Bronies.de
Bist du Raucher? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bist du Raucher? (/showthread.php?tid=618)



RE: Bist du Raucher? - VioletSprint - 02.02.2012, 21:27

Der mensch ist nicht dazu gemacht worden irgendein zeug zu inhalieren. Außer Luft zu atmen ist das inhalieren von Dingen unnatürlich. Natürlich nimmt man auch so durch unsere tolle Luft schon genug giftstoffe auf aber man muss nicht durch das rauchen es provozieren irgendwann lungenkrebs zu haben.
Wenn jemand eine Tüte raucht dann sehe ich wenigstens einen Effekt, aber Zigaretten sind völlig unbrauchbar


RE: Bist du Raucher? - Awesome Rainbow - 03.02.2012, 11:34

Also ich rauche nicht und werde damit auch nicht anfangen, weil es eh viel zu teuer ist...


RE: Bist du Raucher? - Speyde - 03.02.2012, 12:12

Direkt Rauche ich nicht
Aber gegen eine gute Shisha habe ich nichts RD wink


RE: Bist du Raucher? - Spilight - 03.02.2012, 12:31

Also wir fassen mal zusammen:

Rauchen in jeglicher Art ist dumm! ^^


RE: Bist du Raucher? - flyyyy - 03.02.2012, 12:33

Ich warte denne mal bis ich 18 bin


RE: Bist du Raucher? - Guitar Dash - 03.02.2012, 12:38

Moin,

Definitiv kein Raucher, jeder Raucher ist ekelhaft und weiß es vermutlich auch. Lyra eww
Es ist pures Gift, was man sich da in die Lunge saugt. Ich muss mich ehrlich gesagt fast übergeben, wenn ich diesen Rauch nur rieche.

Gruß,
GD


RE: Bist du Raucher? - majyor nick - 03.02.2012, 14:40

(03.02.2012)Guitar Dash schrieb:  Moin,

Definitiv kein Raucher, jeder Raucher ist ekelhaft und weiß es vermutlich auch. Lyra eww
Es ist pures Gift, was man sich da in die Lunge saugt. Ich muss mich ehrlich gesagt fast übergeben, wenn ich diesen Rauch nur rieche.

Gruß,
GD

oh yeah

genau meine meinung


RE: Bist du Raucher? - Spilight - 03.02.2012, 14:47

Das gleiche gilt ja auch für Alkohol. Das ist auch giftig was man trinkt, selbst wenn es nur ein Glas ist! Wink


RE: Bist du Raucher? - majyor nick - 03.02.2012, 19:49

(03.02.2012)Spilight schrieb:  Das gleiche gilt ja auch für Alkohol. Das ist auch giftig was man trinkt, selbst wenn es nur ein Glas ist! Wink

/sign

ich dachte schon ich wäre der einzige antialkoholika


RE: Bist du Raucher? - Silver - 03.02.2012, 20:02

Ne, ich rauche nicht.
Höchstens mal Shisha, finde ich eigentlich sehr entspannend. Zigaretten hingegen schmecken mir gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, sie zum Genuss zu rauchen. Höchstens aus Nicotin-Sucht. Daher halte ich mich selbst wenn ich alkoholisiert bin davon fern. Ekliges Zeug.


RE: Bist du Raucher? - Pony-without-Name - 03.02.2012, 20:07

Glücklicher Nichtraucher bis zum ewigen Ende Twilight smile


RE: Bist du Raucher? - Spilight - 04.02.2012, 10:44

(03.02.2012)majyor nick schrieb:  ich dachte schon ich wäre der einzige antialkoholika

<--- Anti-Raucher
<--- Anti-Alkoholiker
<--- Anti-Sonstige Drogen

Cheerilee awesome


RE: Bist du Raucher? - Buddy - 04.02.2012, 11:42

Wenn ihr schreibt Anti Alkoholiker

heißt das dass ihr auch nichtmal n Bier trinkt?


RE: Bist du Raucher? - Spilight - 04.02.2012, 12:03

Anti Alkoholiker
----------------
Meine Definition:

Keinen einzigen Tropfen Alkohol. Nicht mal ein Glas! ^^


RE: Bist du Raucher? - Squall Ponyherz - 06.02.2012, 22:22

(04.02.2012)Spilight schrieb:  
(03.02.2012)majyor nick schrieb:  ich dachte schon ich wäre der einzige antialkoholika

<--- Anti-Raucher
<--- Anti-Alkoholiker
<--- Anti-Sonstige Drogen

Cheerilee awesome

(04.02.2012)Buddy schrieb:  Wenn ihr schreibt Anti Alkoholiker

heißt das dass ihr auch nichtmal n Bier trinkt?

(04.02.2012)Spilight schrieb:  Anti Alkoholiker
----------------
Meine Definition:

Keinen einzigen Tropfen Alkohol. Nicht mal ein Glas! ^^

Ich schlisse mich Spilight an, bei mir ist es nicht einmal ein Neujahrssekt RD deals with it.


RE: Bist du Raucher? - UKFBronystep - 06.02.2012, 22:27

Um Jotttes Willen Big Grin Nein!
Ich habe noch nie in meinem Leben an so einem Glimmstängel gezogen und bin da bin ich auch stolz drauf xD
Wenn mal ein Freund zu besuch kommt herrscht bei mir Rauchverbot *g*


RE: Bist du Raucher? - Dante - 06.02.2012, 22:29

Lucky Strike! Geht doch nichts über "die Kippe danach", selbst beim zocken! Big Grin


RE: Bist du Raucher? - Guitar Dash - 06.02.2012, 22:34

(03.02.2012)Spilight schrieb:  Das gleiche gilt ja auch für Alkohol. Das ist auch giftig was man trinkt, selbst wenn es nur ein Glas ist! Wink

Richtig so!
Alkohol ist auch ziemlich eklig...ich könnte mir nicht vorstellen, dass es mir später mal schmeckt. Ich trinke keinen Alkohol und werds auch nie. Schon mal allein, weils' mehrmals schlechte Ereignisse innerhalb der Familie gab. Derpy confused

Gruß,
GD


RE: Bist du Raucher? - Qoolize - 06.02.2012, 22:34

>LEIDER< ja..

Gibt aber gründe, why ich damit angefangen habe...


RE: Bist du Raucher? - VioletSprint - 06.02.2012, 22:43

Ich finde es zwar irgendwie schön wie brav die heutige Jugend geworden ist aber irgendwie ist es auch etwas traurig, Also ich will niemanden zum Konsum von Nikotin, Alkohol und Drogen verleiten und es auch nicht empfehlen, ich finde aber als junger Mensch muss man auch gewisse dinge probieren. Pinkie happy
Man muss erfahrungen machen um irgendwann auf etwas zurückblicken zu können. Die meisten Jugendlichen sind viel zu brav heutzutage, oder eben das genaue gegenteil Facehoof
noch vor fünfzehn Jahren war es IN mit einer E-Gitarre die Möbel zusammenzuhauen, heute sitzen alle an Rechnern Cheerilee awesome

Naja ist gut zu hören wie vernünftig einige sind, ich habe ja schonmal geschrieben das ich lange geraucht habe. Bin schon froh aufgehört zu haben aber das trinken kann mir keiner nehmenPinkie happy