys schienen Brille nicht einmal wahrzunehmen.

"Unter solchen umständen wäre ich ein guter Mörder..." Brille schüttelte sich. Sie denkt eindeutig zu viel über dieses Gespräch der beiden Ponys nach. " Ein Mörder in Ponyville... lachhaft." dachte sie sich.

Plötzlich kam ihr ein schwarzes Pony entgegen, welchem sie direkt in die Augen sah. Es war ein kalter, emotionsloser Ausdruck, der Brille kalt den Rücken herunterlief. Es dauerte ein wenig, ehe sie sich wieder einkriegte und dem Pony platz machte.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 31.10.2011, 00:48

,, Damit hätten sich auch meine Seekarten erledigt! Wenn der Herr und die Dame mich nun entschuldigen würden ich habe etwas bei meinem Nachbarn abzuhollen.''sagte Plank in den Raum.
,,Man der Kerl bedeutet noch Ärger den sollte ich bein nächsten mal im Auge behalten.''dachte Plank als er aus der Bibliothek raus war. Er machte sich tatsächlich auf den weg zu John um die Muskete zu hollen. ,,Hoffentlich erinnert er sich noch daran, er hatte ja mächtig ins Glas geschaut gestern. Aber jetzt könnte ich sie tatsächlich gebrauchen.''dachte Gangplankw eiter auf dem Weg zu John


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 31.10.2011, 05:42

Stormsleeper erschreckte kurz.
Er ging zu Tür und öffnete sie.
"Halllooo, he he, ich bin Stormsleeper."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 10:15

"Als hätte ich die Intention dich dabei aufzuhalten.", scherzte er.
Es fiel ihm auf daß er bei dem Schwazen Pegasus ein ungutes gefühl hatte.
Die Aura die dieser mit sich trug war ihm vertraut, doch fiel ihm beim besten willen nicht ein woher.
"Vielleicht ein student den ich mal gesehen habe.", dachte er und so war das Thema für ihn erledigt.
Als der dunkle ging, lief er an einem von Crimsons Studentinnen vorbei, Brilliant Vision, wenn er sich recht erinnerte.
Sie schien vom Pegasus verunsichert zu sein also sprach Crimson sie an, vielleicht könnte er ihr ja ein Buch Tipp geben.
"Guten Tag, Fräulein Vision. Was führt sie denn hier her ?", fragte er freundlich lächelnd.




RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 31.10.2011, 10:28

Spades setzte sich in die kleine Sitzecke und warf den Lederbeutel achtlos in die Ecke.
Er nahm den Becher mit einem etwas bedrücktem "Danke..." hin und nippte daran.
Er dachte viel darüber nach, doch dann fand er endlich den Mut es auszusprechen.
"Ähm... Nightglider? Hast du... Hast du in den Beutel geguckt?"
Es sollte wie eine normale Frage klingen, doch er konnte seine nervosität nicht verstecken.
Innerlich ging er alle möglichen Antworten durch.
"Ja Spades, was ist das für eine komische Halskette, und warum steht da Lunas Name drauf?"
"Nein Spades, wieso sollte ich?"
"Ja Spades, aber ich verstehe dich..."
Die letzte Antwort klang utopisch. Warum sollte irgendwer ihn verstehen?
Er hatte eine Halskette mit Lunas Namen darauf bei sich.
Ein Normales Pony würde ihn entweder für einen Dieb oder für einen Verehrer von Luna halten.
Was Nightglider wohl dachte?
"Blödsinn! Hätte sie hineingeschaut... hätte sie dich doch wohl nicht geküsst, oder?" Endlich meldete sich wieder Spades Vernunft.
"Ach ist ja auch egal...", sagte er und lächelte.
Er schnappte sich ein Sandwich und nahm einen Bissen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 31.10.2011, 10:52

"Hallo ich Relia die neue Nachbarin. Schön dich kennen zu lern." antwortet Relia
"Er scheint recht nett zu sein, da hab ich ja nochmal glück gehabt." dachte sie sich.
Nun schaute sie sich ihren Nachbarn etwas genauer an und auch das was sie durch die Tür
von der Wohnung erkennen konnte.
"Zudem hat er noch einen guten Geschmack was die innen ausstattung an geht. " ging es ihr
durch den Kopf.
Sie freute sich bis jetzt über den tollen Nachbarn auch wenn sie kaum was von ihm wusste.
Sie versucht nicht mal ihr freute zu verbergen und fing deswegen auch an zu grinsen.