Bronies.de
Gronkh-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Gronkh-Fanclub (/showthread.php?tid=8304)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Gronkh-Fanclub - Blue Sparkle - 25.07.2013, 12:53

Argh, da schaut man mal drei tage nicht rein und schon macht der cubeworld weiter


RE: Gronkh-Fanclub - FireDasher - 25.07.2013, 13:29

(25.07.2013)Schoki schrieb:  Noin sie haben in Folge 4 ein Pony angegriffen Oo aber zum Glück war es stark genug sich zu Verteidigen yay

Das war ein Pferd. :I


RE: Gronkh-Fanclub - Schoki - 25.07.2013, 13:31

._. Sie haben es aber Pony genant. Zudem Oo was hast du den bitte gegen Pferde das man sie abmetzeln darf ._. Auf denen kann man auch Reiten >.>


RE: Gronkh-Fanclub - FireDasher - 25.07.2013, 14:11

(25.07.2013)Schoki schrieb:  ._. Sie haben es aber Pony genant. Zudem Oo was hast du den bitte gegen Pferde das man sie abmetzeln darf ._. Auf denen kann man auch Reiten >.>

Ich habe nicht gesagt das ich etwas gegen Pferde habe. Ich wollte nur anmerken das es kein Pony sondern ein Pferd war. Ürigens, sie haben es nicth Pony genannt, sondern Pferd.


RE: Gronkh-Fanclub - Matzeria PI - 25.07.2013, 17:58

Kann mir von euch einer ein Gutes LP von LÈ Gronkh sagen in dem richtig viel Aktion, Geballer und Witz dabei sind?


RE: Gronkh-Fanclub - Urphi - 25.07.2013, 18:15

Cry of Fear ^^


RE: Gronkh-Fanclub - Matzeria PI - 25.07.2013, 22:56

gut schau ich mir mal an


RE: Gronkh-Fanclub - SputnikLLp - 29.07.2013, 20:48

Wäre gern Mitglied RD wink


RE: Gronkh-Fanclub - SalvageDevil - 05.08.2013, 23:43

Tragt mich ein Big Grin

Der Alte Heckenpenner ist einfach zu geil ^^ Vor allem die LPT`s Twilight happy
Big Fan since the Community (...) Wo ich aus Glück mitmachen durfte Big Grin


RE: Gronkh-Fanclub - Zukuii - 07.08.2013, 13:45

(25.07.2013)Matzeria PI schrieb:  Kann mir von euch einer ein Gutes LP von LÈ Gronkh sagen in dem richtig viel Aktion, Geballer und Witz dabei sind?

Das Dead Space 3 LPT mit Gronkh und Sarazar ist auch ganz toll. :3


RE: Gronkh-Fanclub - LauriiSparkle - 08.08.2013, 00:58

Ich bin auch mit dabei. Schade, dass ich den Fanclub erst so spät entdeckt habe.Whining


RE: Gronkh-Fanclub - Keiyobalt - 08.08.2013, 14:41

Ich mag Gronkh über alles aber du brauchst mich nicht einzutragen!
Warum?

Weil der anfangs Post voll von Rechtschreibfehlern und lächerlichen Inhalten voll sitzt,ich möchte dich persönlich nicht angreifen aber die Signatur so wie dieser Club sind lächerlich,hässlich und lachhaft hoch 3! [Bild: luna-eye.png]


RE: Gronkh-Fanclub - elitecat - 08.08.2013, 14:55

(08.08.2013)Starboomer schrieb:  Ich mag Gronkh über alles aber du brauchst mich nicht einzutragen!
Warum?

Weil der anfangs Post voll von Rechtschreibfehlern und lächerlichen Inhalten voll sitzt,ich möchte dich persönlich nicht angreifen aber die Signatur so wie dieser Club sind lächerlich,hässlich und lachhaft hoch 3! [Bild: luna-eye.png]

Soso du Gramma nazi was soll das soll ich dir mal jeden fehler aus deine texten suchen und dir es vor der Nase halten oder was. So was geht ganz und garnicht.
Ach ja zu deiner signatur die finde ich Grotten Hässlich meine erliche meinung !!!!!!!!

achja bei mir bist du unten durch nur zu info und mir egal das du erst 11 jahre alt bist werd erstmal älter kleines


RE: Gronkh-Fanclub - Schoki - 08.08.2013, 15:06

Zitat:Geschrieben von Starboomer - Heute 12:41

Ich mag Gronkh über alles aber du brauchst mich nicht einzutragen!
Warum?

Weil der anfangs Post voll von Rechtschreibfehlern und lächerlichen Inhalten voll sitzt,ich möchte dich persönlich nicht angreifen aber die Signatur so wie dieser Club sind lächerlich,hässlich und lachhaft hoch 3!

Wen du etwas gegen meine Reschtschreibung hast dan hättest du es mir auch per PN sagen könen dieser Fanclub diehnt dazu über Gronkh zu reden und nicht meine Reschtschreibung an zu Prangern.

Wen du etwas gegen die Sigi hast bitte es steht dir Frei eine eigene zu machen.

Lachhafte Inhalte? Ich bitte dich wen du Lachhafte Inhalte nicht magst dan hör auf Gronkh zu schauen. Bei ihm gibt es mehr als genug Lachhafte Inhalte.


RE: Gronkh-Fanclub - Shorty - 08.08.2013, 16:05

(08.08.2013)Starboomer schrieb:  Ich mag Gronkh über alles, aber du brauchst mich nicht einzutragen!
Warum?

Weil der Anfangspost voll von Rechtschreibfehlern und lächerlichen Inhalten voll sitzt. Ich möchte dich persönlich nicht angreifen, aber die Signatur so wie dieser Club sind lächerlich, hässlich und lachhaft hoch drei! [Bild: luna-eye.png]

Ja, dann wein mal weiter.
Kannst mich auch eintragen, Gronkh ist ganz cool. Smile


RE: Gronkh-Fanclub - SalvageDevil - 11.08.2013, 19:48

Was haltet ihr von der Aktion die die Community für Gronkh machen möchte?
Ich finde es ist eine geile Idee Twilight happy


RE: Gronkh-Fanclub - Schoki - 11.08.2013, 20:06

Aktion? O.o ssorry ich bin nicht up too date


RE: Gronkh-Fanclub - SalvageDevil - 11.08.2013, 20:38

Gronkh hat ein Wunsch geäußert, nicht direkt, aber seine Fans / Community wollen ihm das erfüllen Twilight smile

https://www.facebook.com/groups/283392211798649/?fref=%AD%ADts

Das sind die Leute die Hinter der Aktion stehen und da steht das auch genauer RD wink


RE: Gronkh-Fanclub - Vegard The Guardian - 23.08.2013, 22:46

ich möchte aufjedenfall beitreten den ollen Gregor Onkh muss man einfach mögen ^^


RE: Gronkh-Fanclub - turkish28 - 20.09.2013, 19:10

Ich möchte auch dem Gronkh Fanclub beitreten.
[Bild: gronkh_und_sarazar_als_trucker_by_drakoni13-d5vp9qh.jpg]