Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 13.09.2012, 22:08

(13.09.2012)Inkie Pie schrieb:  Hi ihr - ich habe zwar nicht euren ganzen Thread durchgelesen, aber falls jemand doch zur Trollcon gehen sollte, bitte mal hier entlang und eine Meldung abgeben, vielleicht kommen ja ein paar. AB spin

Ich störe mich wirklich nicht an der Werbung aber bedenkt das der 20. Oktober mit dem 5. Heidelberger Treffen kollidiert.

Das ist nämlich auf diesen Tag verlegt worden damit auch MaSc kommen kann und das war mir dann schon wichtig.

Nur das ihr da noch dran denkt
Derpy confused


RE: Heidelberger Stammtisch - Compony - 13.09.2012, 22:16

Heya, heidelberger Mit-Brony hier.
Würde mich doch gerne mal für das nächste Treffen anmelden, scheint ja doch einige Pony-Fanatiker in der Gegend zu geben (auch wenn ich noch keine in freier Wildbahn angetroffen habe)

Freue mich drauf!


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 13.09.2012, 22:19

(13.09.2012)Starfall schrieb:  Heya, heidelberger Mit-Brony hier.
Würde mich doch gerne mal für das nächste Treffen anmelden, scheint ja doch einige Pony-Fanatiker in der Gegend zu geben (auch wenn ich noch keine in freier Wildbahn angetroffen habe)

Freue mich drauf!

Klar setze dich gleich auf die Teilnehmerliste.

Ich laufe ab und zu aber schon durch Heidelberg mit einem Ponyshirt und in meiner Schule (Johannes-Gutenberg-Schule) kann man eigentlich auch recht gut erkennen das ich Bronie bin. RD wink

Musst mal Ausschau halten. Aber auf dem Treffen am 22.09 sind es ja genug. Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Compony - 13.09.2012, 22:23

(13.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(13.09.2012)Starfall schrieb:  Heya, heidelberger Mit-Brony hier.
Würde mich doch gerne mal für das nächste Treffen anmelden, scheint ja doch einige Pony-Fanatiker in der Gegend zu geben (auch wenn ich noch keine in freier Wildbahn angetroffen habe)

Freue mich drauf!

Klar setze dich gleich auf die Teilnehmerliste.

Ich laufe ab und zu aber schon durch Heidelberg mit einem Ponyshirt und in meiner Schule (Johannes-Gutenberg-Schule) kann man eigentlich auch recht gut erkennen das ich Bronie bin. RD wink

Musst mal Ausschau halten. Aber auf dem Treffen am 22.09 sind es ja genug. Pinkie happy

Naja, bin die meiste Zeit in Mannheim zugegen, Arbeit und so. Aber morgens und abends bin ich immer mal am Bahnhof anzutreffen. Trage auch ungefähr... 5/7 Tage die Woche Pony-Shirts, also einfach mal die Hufe geben Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Friendly Pill - 14.09.2012, 11:18

Ich trag meins auch oft aber nicht immer


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 14.09.2012, 12:35

Ich habe heute erfahren das Bala auf dieselbe Schule wie ich geht. Finde ich echt lässig Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Mentelex - 14.09.2012, 14:56

(13.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(13.09.2012)Inkie Pie schrieb:  Hi ihr - ich habe zwar nicht euren ganzen Thread durchgelesen, aber falls jemand doch zur Trollcon gehen sollte, bitte mal hier entlang und eine Meldung abgeben, vielleicht kommen ja ein paar. AB spin
[b]
20. Oktober mit dem 5. Heidelberger Treffen kollidiert.

Uhh, der Tag darauf ist mein Geburtstag :3


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 14.09.2012, 15:23

(14.09.2012)Mentelex schrieb:  Uhh, der Tag darauf ist mein Geburtstag :3

Wir können dir ja eine kleine Geburtstags Überraschung bereiten RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 14.09.2012, 17:04

/edit: Falscher Meetupthread
Ich habe PinkieCake und Masc schon den Hut umgedreht, aber die wollen keine Verschiebung.

