Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale (/showthread.php?tid=9536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 17:59

(23.01.2013)Solitude schrieb:  Bei Angrosch!
Werd ich schon von nem AFK-Spieler erledigt? Auf ein Neues

^this

@Rijje sag mal...für wieviel verkaufst du mir das buch


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:16

Dann stürze ich mich mal auf Solitude.

"Jetzt werde ich dir mal zeigen, wie ein echter Kämpfer seine Gefecht bestreitet!"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:17

Dann würd ich gern in Verteidigungshaltung gehen, wenn es beliebt?
Und wenn nicht darf ich dazu sagen das auch Twonky seine Aktion widerrufen durfte


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:22

Twonky:Kommt drauf an was das für ein Zauber ist.Es variiert dann.RD wink Sage dir aber dann bescheid wenn keiner es haben will.Wenn aber doch muss ich eine Auktion abhalten.

Ich greife Rai mit beiden Schwertern an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:23

Hey, die Echse gehört mir!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:25

Ich will auch was töten Octavia angry Ok,weil du es bist lasse ich dir den vortritt und greife nach dir an.Wenn aber Rai vorher verrecken sollte,greife ich dann Twonky an,mit beiden Schwertern.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:29

Einer nach dem anderen. Es gibt genug Schläge für alle RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:31

Danke, groschim

Nun Echse, ich hoffe du weißt die Axt zu halten


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:32

du vergisst wohl, dass wir 2 gg. 1 von zwei Seiten angreifen.Da hilft auh dein toller Echsenschwanz nicht.Auf gehts mein bärtiger Gefährte!!! Flutterrage


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:33

Und sowas nennst du ehrenhaft kämpfen, Bartwicht?
Von Menschen bin ich sowas ja gewohnt, aber von Zwergen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:34

Hmm .... mhm. Ein Argument. Aber der groscho hat den unstillbaren Blutdurst nicht ich. Ich bat Rijje schon drum, dich mir zu überlassen ..... aber ich kann ihn nicht davon abbringen .....


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:36

Spar dir dein Gerede. Komm her! Flutterrage


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:37

Ka baskan draxin!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 18:44

OK!
Runde 28

Solitude: Verteidigungshaltung ist in Ordnung. Yeah, Blocker! Pinkie happy

RAI: Ein eher bescheidener Treffer, den Solitude mit Leichtigkeit abwehrt.

Twonky: Du feuerst nochmal auf RAI, wenn ich das richtig sehe. Das trifft volle Ladung, und RAI wehrt diesmal nicht ab. Das war's für ihn. Wir haben einen fünften Platz.

Rijje: Das heißt wohl Attacke auf Twonky. Dein Schwerter treffen aber beide nicht.

appleblack steht in VH. Keiner greift ihn an, es gibt also auch keinen Gegenschlag.

Solitude, ebenfalls in VH, aber das Ziel deines Gegenschlags ist jetzt weg, weil Twonky einfach die höhere INI hat.

Tja, Twonky hat ihn euch einfach vor der Nase weggeschossen.

RAI (H19): -12 LK
Twonky (K18): 6 LK
Rijje (K19): 9 LK
appleblack (J19): 10 LK
Solitude (I19): 14 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:45

HA! Du,ein schuppiger Naga, denks also das wir Menschen keine Ehre haben!? Das wir gleich zu stellen sind wie diese babarischen Orks!? Du vergisst wohl wer hier vor dir steht!!! Aber du hast Glück. Mein Blutdurst wurde schon gestillt und Talos ist zufrieden.Mögest du durch meinen Gefährten hier zu Arkay geleitet werden.

Ich schlage weiter auf Twonky ein mit beiden Schwertern für 2 Runden


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:51

Welch eine Verschwendung .....

So, als nächstes das Spitzohr. Bei Angrosch's Bart!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:52

Tja, das wars dann erstmal für mich.
Und die Zusätzlichen 10 LK kann ich im nächsten Gefecht sicher brauchen Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:53

"Vae victis" Auch wenn du ein schleimiger Naga warst,hast du den Frieden verdient.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:53

DAS glaub ich dir gern
Die brauchst du sicherlich RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 18:53

(23.01.2013)Raibowshuy schrieb:  Tja, das wars dann erstmal für mich.
Und die Zusätzlichen 10 LK kann ich im nächsten Gefecht sicher brauchen Pinkie happy

Ach ja, das Achievement. Muss ich noch eintragen Pinkie happy
Edit: Hab schon mal alles für dich zusammengerechnet: Selbst als Verlierer des Gefechts wirst du direkt in die 3. Stufe katapultiert RD deals with it

Twonky, willst du weglaufen? Du kannst nämlich gleichzeitig laufen und zaubern. Die andern beiden können dir allerdings hinterherlaufen.