![]() |
Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? (/showthread.php?tid=6266) |
RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Rijje - 08.07.2013, 16:18 Ich habe heute nur einen kleinen Spatz,einen Feldhasen und ein Marder sowie ein Eichhörnschen gesehen. War irgendwie lustig. RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Raytee - 08.07.2013, 18:44 Seit neustem sitzt am Wegrand meiner Laufroute immer ein schwarzer kleiner Hase, immer an der selben Stelle und immer haut er ab, aber das ist wirklich interessant weil er da immer wieder ist, als ob er auf was wartet. RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - DaaVid - 16.09.2013, 23:22 Also im Haus Fliegen ![]() Ausserhalb Eichhörnchen, Rehe und wilde Hunde an Leinen RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Buttercup - 23.09.2013, 00:01 Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich auf der Wiese oft ein kleines schwarzes Kaninchen rumhoppeln. Letzes war es sogar bei uns auf der Terrasse und hat einen Bau gebuddelt. ![]() RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - DashieFan1995 - 23.09.2013, 10:24 Rehe, Pferde, Schaafe oft ^^ Eigentlich sehr viel Natur bei mir ^^ ![]() RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Pickelhauben Pony - 23.09.2013, 11:15 Da ich in einem Dorfkaff was von Wald und Wiesen umgeben ist wohne, sehe ich Pferde, Kühe, Ziegen, Füchse, Hasen, Rehe und sogar Wildschweine RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Narthex - 23.09.2013, 12:40 Ich seh wenig Tiere, weil ich leider in einer Stadt wohne. Dann und wann mal eine Katze, das ist schon ziemlich toll. Manchmal einen Hund oder selten ein Eichhörnchen. Und jede menge Wespen. RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Roraty - 23.09.2013, 12:43 Zwei grose schneehunde im sekreteriat RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Shibanu - 13.10.2013, 08:14 Bei uns im Garten eigentlich nur Hasen (jede Menge Hasen) Aber im Wald Rehe,Eichhörnchen und sogar Füchse RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Night Shadow - 14.10.2013, 00:40 Ich habe schon Rehe, Kaninchen, Igel, Hasen, Hunde, Katzen, Alpakas, Schafe, Rotkehlchen und vor ungefähr 12 Jahren einen Wolf gesehen. Einmal habe ich mich um ein verletztes Mauswiesel gekümmert ![]() RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Bydlo - 14.10.2013, 01:54 Ich wünschte man würde Füchse ofter sehen, habe erst wenige Male im Park welche sehen dürfen. Ansonsten hat es hier überproportional viele Hasen. Am markantesten wäre hier wohl die Fledermäuse. RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Falcon - 14.10.2013, 02:10 Ich sehe hier in der Stadt garnichts, außer mal ein paar Tauben und Mäuse. RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Dancing_Grace - 18.10.2013, 13:43 Abends sieht man auf der Wiese ganz viele Wildkaninchen, hin und wieder einen Maulwurf (oder deren Bauten), hin und wieder streunende Katzen, diverse Vogelarten. Leider sehr wenig. Ist aber auch kein Wunder, wenn man in der Innenstadt bzw. Am Stadtpark wohnt. RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - DASPRiD - 19.10.2013, 00:00 Mhhh… Tauben, in der Innenstadt ![]() RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - DoubleIsland - 19.10.2013, 00:10 ich sehe recht viele Tiere in meiner Umgebung zum Beispiel Hasen, Eichhörnchen und viele Katzen und ich hab sogar mal nen Igel gesehen :3 RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Rabenvogel - 19.10.2013, 00:17 Ja musste besonders wenn ich nachts nach Hause komme schon ein paar mal aufpassen nicht einen zu furchtlosen Igel zu Trampeln. Dann wuseln noch zur Freude aller Autofahrer Mader durch die Gegend. Heut im Wald hab ich keine Eichhörnchen gesehen, was mich wundert. war aber auch zu laut, (Blöde Holzfäller) oder sind die jetzt schon im Winterschlaff? ist doch die zeit wo die am meisten Vorräte anfressen? Wald nähe werden im Herbst Schweine immer wieder mal zu einem Problem, wenn die zu viele Eicheln gefressen haben sind die übersäuert und reißen die Vorgärten auf um unter dem Rasen Insektenlarven und sowas zu fressen... (Brauchen dann Eiweiß). RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Lumus - 19.10.2013, 00:29 Ich wohne auf dem Land und die Hälfte meines Grundstückes ist Wald. Erklärt sich von selbst. Außerdem wohne ich nur ~1 km vom Soonwald entfernt. RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Snowflake Dust - 19.10.2013, 17:25 Auf dem dorf sieht man natürlich mehr tiere als in der stadt......meistens so was wie hasen und füchse und auf den weiden meistens kühe oder schafe RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Blue Sparkle - 19.10.2013, 23:41 Eine Spinne, die mich sehr seltsam anstarrt. Ich werde wohl bald mit einer Extermination unter Zuhilfenahme cellulosehaltiger Hygieneartikel vornehmen müssen. RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung? - Buttercup - 20.10.2013, 19:51 Das Kaninchen habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber dafür läuft bei mir Zuhause seit einiger Zeit ein kleiner Kater durch die Straßen - mein Hund hat sich schon mit ihm angefreundet. ![]() |