Sonntag ist doch auch noch ein Tag.


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 14.09.2012, 17:15

(14.09.2012)Lazy Dream schrieb:  /edit: Falscher Meetupthread
Ich habe PinkieCake und Masc schon den Hut umgedreht, aber die wollen keine Verschiebung.

Sonntag ist doch auch noch ein Tag.

Ich verstehe das jetzt nicht ganz.

Aber na ja egal. Meinst du Sonntag den 21. Oktober oder wie?

Das ist keine Option denn manche reisen von weit an und brauchen den Sonntag zum ausschlafen. Ich muss auch etwas an die Berufstätigen denken bei so was Pinkie approved

Es geht ja um die Trollcon oder? Denn am 22. den Monat werde ich 100% nichts mehr ändern.

Und das Datum für Oktober wird auch nicht mehr geändert wie gesagt ich habe meine Gründe Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 14.09.2012, 18:47

Falscher Thread, weil ich dachte, ich wäre im YasiCon Thread und hätte übersehen, dass sich YasiCon, TrollCon und Heidelberg 5 überschneiden.

Sonntag, der 21. Oktober ist der 2. und letzte Tag der Con. Ich denke, es geht wieder von Mittag bis Abends, also genug Zeit für alles. Samstag soll es ohnehin auch erst um 13:37 Uhr losgehen.
Ich wäre zwar gerne beide Tage hingegangen, aber wenn PinkieCake mich nach Heidelberg abkommandiert, muss ich wohl Folge leisten (außer Heidelberg 4 wird richtig bescheuert, dann überlege ich mir das noch mal Pinkie happy )

Den nächsten Absatz mit den Berufstätigen, die von weit her kommen, peile ich nicht ganz, aber egal. Wenn Heidelberg 5 jetzt doch am 22. Oktober stattfindet, ist die Welt doch heile. Trollestia


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 14.09.2012, 19:06

(14.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Wenn Heidelberg 5 jetzt doch am 22. Oktober stattfindet, ist die Welt doch heile. Trollestia

Am 20. Oktober. Pinkie approved

Am 22.09 ist das 4. Treffen


RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 15.09.2012, 20:02

habt ihr schon gesehn? jacky is in ner reportage XD http://www.youtube.com/watch?v=7mphUF3OcZM


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 15.09.2012, 20:19

ach du scheiße. XD


RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 15.09.2012, 22:05

Ich werd am Samstag, dank der tollen Bahnverbindung, erst um 13:40 Uhr da sein können! Twilight: No, Really?

Denk ja das ihr sowieso warten werdet!^^

Oder kommt einer von euch ausm Norden und könnte mich in Darmstadt mim Auto aufgabeln?


RE: Heidelberger Stammtisch - Friendly Pill - 16.09.2012, 00:49

Hmm.. Sind nun keine 7 tage mehr bis zum treffen xD


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 16.09.2012, 01:07

Ich habe zwar ein paar Special Guests bei mir zuhause, aber ich habe schon angekündigt, dass ich nach Heidelberg fahre. Einfach nur, weil es awesome werden wird, egal, was kommt. Moosbomber!


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 16.09.2012, 01:34

[quote='NightMareNight' pid='869448' dateline='1347739529']
Ich werd am Samstag, dank der tollen Bahnverbindung, erst um 13:40 Uhr da sein können! Twilight: No, Really?

Das ist vom Zeitplan her etwas spät. Du könntest uns aber bei Princess Cupcakes treffen. 40 Minuten warten geht diesmal leider nicht FS sad


RE: Heidelberger Stammtisch - Wondi - 16.09.2012, 12:22

Wie lange werdet ihr vorraussichtlich warten?
AJ hmm


RE: Heidelberger Stammtisch - Kraurion - 16.09.2012, 13:11

(15.09.2012)Daylight Pony schrieb:  habt ihr schon gesehn? jacky is in ner reportage XD http://www.youtube.com/watch?v=7mphUF3OcZM

Die Outtakes XD DIE OUTTAKES XD