Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 15.09.2012, 13:17

ganz im ernst, ich will Orphanus am liebsten gar keinen schaden zufügen.
Und Mixer will das auch nicht.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 15.09.2012, 13:22

mh, wie wärs wenn ich Orphanus einfach schlafen lege?

ach ja, und diese Flashbacks sind echt gut geschrieben.
Knacks oder nicht, Orphanus ist richtig interessant geworden!


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 15.09.2012, 13:29

wie gesagt, das ist ja nur eine lösung, falls wir "vernünftig" nicht mehr weiterkommen. orphanus ist gerade ziemlich am ausrasten und ich weiß selbst nicht so recht, wie man ihm jetzt weitermachen könnte, vorallem, wenn jetzt auch noch der zeitsprung kommt. wir sollten die ganze situation also langsam zu ende bringen AJ hmm

aber ein schlag aufn kopp ist recht harmlos, würd ich sagen. nach dem zeitsprung würde orphanus einfach mit einer hübschen beule und höllischen kopfschmerzen aufwachen und wir könnten weitermachen.
die frage ist nur, wo er aufwacht... mit verbundenem brustkorb und kopf in eurem versteck, alleine irgendwo in einer halb eingestürzen hütte in der nähe der gasse, oder mit aufgeschlitzter kehle mitten auf dem markt. sein schicksal liegt dann in euren händen, wie es so schön heißt RD wink

edit: ich komm gar nicht hinterher^^
klar, kannst du ihn auch einfach einschläfern. die frage ist, wie du das machen willst. aber der effekt wäre der gleiche, wie das bewusstlosschlagen Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 15.09.2012, 13:39

(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  tja, jetzt habt ihr einen aggressiven, psychisch gestörten pegasus an der backe, der zu allem bereit ist Trollestia

Possible teammate spotted!


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 15.09.2012, 13:44

*Mixer tippt sich ans Horn* Einhorn, magische Fähigkeiten, ausgebildeter Arzt.
kann Orphanus mittels Anästhesie Zauber einschlafen lassen.

Außerdem gilt der Zeitsprung nur für die jenigen die hinterherhängen.

Los Pegasos ist die Zukunft von Ground Zero! RD deals with it


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 15.09.2012, 17:12

(15.09.2012)DwBrot schrieb:  Possible teammate spotted!

na dann schwing mal deinen ponyhintern hier rüber Twilight happy
dann hätten wir zwei gardisten und zwei ponys einer spezialeinheit zusammen, da kann man doch bestimmt einiges anstellen Cheerilee awesome
wie lange man wohl von ponyville na L.P. bracht...

und bring rain mit, mit ihr würde ich mich auch noch gerne... unterhalten RD wink

@security: hammer post, ich hätte nicht gedacht, dass orphi so viele probleme machen wird. mir ist fast das herz stehen geblieben, als duster abgedrückt hat. und dabei hätte ich eigentlich dodger für diejendige gehalten, die orphanus gleich beseitigen will Derpy confused
jetzt mal schauen, was der dr. phönix dazu sagt. ich kann ja nicht sehr viel machen. ist aber ganz unterhaltsam als unbeteiligter zuzuschauen, was da für ein chaos ausbricht. bin gespannt, wie es weitergeht, passt auf meinen körper auf Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 15.09.2012, 17:15

(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(15.09.2012)DwBrot schrieb:  Possible teammate spotted!

na dann schwing mal deinen ponyhintern hier rüber Twilight happy
dann hätten wir zwei gardisten und zwei ponys einer spezialeinheit zusammen, da kann man doch bestimmt einiges anstellen Cheerilee awesome

Also diese gruppenzusammenstellung schreit danach die dortige Regierung zu stürzen Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 15.09.2012, 17:37

(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  dann hätten wir zwei gardisten und zwei ponys einer spezialeinheit zusammen, da kann man doch bestimmt einiges anstellen

wer ist denn die zweite SF?

(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  und bring rain mit, mit ihr würde ich mich auch noch gerne... unterhalten RD wink

unterhalten*hust


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 15.09.2012, 18:17

@ DodgeThunderstorm: Feedback makes me a Happy Pony Twilight smile

mh wer weiß, vielleicht Träumt Orphanus ja was schönes?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 15.09.2012, 21:45

Für den fall der fälle hab ich jetzt nen Backup Charakter wenn Shining wohl nicht das Glückslos ziehen wird Trollestia Hat sich aber in der Hintergrundgeschichte so ergeben ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 15.09.2012, 21:49

OHHhhh neinneinnein NEIN! ICH MAG SHINING STAR! ich will nicht das sie irgendwo im Wüstensand das zeitliche segnet! D:


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 15.09.2012, 21:56

Ach das hängt von der laune des SL's ab ob sie es schaffen oder nicht Twilight happy

...Und ich entschuldige mich jetzt schonmal für Rechtschreibfehler, ich gehe da nochmal drüber.


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 15.09.2012, 23:03

(15.09.2012)DwBrot schrieb:  
(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  dann hätten wir zwei gardisten und zwei ponys einer spezialeinheit zusammen, da kann man doch bestimmt einiges anstellen

wer ist denn die zweite SF?

(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  und bring rain mit, mit ihr würde ich mich auch noch gerne... unterhalten RD wink

unterhalten*hust

muss ich mir hier gedanken machen?


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 15.09.2012, 23:12

Hey Äpfelchen RD wink



Ich bereue gar nichts! RD deals with it


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 15.09.2012, 23:16

Ich post übrigens vermutlich erst morgen wieder,
komm grade vom Staffel 2 Mare-a-ton und bin nur durch ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 16.09.2012, 00:48

(15.09.2012)Apfelchen schrieb:  
DwBrot schrieb:
(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  und bring rain mit, mit ihr würde ich mich auch noch gerne... unterhalten RD wink

unterhalten*hust

muss ich mir hier gedanken machen?

*hust* shipping *hust * RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 16.09.2012, 00:49

(16.09.2012)DwBrot schrieb:  
(15.09.2012)Apfelchen schrieb:  
DwBrot schrieb:
(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  und bring rain mit, mit ihr würde ich mich auch noch gerne... unterhalten RD wink

unterhalten*hust

muss ich mir hier gedanken machen?

*hust* shipping *hust * RD wink

Vllt ist rain ja verheiratet und weiß es nur nicht..Big Grin

(okaaay Big Grin)


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 16.09.2012, 01:01

So meinetwegen können wir los Big Grin bin zu müde noch n extra Broken Start Post dazu zu machen Big Grin


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 16.09.2012, 01:04

Ne kleine frage zu meiner Situation... Ist der trip zu dem Bahnhof jetzt der Zeitsprung? Weil wenn ja editiere ich noch einiges mehr dran.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 16.09.2012, 08:24

@security: das mit dem traum ist ne gute idee. dann würde ich mich aber wahrscheinlich widerholen^^
warten wir einmal den zeitsprung ab und dass mixer wieder zu sich kommt. coole expressheilung übrigens. vielleicht solltest du nach dem zeitsprung noch ein wenig die umstände beschreiben, damit ich orphi aufwachen lassen kann und weiß, wie es da aussieht.

(15.09.2012)DwBrot schrieb:  
(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  dann hätten wir zwei gardisten und zwei ponys einer spezialeinheit zusammen, da kann man doch bestimmt einiges anstellen

wer ist denn die zweite SF?

nun ja, bladewing möchte ja ein ehemaliges teammitglied aufgaben, oder? ich hoffe mal, sie ist nicht tot RD wink

(16.09.2012)Apfelchen schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ihr müsst das ja alle immer so zweideutig sehen Cheerilee awesome
aber zunächst möchte ich mich auch wirklich nur unterhalten. also oral. ähm... also ich meine mit dem mund... das klingt auch irgendwie falsch. ACH MANN! Flutterrage

ICH WILL EINFACH MAL REDEN. und danach... können wir mal schauen, ob wir die idee, die wir vor dem rpg hatten umsetzen... muss natürlich nicht sein^^